• Shadow of the Tomb Raider - Neue Videos veröffentlicht

    Auf YouTube wurden nun neue Videos zu Shadow of the Tomb Raider veröffentlicht, die euch etwas die neue Spielwelt zeigen. Dazu wurde in kurzen Trailern auch die Gräber und das Klettern gezeigt.












    Shadow of the Tomb Raider erscheint am 14. September u.a. für die Xbox One.
    Dir gefällt Xbox Passion und möchtest uns unterstützen? Dann verwende doch bei der nächsten Bestellung unseren Amazon-Partner-Link.
    Du würdest uns damit unterstützen und hast keinerlei Nachteile. Vielen Dank.
    Gefällt dir der Artikel

    Shadow of the Tomb Raider - Neue Videos veröffentlicht

    ?
    « Zockt Ihr wegen der Hitze weniger?TEKKEN 7 - Season Pass 2 holt Negan aus "The Walking Dead" und weitere dazu. »
    Ähnliche News zum Artikel

    Shadow of the Tomb Raider - Neue Videos veröffentlicht

    Shadow of the Tomb Raider: Zwei Darstellungs-Modi auf der Xbox One X
    In einem Interview mit Xbox Wire bestätigte Frédéric Robichaud von Eidos-Montreal, das man beim kommenden Shadow of the Tomb... mehr
    V-Rally 4 - Release Datum und neues Gameplay veröffentlicht
    BigBen Games haben auf YouTube neue Gameplay Videos zum kommenden V-Rally 4 veröffentlicht. Dabei könnt ihr euch einen Eindruck... mehr
    Forza Horizon 4 - Die Vier Jahreszeiten (Videos)
    Forza Horizon 4 wird der erste Teil der Reihe sein, der wechselnde Jahreszeiten bieten wird. Sprich, die komplette Karte kann im... mehr
    Red Dead Redemption 2 - Offizielles Gameplay-Video erscheint morgen (Update)
    Am morgigen Donnerstag um 17 Uhr könnt ihr euch das offizielle Gameplay-Video zu Red Dead Redemption 2 anschauen. Das Video... mehr
    TEKKEN 7 - Season Pass 2 holt Negan aus "The Walking Dead" und weitere dazu.
    Es sind erste Details zum Season Pass 2 von TEKKEN 7 von BANDAI NAMCO veröffentlicht worden. Der bekannte Bösewicht Negan aus... mehr
    Kommentare 12 Kommentare
    1. Avatar von Holvgar
      Holvgar -
      nicht mehr lange und ich spiele mit der lara rum.
      kann`s kaum noch abwarten.
    1. Avatar von SamFlynn
      SamFlynn -
      eines der highlights für dieses jahr.
    1. Avatar von xKingTidusx
      xKingTidusx -
      Wird vielleicht ma Zeitl Rise of the Tomb Raider zu spielen.
    1. Avatar von Iceman8312
      Iceman8312 -
      Zitat Zitat von xKingTidusx Beitrag anzeigen
      Wird vielleicht ma Zeitl Rise of the Tomb Raider zu spielen.
      Lohnt sich. Ist z. B. auch mit im Game Pass
    1. Avatar von ArjenRobbenNr1
      ArjenRobbenNr1 -
      Bin schon so heiß drauf aber davor wird Spiderman gesuchtet..
    1. Avatar von DungeonKeeper78
      DungeonKeeper78 -
      Muss mich mal mit dem Vorgänger ranhalten. Hoffentlich wird das Wetter wieder schlechter, sonst schaffe ich das nicht mehr.
    1. Avatar von Miieep
      Miieep -
      Ahh... ich will mir gar keine Videos mehr anschauen, weil ich Angst habe gespoilert zu werde. Aber ich bin so neugierig auf das Spiel! Noch fünf Wochen
    1. Avatar von KamiKateR 1990
      KamiKateR 1990 -
      Zitat Zitat von Miieep Beitrag anzeigen
      Ahh... ich will mir gar keine Videos mehr anschauen, weil ich Angst habe gespoilert zu werde. Aber ich bin so neugierig auf das Spiel! Noch fünf Wochen
      Seh ich auch so. Guck mir seit dem Teaser NIX mehr an. Könnte mein Spiel des Jahres werden.

      Selbstverständlich hab ich die Croft Edition vorbestellt.
    1. Avatar von achior
      achior -
      I gucke keine vorschau videos mehr, finde es dumm und konterproduktiv, will man das game spielen. Wo bleibt da das Überraschungsmoment, wenn man mehrere stunden des spiels im voraus gesehen hat und die schönsten Orte schon kennt?
    1. Avatar von DungeonKeeper78
      DungeonKeeper78 -
      Zitat Zitat von achior Beitrag anzeigen
      I gucke keine vorschau videos mehr, finde es dumm und konterproduktiv, will man das game spielen. Wo bleibt da das Überraschungsmoment, wenn man mehrere stunden des spiels im voraus gesehen hat und die schönsten Orte schon kennt?
      Sämtliche Videos schaue ich mir auch nicht an, aber um einen Überblick zu haben, ob einem ein Spiel gefällt oder nicht ist es normalerweise schon praktisch. Aber bei diesem Spiel mache ich mir keine Sorgen.
    1. Avatar von Fabio
      Fabio -
      ich glaube ich muss den letzten teil mal spielen *schande über mein haupt*
    1. Avatar von KamiKateR 1990
      KamiKateR 1990 -
      Zitat Zitat von Fabio Beitrag anzeigen
      ich glaube ich muss den letzten teil mal spielen *schande über mein haupt*
      Du bist für mich gestorben. Wie kann man dieses grandiose Game noch nicht gespielt haben!?