• Schlechte GTA 5 Verkaufszahlen durch neuer Xbox?

    GTA 5 soll am 17. September 2013 für die Xbox 360 und PS3 erscheinen... dicht gefolgt von den neuen Konsolen, welche ebenfalls noch dieses Jahr erscheinen sollen.
    Demnach kann die PS4 und Xbox 720 durchaus auf die Verkaufszahlen von GTA 5 rütteln... aber das sind natürlich nur wage Vermutungen.
    Alternativ wird man die ältere Konsole noch angeschlossen lassen oder hat GTA 5 bis zum Release der Konsolen bereits durch.

    Aber natürlich wäre es interessanter, würde das neue GTA auch für die neuen Konsolen erscheinen. Hierzu wurde sich aber noch nicht geäußert.
    Dir gefällt Xbox Passion und möchtest uns unterstützen? Dann verwende doch bei der nächsten Bestellung unseren Amazon-Partner-Link.
    Du würdest uns damit unterstützen und hast keinerlei Nachteile. Vielen Dank.
    Gefällt dir der Artikel

    Schlechte GTA 5 Verkaufszahlen durch neuer Xbox?

    ?
    « Enthüllung im Frühjahr (März/April)Microsoft arbeitet an vier neue Spiele »
    Ähnliche News zum Artikel

    Schlechte GTA 5 Verkaufszahlen durch neuer Xbox?

    Far Cry 5 - Ubisoft zeigt neue Spielszenen zur Gamescom
    Ubisoft hat ein neues Walkthrough-Video zu Far Cry 5 veröffentlicht. Das Spiel soll am 27. Februar in verschiedenen Versionen... mehr
    Fortnite - Hohe Verkaufszahlen trotz Preis
    Der Multiplayer-Shooter Fortnite soll sich bereits am ersten Tag überraschend gut verkauft haben. Trotz des gewagten Preises für... mehr
    Halo 5 - 4k-Update kommt für die Xbox One X
    Halo 5 bekommt ein 4k-Update spendiert. Das hatte 343 Industries kürzlich im Rahmen der Halo Summer Celebration angekündigt. Der... mehr
    Far Cry 5 - Neuer Teil könnte im Wilden Westen spielen
    Ubisoft arbeitet an einem neuen Far Cry. Unter den Fans macht sich inzwischen das Gerücht breit, das kommende Far Cry 5 könne im... mehr
    Battlefield 5 - Teaser Trailer
    Hier ist ein kurzes Teaser Video zu Battlefield 5. Der Shooter wird heute um 22 Uhr deutscher Zeit via Live Stream enthüllt. Den... mehr