• Scalebound - "Würde gerne Gameplay zeigen"

    In einem aktuellen interview sprach Game Director Hideki Kamiya über den Xbox-exklusiven Titel Scalebound.


    Gegenüber der japanischen Famitsu sagte Game Director Hideki Kamiya:

    "Wir befinden uns aktuell in einer heißen Entwicklungsphase, in der wir im Studio viel Takarazuka Revue (japanische band) nebenbei hören. Mir ist bewusst das ihr euch alle fragt um was für eine Art Spiel es sich bei Scalebound handelt. Auch wenn es noch sehr früh ist, würde ich trotzdem gerne Gameplay zeigen."

    Scalebound befindet sich bei Platinum Games in Entwicklung. Wann der Xbox-exklusive Titel erscheint ist nicht abzusehen.

    Hier nochmal der E3-Trailer von 2014:

    Dir gefällt Xbox Passion und möchtest uns unterstützen? Dann verwende doch bei der nächsten Bestellung unseren Amazon-Partner-Link.
    Du würdest uns damit unterstützen und hast keinerlei Nachteile. Vielen Dank.
    Gefällt dir der Artikel

    Scalebound - "Würde gerne Gameplay zeigen"

    ?
    « Halo 5: Guardians - Konzeptbilder veröffentlichtFunk of Titans - Ab dem 09. auf Xbox One »
    Ähnliche News zum Artikel

    Scalebound - "Würde gerne Gameplay zeigen"

    Xbox One - Das Herbst-Update kommt
    Larry "Major Nelson" Hryb stellte in einem neuen Video das kommende Herbst-Update vor. Zu sehen ist die neue App Xbox Assist,... mehr
    Project Cars 2 - Patch 2 verfügbar
    Bandai Namco und die Slightly Mad Studios haben Patch 2 für Project Cars 2 veröffentlicht. Zu den Optimierungen zählen u. a. die... mehr
    Life Is Strange: Before The Storm - Episode 2 erscheint am 19.
    Die zweite Episode von Life Is Strange: Before The Storm erscheint am 19. Oktober. Passend dazu, gibt es auch ein neues Video. ... mehr
    Xbox One S - Drei neue Bundles angekündigt
    Microsoft hat drei neue Xbox One S Bundles angekündigt, die noch im Herbst erscheinen sollen. Alle Bundles sind zum Preis von 279... mehr
    FIFA 18 - Test
    Mit FIFA 18 geht Electronic Arts in die nächste Runde des alljährlichen Fußballwahnsinns. Nachdem man letztes Jahr mit... mehr
    Kommentare 8 Kommentare
    1. Avatar von GamingNerd
      GamingNerd -
      Ich würde es auch gerne sehen, kann mir unter dem Spiel bisher wenig vorstellen.
    1. Avatar von Nero1977
      Nero1977 -
      Jup würde auch gerne gameplay sehen.Bin so verdammt neugierig auf das game.Das ganze setting mit nem Drachen Riesenmonster bekämpfen usw gefällt mir
      Mehr gabs ja leider noch nicht zu sehen
    1. Avatar von Grindelwald
      Grindelwald -
      Am besten zeigen sie es erst auf der E3 oder geben uns davor ein Sneak Peak.
    1. Avatar von Tassilo
      Tassilo -
      Bin auch sehr gespannt. Bei einem bin ich mir aber sicher:

      Die Gamepla-Mechanik wird wieder großartig. Da hat PlatinumGames noch nie versagt... egal ob Bayonetta, MGR, Vanquish oder Anarchy Reigns: Jeder Titel von denen hat sich 1A spielen lassen.
    1. Avatar von Grindelwald
      Grindelwald -
      Hier ein Kommentar von Mehico Taco Boy inklsuive Blog-Eintrag von Major Nelson (einfach genial):

      ¡Hola amigos!

      Wie ihr sicherlich wisst, verfolge ich aufmerksam den Blog von Major Nelson. Dort postet er nicht nur nützliche Koch- und Haushaltstipps, sondern gelegentlich auch etwas über die Xbox One und dessen Spiele-Line-Up. ¡Fantastico!

      Vor kurzem hat er auch etwas über "Scalebound" gepostet. Er merkte an, dass das Spiel noch sehr bescheiden aussieht und sie uns Gameplay-Material deshalb noch so lange wie möglich vorenthalten wollen.

      Doch am besten ich poste gleich den Original-Beitrag, anstatt es selbst zusammenzufassen.
      Hier ein kleiner Ausschnitt aus seinem Blogeintrag:

      "(...) deshalb bin ich auch enttäuscht euch mitteilen zu müssen, dass sich "Scalebound" noch lange nicht in einem präsentationswürdigen Zustand befindet. (...) Desweiteren stellt sich mir überhaupt die Frage, warum wir so ein Spiel überhaupt für die Xbox One entwickeln lassen, da das Spielkonzept und Artdesign von "Scalebound" den westlichen Kunden, der vermehrt Wert auf stupide Ego-Shooter legt, so gar nicht anspricht.

      (...) denn die Xbox One ist im asiatischen Raum ein Flop, (...) "Scalebound" ist zum scheitern verurteilt!

      (...)

      Zum Abschied noch ein kleiner Tipp, der euch sicherlich einmal nützlich sein sollte: Kleidungsstücke, die mit Kaugummi verklebt sind, werden 30 Minuten ins Gefrierfach gelegt. Wenn das Kaugummi gefroren ist, lässt es sich einfach abkratzen."

      Euer Major Nelson. <3"

      Ich hoffe, dass dieser Blogeintrag von Nelson einigen Klarheit verschaffen konnte.

      Also bis dann, meine amigos! Yayayaya!


    1. Avatar von Gurkensepp
      Gurkensepp -
      Irgendwann müssen sie ihn doch abholen...
    1. Avatar von GamingNerd
      GamingNerd -
      ich find den Typen großartig ^^ Das hat was von Comedy.
    1. Avatar von DeinTeddybaer
      DeinTeddybaer -
      Gibt es auch irgendwo eine Antwort vom Major? Das würde ich gerne sehen ^^