• Shadow Warrior 2 - Launch Trailer + Nicht in DE

    Auch wenn Shadow Warrior 2 in Deutschland nicht für Xbox One und PS4 erscheint ist hier der offizielle Launch Trailer zur heutigen Veröffentlichung.


    In Shadow Warrior 2 übernimmt man die Rolle des Sprüche klopfenden Antihelden Lo Wang und nimmt es mit Yakuza, heimtückischen Dämonen und einem futuristischen Techno-Konzern und dessen Cyber-Ninjas auf. Die Geschichte setzt dort an, wo der Vorgänger aus dem Jahre 2013 aufhörte.

    Shadow Warrior 2 ist ab sofort digital für Xbox One und PS4 erhältlich.

    Dir gefällt Xbox Passion und möchtest uns unterstützen? Dann verwende doch bei der nächsten Bestellung unseren Amazon-Partner-Link.
    Du würdest uns damit unterstützen und hast keinerlei Nachteile. Vielen Dank.
    Gefällt dir der Artikel

    Shadow Warrior 2 - Launch Trailer + Nicht in DE

    ?
    « Destiny 2 - Informationen sowie Gameplay von der gestrigen VorstellungLife Is Strange 2 - Fortsetzung offiziell bestätigt »
    Ähnliche News zum Artikel

    Shadow Warrior 2 - Launch Trailer + Nicht in DE

    Releasetermin zum Resident Evil 2 Remake
    Was wäre das Leben ohne Neuauflagen? Die Film-, Musik- und inzwischen auch Spielebranche nutzt dieses Instrument gerne, um... mehr
    The Division 2 ohne Battle Royale Modus
    Publisher Ubisoft gab nun bekannt, dass man zum Verkaufsstart von The Division 2 im März 2019 keinen Battle Royale Modus plane. ... mehr
    Destiny 2: Forsaken im Trailer
    Am 04.09.18 ist der Zeitpunkt gekommen, an dem die Erweiterung "Forsaken" zu Destiny 2 erscheinen wird. Im Rahmen der E3... mehr
    Gears Pop! mit Trailer für mobile Geräte vorgestellt
    Neben Gears 5 und Gears Tactics wurde auf der E3 mit Gears Pop! sicher das ungewöhnlichste Gears Spiel vorgestellt. Das... mehr
    E3 2018: Gears 5 mit erstem Trailer vorgestellt
    Microsoft hat auf der E3 neben Gears Tactics und Gears Pop auch einen weiteren Hauptteil der Gears of War Reihe angekündigt. ... mehr
    Kommentare 2 Kommentare
    1. Avatar von OAST
      OAST -
      Ich kann das Spiel jedenfalls jedem Shooterfan empfehlen, denn Shadow Warrior ist einer der besten Ego-Shooter der letzten Jahre.

      Das Spiel bietet ein:
      Hervorragendes Kampfsystem, motivierendes Lootsystem und viel Humor.

      Klare Kaufempfehlung! (Ich beziehe mich auf meine gesammelten Erfahrungen der PC-Version)


      Weshalb das Spiel nicht für den dt. Konsolenmarkt kommt, verstehe ich nicht.

      Ich besitze das Spiel seit Release auf dem PC. Die Steam-Version ist komplett ungeschnitten und frei beziehbar in DE.
    1. Avatar von T360 SturmPole
      T360 SturmPole -
      bin schon am zocken seit vorhin wer bock auf eine multiplayer session hat, kann mich gerne Adden

      GT: T360 SturmPole