Scalebound auf 2017 verschoben!

Diskutiere Scalebound auf 2017 verschoben! im Action & Adventure Forum im Bereich Xbox Spiele; Platinum Games hat den Release des Spiels Scalebound auf 2017 verschoben. Das XOne-exklusive Spiel soll sich um eines der größten Projekte...
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Threadstarter
Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Platinum Games hat den Release des Spiels Scalebound auf 2017 verschoben. Das XOne-exklusive Spiel soll sich um eines der größten Projekte überhaupt für Platinum Games handeln. Demnach benötigen sie auch noch etwas mehr Zeit.

Anhang anzeigen 22307

Neues update zu scalebound.

An Update from the Scalebound Team « PlatinumGames Inc.

Paar kleine Infos sind dabei das wichtigste ist allerdings die Verschiebung von Holiday 2016 auf irgendwann 2017!

--------------------------
Danke Bash4you für den Beitrag zu Scalebound.
 
Splashiii

Splashiii

Dabei seit
21.09.2015
Beiträge
279
Punkte für Reaktionen
110
Xbox Gamertag
Splashiii
So lange noch? Na super. :( Na dann spare ich bis dahin immerhin ein wenig Money.
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Kannst du machen nix, spielst du andere Spiele. :)
 
Stark

Stark

Gesperrt
Dabei seit
30.12.2015
Beiträge
2.164
Punkte für Reaktionen
1.218
ReCore wird mit Sicherheit auch noch verschoben!
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.866
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Davon kann man wohl ausgehen. Habe ich bei Scalebound auch erwartet.
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Was nützt es auch, sich zu grämen !? :D

Schade aber wie gesagt, ändern kannst nix dran.
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
besser verschieben, als ein unfertiges produkt auf den markt zu werfen.
 
Stark

Stark

Gesperrt
Dabei seit
30.12.2015
Beiträge
2.164
Punkte für Reaktionen
1.218
Besser garnicht verschieben und einfach mal den Termin einhalten.
 
T

TheRock1401

Guest
Schade, das was ich davon gesehen habe gefällt mir sehr gut! Hoffe nur, das man es auch komplett alleine durchspielen kann und nicht nur im coop.

Scalebound war meine top drei nach Quantum Break und gears 4
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Threadstarter
Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Recore und Sea of Thieves werden sicherlich auch erst 2017 erscheinen.
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
Schade, das was ich davon gesehen habe gefällt mir sehr gut! Hoffe nur, das man es auch komplett alleine durchspielen kann und nicht nur im coop.

Scalebound war meine top drei nach Quantum Break und gears 4
klar kann man das alleine spielen.:)
 
Stark

Stark

Gesperrt
Dabei seit
30.12.2015
Beiträge
2.164
Punkte für Reaktionen
1.218
bringt nur nix, wenn das spiel noch verbugt ist usw.;)
Das Spiel wurde um mehr als ein Jahr verschoben, da geht es sicherlich nicht um Bugfixes, eher um 20% des Spieles das noch garnicht existiert. :)
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Threadstarter
Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Das Spiel wurde um mehr als ein Jahr verschoben, da geht es sicherlich nicht um Bugfixes, eher um 20% des Spieles das noch garnicht existiert. :)
Wieso um mehr als ein Jahr??
 
Shoouss Lullaby

Shoouss Lullaby

Dabei seit
07.02.2015
Beiträge
2.572
Punkte für Reaktionen
1.415
Schade.. Und Nier: Automata kommt wie versprochen 2016 für die Ps4?
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Threadstarter
Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Ich behaupte einfach mal das es länger als ein Jahr auf sich warten lassen wird.
Okay sicherlich sind es alles Vermutungen. Ich gehe davon aus das es im Frühjahr 17 kommen wird.
 
Stark

Stark

Gesperrt
Dabei seit
30.12.2015
Beiträge
2.164
Punkte für Reaktionen
1.218
Ich rechne nicht vor Sommer '17 damit.
 
Thema:

Scalebound auf 2017 verschoben!

Scalebound auf 2017 verschoben! - Ähnliche Themen

  • Scalebound: Platinum Games würde die Entwicklung gerne fortsetzen

    Scalebound: Platinum Games würde die Entwicklung gerne fortsetzen: Platinum Games hätte Interesse daran, Scalebound weiter zu entwickeln und zu veröffentlichen. Jedoch liegen die Rechte der IP zu 100% bei...
  • Scalebound - Entwicklung offiziell eingestellt

    Scalebound - Entwicklung offiziell eingestellt: Scalebound, das vor einigen Monaten auf 2017 verschobene Action-Adventure aus dem Hause Platinum Games, wird laut Microsoft Studios offiziell...
  • Gears of War 4 und Scalebound erscheinen auch für PC

    Gears of War 4 und Scalebound erscheinen auch für PC: Bis jetzt wusste man das bereits Titel wie Recore, Fable Legends oder Quantum Break einen PC Port bekommen. Jetzt wurde bekannt gegeben das auch...
  • Scalebound - Gamescom-Demo war Pre-Alpha

    Scalebound - Gamescom-Demo war Pre-Alpha: Hideki Kamiya, Director bei Platinum Games, sagte in einem Interview mit dem X-One Magazine, das die auf der Gamescom-Pressekonferenz von...
  • Scalebound - Motiviert nach dem Ende mehr als Bayonetta

    Scalebound - Motiviert nach dem Ende mehr als Bayonetta: Platinum Games geht davon aus das die Spieler Scalebound auch nach dem Durchspielen weiterspielen, weil es mehr Langzeitmotivation besitzt als...
  • Ähnliche Themen

    Oben