• Shift Happens: Erscheint im September

    Das Münchener Entwicklungsstudio Klonk arbeitet zurzeit an dem Spiel Shift Happens, welches Ende September 2015 erscheinen soll.


    Es handelt sich um ein Spiel, welches man mit einem Freund hervorragend offline spielen kann, denn es bietet einen lokalen Co-op Multiplayer an. Natürlich kann man sich auch alleine oder online in den über 50 Levels austoben. Nähere Eindrücke könnt Ihr euch im Video machen.


    Dir gefällt Xbox Passion und möchtest uns unterstützen? Dann verwende doch bei der nächsten Bestellung unseren Amazon-Partner-Link.
    Du würdest uns damit unterstützen und hast keinerlei Nachteile. Vielen Dank.
    Gefällt dir der Artikel

    Shift Happens: Erscheint im September

    ?
    « Gears of War: Erste Informationen durchgesickertDishonored 2 angekündigt »
    Ähnliche News zum Artikel

    Shift Happens: Erscheint im September

    Life Is Strange: Before The Storm - Episode 2 erscheint am 19.
    Die zweite Episode von Life Is Strange: Before The Storm erscheint am 19. Oktober. Passend dazu, gibt es auch ein neues Video. ... mehr
    Games with Gold - Diese Spiele gibt es im September
    Die Games with Gold für den September stehen fest. Forza Motorsport 5 könnt ihr euch kostenlos herunterladen. Games with... mehr
    Path of Exile - Erscheint am Donnerstag für die Xbox One
    Path of Exile erscheint am kommenden Donnerstag, den 24. August um 23 Uhr, für die Xbox One und wird kostenlos spielbar sein. ... mehr
    Project Cars 2 - September als Release-Termin festgelegt
    Project Cars 2 erscheint weltweit am 22. September 2017 für PC und Konsole. Auf der diesjährigen E3 wird Project Cars 2 am Stand... mehr
    Titanfall 2 - Kostenloser DLC "Monarch's Reigns" erscheint kommende Woche + Bilder
    Respawn Entertainment hat offiziell bekannt gegeben das der kostenlose DLC Monarch's Reigns für Titanfall 2 kommende Woche, am... mehr
    Kommentare 14 Kommentare
    1. Avatar von Nero1977
      Nero1977 -
      Sieht auf jedenfall spassig aus.Mal im Auge behalten
    1. Avatar von klIckX bT
      klIckX bT -
      Erinnert mich etwas an Trine
    1. Avatar von errorchief
      errorchief -
      Wollt ihr jetzt eigentlich jedes noch so kleine Game einen Artikel spendieren? Das macht das Ganze dann zur E3 noch unübersichtlicher.
    1. Avatar von Sonnenphil
      Sonnenphil -
      Zitat Zitat von errorchief Beitrag anzeigen
      Wollt ihr jetzt eigentlich jedes noch so kleine Game einen Artikel spendieren? Das macht das Ganze dann zur E3 noch unübersichtlicher.
      Es zwingt dich niemand dazu diesen Artikel zu lesen.
      Weiterhin gibt es hier einige Indie Fans, die das sehr wohl interessiert.
      Und man sollte auch kleinere Games unterstützen, diese sind teilweise oft sogar besser als irgendwelche Blockbuster-Titel.
    1. Avatar von Thom7oN
      Thom7oN -
      Zitat Zitat von Sonnenphil Beitrag anzeigen
      Und man sollte auch kleinere Games unterstützen, diese sind teilweise oft sogar besser als irgendwelche Blockbuster-Titel.
      Abgesehen von Minecraft trifft das auf keins zu ^
    1. Avatar von BASH4Y0U
      BASH4Y0U -
      Zitat Zitat von Thom7oN Beitrag anzeigen
      Abgesehen von Minecraft trifft das auf keins zu ^
      Ori and the Blind Forest
    1. Avatar von errorchief
      errorchief -
      Zitat Zitat von Sonnenphil Beitrag anzeigen
      Es zwingt dich niemand dazu diese Artikel zu lesen.
      Ernsthaft? Noch plattere Sprüche sind dir nicht eingefallen oder?
      Mir geht es nur um die Übersichtlichkeit. Es gibt allein drei Dishonoredthreads, die mehr oder weniger die gleichen Informationen enthalten, zwei davon sind von dir. Aus deinen Zweizeiler kann man auch einen vierzeiligen Artikel machen...
    1. Avatar von Thom7oN
      Thom7oN -
      Und Ori halt
    1. Avatar von Sonnenphil
      Sonnenphil -
      Never Alone
    1. Avatar von Sonnenphil
      Sonnenphil -
      Zitat Zitat von errorchief Beitrag anzeigen
      Ernsthaft? Noch plattere Sprüche sind dir nicht eingefallen oder?
      Mir geht es nur um die Übersichtlichkeit. Es gibt allein drei Dishonoredthreads, die mehr oder weniger die gleichen Informationen enthalten, zwei davon sind von dir. Aus deinen Zweizeiler kann man auch einen vierzeiligen Artikel machen...
      Kannst mir ja ein paar bessere empfehlen
      Es gibt von mir 2 Threads, weil es auch 2 unterschiedliche Spiele sind, sollte man beachten.
    1. Avatar von Thom7oN
      Thom7oN -
      Nein, nicht Never Alone ^^
    1. Avatar von reLayyy
      reLayyy -
      Hab Shift Happens schon gespielt, nix tolles ..
    1. Avatar von Cryptho
      Cryptho -
      @errorchief

      Eine Übersicht gibt es hier: http://www.xbox-passion.de/f5-allgem...%5D-21328.html
    1. Avatar von koffeinvampir
      koffeinvampir -
      Zitat Zitat von reLayyy Beitrag anzeigen
      Hab Shift Happens schon gespielt, nix tolles ..
      Das fänd ich ja schade. Wann hast du es denn das letzte mal gespielt? Hat sich viel getan in letzter Zeit. Wenn dir allerdings das Genre und die Mechanik nicht gefällt, wird es dir anch wie vor keine Freude bereiten.

      Bin aus dem Entwicklungsteam, daher würde es mich tatsächlich interessieren, was dir nicht getaugt hat :)

      Ich bin froh wenn die kleineren, so wie wir, im ganzen E3 Trubel nicht untergehen. Allerdings kann ich auch verstehen, wenn erst mal alle auf die großen announcements warten. Aber paar coole Indies sind schon auch dabei: No Mans Sky, Hotline Miami und Counterspy. Minecraft würd ich inzwischen schon gar nicht mehr zählen. Ist ja auch nicht mehr super aktuell.

      Wer ne Couch und eine Xbox One hat und local coop Platformer mag, darf sich gern auf Shift Happens freuen, der Rest darf gern die AAA-Anouncements abwarten. Machen wir ja auch :)