• Sébastien Loeb Rally EVO - Gamescom Trailer vorgestellt

    Bald ist es wieder soweit und die Gamescom öffnet ihre Türen für alle Spiele begeisterten. Im Zuge dessen hat Milestone einen neuen Trailer zu Sébastien Loeb Rally EVO veröffentlicht.


    Sébastien Loeb Rally EVO wird auch am Stand von BANDAI NAMCO Entertainment in der Halle 7 (A31) vertreten sein.

    Sébastien Loeb Rally EVO soll zudem folgende Modi beinhalten (offizielle Informationen):
    Ein Karrieremodus, der die Spieler das Leben eines Rallyefahrers in Sébastien Loebs Team, erleben lässt. Er ist der Mentor und wird den Spielern alle Geheimnisse für einen konkurrenzfähigen Fahrstil beibringen.

    Offline Modi, bei denen die Spieler ihren eigenen Fahrstil verbessern und eine einzigartige Rennerfahrung erleben.

    Online Modi, die endloses Vergnügen im Rennen gegen Freunde und Rivalen auf der ganzen Welt garantieren.

    Sébastien Loeb Rally EVO befindet sich derzeit bei Milestone in Italien in Entwicklung und soll im Frühjahr 2016 für die Next-Gen Konsolen sowie für PC erscheinen. Ein genaues Releasedatum ist leider bislang nicht bekannt.


    Dir gefällt Xbox Passion und möchtest uns unterstützen? Dann verwende doch bei der nächsten Bestellung unseren Amazon-Partner-Link.
    Du würdest uns damit unterstützen und hast keinerlei Nachteile. Vielen Dank.
    Gefällt dir der Artikel

    Sébastien Loeb Rally EVO - Gamescom Trailer vorgestellt

    ?
    « Metal Gear Solid V: Ground Zeroes - Kostenlos downloadenGears of War: Ultimate Edition - Käufer erhalten alle anderen Teile kostenlos »
    Ähnliche News zum Artikel

    Sébastien Loeb Rally EVO - Gamescom Trailer vorgestellt

    FIFA 18 - Mehr Münzen in Ultimate Team verdienen
    Der beliebteste Modus in FIFA dürfte mit Abstand FIFA Ultimate Team (FUT) sein. Seit Jahren begeistert dieser Modus Jung und Alt.... mehr
    Xbox One - Das Herbst-Update kommt
    Larry "Major Nelson" Hryb stellte in einem neuen Video das kommende Herbst-Update vor. Zu sehen ist die neue App Xbox Assist,... mehr
    Project Cars 2 - Patch 2 verfügbar
    Bandai Namco und die Slightly Mad Studios haben Patch 2 für Project Cars 2 veröffentlicht. Zu den Optimierungen zählen u. a. die... mehr
    Life Is Strange: Before The Storm - Episode 2 erscheint am 19.
    Die zweite Episode von Life Is Strange: Before The Storm erscheint am 19. Oktober. Passend dazu, gibt es auch ein neues Video. ... mehr
    Xbox One S - Drei neue Bundles angekündigt
    Microsoft hat drei neue Xbox One S Bundles angekündigt, die noch im Herbst erscheinen sollen. Alle Bundles sind zum Preis von 279... mehr
    Kommentare 1 Kommentar
    1. Avatar von astonmarkus
      astonmarkus -
      Ich weiß noch nicht was ich von dem Spiel halten soll.....Denn die Fahrphysik im Trailer sieht echt eigenartig aus....