• Scalebound - Release auf 2017 verschoben

    Platinum Games hat den Release des Spiels Scalebound auf 2017 verschoben. Das XOne-exklusive Spiel soll sich um eines der größten Projekte überhaupt für Platinum Games handeln. Demnach benötigen sie auch noch etwas mehr Zeit.



    Neues update zu scalebound.

    An Update from the Scalebound Team « PlatinumGames Inc.

    Paar kleine Infos sind dabei das wichtigste ist allerdings die Verschiebung von Holiday 2016 auf irgendwann 2017!

    --------------------------
    Danke Bash4you für den Beitrag zu Scalebound.
    Dir gefällt Xbox Passion und möchtest uns unterstützen? Dann verwende doch bei der nächsten Bestellung unseren Amazon-Partner-Link.
    Du würdest uns damit unterstützen und hast keinerlei Nachteile. Vielen Dank.
    Gefällt dir der Artikel

    Scalebound - Release auf 2017 verschoben

    ?
    « Assassin's Creed Empire - Geht es 2017 nach Ägypten?Watch Dogs 2 - Möglicher Release in diesem Jahr »
    Ähnliche News zum Artikel

    Scalebound - Release auf 2017 verschoben

    Xbox One - Das Herbst-Update kommt
    Larry "Major Nelson" Hryb stellte in einem neuen Video das kommende Herbst-Update vor. Zu sehen ist die neue App Xbox Assist,... mehr
    Project Cars 2 - Patch 2 verfügbar
    Bandai Namco und die Slightly Mad Studios haben Patch 2 für Project Cars 2 veröffentlicht. Zu den Optimierungen zählen u. a. die... mehr
    Life Is Strange: Before The Storm - Episode 2 erscheint am 19.
    Die zweite Episode von Life Is Strange: Before The Storm erscheint am 19. Oktober. Passend dazu, gibt es auch ein neues Video. ... mehr
    Xbox One S - Drei neue Bundles angekündigt
    Microsoft hat drei neue Xbox One S Bundles angekündigt, die noch im Herbst erscheinen sollen. Alle Bundles sind zum Preis von 279... mehr
    FIFA 18 - Test
    Mit FIFA 18 geht Electronic Arts in die nächste Runde des alljährlichen Fußballwahnsinns. Nachdem man letztes Jahr mit... mehr
    Kommentare 58 Kommentare
    1. Avatar von Splashiii
      Splashiii -
      So lange noch? Na super. :( Na dann spare ich bis dahin immerhin ein wenig Money.
    1. Avatar von Archie Medes
      Archie Medes -
      Kannst du machen nix, spielst du andere Spiele.
    1. Avatar von Stark
      Stark -
      ReCore wird mit Sicherheit auch noch verschoben!
    1. Avatar von DeinTeddybaer
      DeinTeddybaer -
      Davon kann man wohl ausgehen. Habe ich bei Scalebound auch erwartet.
    1. Avatar von Splashiii
      Splashiii -
      Zitat Zitat von Archie Medes Beitrag anzeigen
      Kannst du machen nix, spielst du andere Spiele.
      Muss ich wohl so hinnehmen, wie es ist.
    1. Avatar von Archie Medes
      Archie Medes -
      Was nützt es auch, sich zu grämen !?

      Schade aber wie gesagt, ändern kannst nix dran.
    1. Avatar von SamFlynn
      SamFlynn -
      besser verschieben, als ein unfertiges produkt auf den markt zu werfen.
    1. Avatar von Stark
      Stark -
      Besser garnicht verschieben und einfach mal den Termin einhalten.
    1. Avatar von SamFlynn
      SamFlynn -
      Zitat Zitat von Stark Beitrag anzeigen
      Besser garnicht verschieben und einfach mal den Termin einhalten.
      bringt nur nix, wenn das spiel noch verbugt ist usw.
    1. Avatar von TheRock1401
      TheRock1401 -
      Schade, das was ich davon gesehen habe gefällt mir sehr gut! Hoffe nur, das man es auch komplett alleine durchspielen kann und nicht nur im coop.

      Scalebound war meine top drei nach Quantum Break und gears 4
    1. Avatar von BASH4Y0U
      BASH4Y0U -
      Recore und Sea of Thieves werden sicherlich auch erst 2017 erscheinen.
    1. Avatar von SamFlynn
      SamFlynn -
      Zitat Zitat von TheRock1401 Beitrag anzeigen
      Schade, das was ich davon gesehen habe gefällt mir sehr gut! Hoffe nur, das man es auch komplett alleine durchspielen kann und nicht nur im coop.

      Scalebound war meine top drei nach Quantum Break und gears 4
      klar kann man das alleine spielen.
    1. Avatar von Stark
      Stark -
      Zitat Zitat von SamFlynn Beitrag anzeigen
      bringt nur nix, wenn das spiel noch verbugt ist usw.
      Das Spiel wurde um mehr als ein Jahr verschoben, da geht es sicherlich nicht um Bugfixes, eher um 20% des Spieles das noch garnicht existiert.
    1. Avatar von BASH4Y0U
      BASH4Y0U -
      Zitat Zitat von Stark Beitrag anzeigen
      Das Spiel wurde um mehr als ein Jahr verschoben, da geht es sicherlich nicht um Bugfixes, eher um 20% des Spieles das noch garnicht existiert.
      Wieso um mehr als ein Jahr??
    1. Avatar von SamFlynn
      SamFlynn -
      Zitat Zitat von BASH4Y0U Beitrag anzeigen
      Wieso um mehr als ein Jahr??
      das hab ich mich auch gefragt.
    1. Avatar von Stark
      Stark -
      Zitat Zitat von BASH4Y0U Beitrag anzeigen
      Wieso um mehr als ein Jahr??
      Ich behaupte einfach mal das es länger als ein Jahr auf sich warten lassen wird.
    1. Avatar von Shoouss Lullaby
      Shoouss Lullaby -
      Schade.. Und Nier: Automata kommt wie versprochen 2016 für die Ps4?
    1. Avatar von BASH4Y0U
      BASH4Y0U -
      Zitat Zitat von Stark Beitrag anzeigen
      Ich behaupte einfach mal das es länger als ein Jahr auf sich warten lassen wird.
      Okay sicherlich sind es alles Vermutungen. Ich gehe davon aus das es im Frühjahr 17 kommen wird.
    1. Avatar von Stark
      Stark -
      Ich rechne nicht vor Sommer '17 damit.
    1. Avatar von TheRock1401
      TheRock1401 -
      Zitat Zitat von SamFlynn Beitrag anzeigen
      klar kann man das alleine spielen.
      Korrekt denn der erste Durchgang muss immer alleine sein