• Scalebound - Gamescom-Demo war Pre-Alpha

    Hideki Kamiya, Director bei Platinum Games, sagte in einem Interview mit dem X-One Magazine, das die auf der Gamescom-Pressekonferenz von Microsoft gezeigte Version von Scalebound noch eine niedrige Bildrate hatte.


    Auch die RPG-Elemente warfen viele Fragen auf - aber auch hier soll die Zeit Klarheit schaffen, wie Kamiya erkärt:

    "Wie ich schon sagte, ist Scalebound kein Actionspiel. Es ist ein Action RPG. Doch wir haben bis jetzt nur angedeutet, um was für RPG-Elemente es sich in Scalebound handelt. Ich will klarstellen, dass es nicht einfach nur ein bisschen Rollenspiel hier und ein bisschen Rollenspiel dort ist - Scalebound ist ein richtiges, vollständiges Action RPG."

    Während die Enthüllung des Rollenspiel-Parts irgendwann in Zukunft stattfinden wird, soll es die Zeit auch bei der Bildrate richten, wie Kamiya sagt:

    "Die Demo basierte auf einer Pre-Alpha-Version des Spiels. Im Laufe der Zeit, wenn wir das Spiel immer weiterentwickeln, wird sich die Qualität von allem, was Du gesehen hast, verbessern. Daran solltest Du stets denken."
    Dir gefällt Xbox Passion und möchtest uns unterstützen? Dann verwende doch bei der nächsten Bestellung unseren Amazon-Partner-Link.
    Du würdest uns damit unterstützen und hast keinerlei Nachteile. Vielen Dank.
    Gefällt dir der Artikel

    Scalebound - Gamescom-Demo war Pre-Alpha

    ?
    « Syndrome - Horror Spiel erscheint Mitte 2016Destiny - Patch 2.0.0.5 ist da »
    Ähnliche News zum Artikel

    Scalebound - Gamescom-Demo war Pre-Alpha

    FIFA 18 - Mehr Münzen in Ultimate Team verdienen
    Der beliebteste Modus in FIFA dürfte mit Abstand FIFA Ultimate Team (FUT) sein. Seit Jahren begeistert dieser Modus Jung und Alt.... mehr
    Xbox One - Das Herbst-Update kommt
    Larry "Major Nelson" Hryb stellte in einem neuen Video das kommende Herbst-Update vor. Zu sehen ist die neue App Xbox Assist,... mehr
    Project Cars 2 - Patch 2 verfügbar
    Bandai Namco und die Slightly Mad Studios haben Patch 2 für Project Cars 2 veröffentlicht. Zu den Optimierungen zählen u. a. die... mehr
    Life Is Strange: Before The Storm - Episode 2 erscheint am 19.
    Die zweite Episode von Life Is Strange: Before The Storm erscheint am 19. Oktober. Passend dazu, gibt es auch ein neues Video. ... mehr
    Xbox One S - Drei neue Bundles angekündigt
    Microsoft hat drei neue Xbox One S Bundles angekündigt, die noch im Herbst erscheinen sollen. Alle Bundles sind zum Preis von 279... mehr
    Kommentare 2 Kommentare
    1. Avatar von LittleUnicorn
      LittleUnicorn -
      ich freu mich schon sooo auf das Spiel!
    1. Avatar von SamFlynn
      SamFlynn -
      wer freut sich denn nicht darauf? ich hoffe das spiel wird geil. bayonetta und vanquish fand ich schon saugut.