• Sherlock Holmes: The Devil’s Daughter - Release verschoben und neuer Trailer

    Ursprünglich sollte der neueste Sherlock Holmes Ableger am 27. Mai 2016 für Xbox One erscheinen, doch Bigben Interactive gab nun bekannt, dass der Titel am erst am 10. Juni 2016 komplett in Deutsch erscheinen wird. Weiterhin wurde ein neuer Trailer veröffentlicht.


    Offizielle Informationen von BigBen Interactive:
    "Das neue Video ist nur der Anfang des Abenteuers von Sherlock Holmes, dem gefeierten Detektiv. Von Angst und Zweifel heimgesucht, muss er schnell handeln, um seinen finstersten Dämonen zu entrinnen. Werden seine Nerven stark genug sein?

    Sherlock Holmes: The Devil’s Daughter ist ein einzigartiges Abenteuer, in dem Erkundung, Untersuchung und Action zu einer atemberaubenden und fantastischen Spielerfahrung verschmelzen.

    Wovor flüchtet der Detektiv? Und welche Kräfte trachten nach seinem Leben?

    Zum ersten Mal in seiner erfolgreichen Karriere muss der berühmteste aller Detektive nicht kämpfen, um ein Geheimnis zu lüften, sondern um es zu bewahren.

    Sherlock Holmes: The Devil’s Daughter ist ein fesselndes Adventure mit einzigartigem Gameplay. Mit spannender Action und akribischer Nachforschungsarbeit stellt Sherlock Holmes: The Devil’s Daughter die Fähigkeiten und Nerven der Spieler in einer einmaligen, interaktiven Erfahrung auf die Probe. Spieler schlüpfen in die Rolle des Meisterdetektivs und finden sich inmitten eines fantastischen Abenteuers geprägt von intensiven Action-Sequenzen und einem nie dagewesenen eindringlichen Spielerlebnis wieder. Affären reihen sich aneinander, Indizien häufen sich, Spuren kreuzen sich, Hypothesen widersprechen sich – werden es die Spieler schaffen, Sherlock Holmes bis zur letzten unglaublichen Enthüllung zu führen?"

    Dir gefällt Xbox Passion und möchtest uns unterstützen? Dann verwende doch bei der nächsten Bestellung unseren Amazon-Partner-Link.
    Du würdest uns damit unterstützen und hast keinerlei Nachteile. Vielen Dank.
    Gefällt dir der Artikel

    Sherlock Holmes: The Devil’s Daughter - Release verschoben und neuer Trailer

    ?
    « Quantum Break - Easter Eggs vorgestelltGears of War 4 - Spielkarten vorgestellt »
    Ähnliche News zum Artikel

    Sherlock Holmes: The Devil’s Daughter - Release verschoben und neuer Trailer

    FIFA 18 - Mehr Münzen in Ultimate Team verdienen
    Der beliebteste Modus in FIFA dürfte mit Abstand FIFA Ultimate Team (FUT) sein. Seit Jahren begeistert dieser Modus Jung und Alt.... mehr
    Xbox One - Das Herbst-Update kommt
    Larry "Major Nelson" Hryb stellte in einem neuen Video das kommende Herbst-Update vor. Zu sehen ist die neue App Xbox Assist,... mehr
    Project Cars 2 - Patch 2 verfügbar
    Bandai Namco und die Slightly Mad Studios haben Patch 2 für Project Cars 2 veröffentlicht. Zu den Optimierungen zählen u. a. die... mehr
    Life Is Strange: Before The Storm - Episode 2 erscheint am 19.
    Die zweite Episode von Life Is Strange: Before The Storm erscheint am 19. Oktober. Passend dazu, gibt es auch ein neues Video. ... mehr
    Xbox One S - Drei neue Bundles angekündigt
    Microsoft hat drei neue Xbox One S Bundles angekündigt, die noch im Herbst erscheinen sollen. Alle Bundles sind zum Preis von 279... mehr