• Sébastien Loeb Rally Evo - Demo angekündigt

    In einer offiziellen Pressemitteilung gab der Publisher Milestone bekannt, dass man am 24. Dezember 2015 eine Demo zu Sébastien Loeb Rally EVO auf Xbox One sowie PlayStation 4 veröffentlicht. Passend wurde ein Trailer zur Demo veröffentlicht.


    Sébastien Loeb Rally EVO erscheint am 29. Januar 2016 unter anderem für Xbox One.


    Dir gefällt Xbox Passion und möchtest uns unterstützen? Dann verwende doch bei der nächsten Bestellung unseren Amazon-Partner-Link.
    Du würdest uns damit unterstützen und hast keinerlei Nachteile. Vielen Dank.
    Gefällt dir der Artikel

    Sébastien Loeb Rally Evo - Demo angekündigt

    ?
    « Quantum Break - Festliche Grüße[Angezockt] Rainbow Six: Siege »
    Ähnliche News zum Artikel

    Sébastien Loeb Rally Evo - Demo angekündigt

    Xbox One - Das Herbst-Update kommt
    Larry "Major Nelson" Hryb stellte in einem neuen Video das kommende Herbst-Update vor. Zu sehen ist die neue App Xbox Assist,... mehr
    Project Cars 2 - Patch 2 verfügbar
    Bandai Namco und die Slightly Mad Studios haben Patch 2 für Project Cars 2 veröffentlicht. Zu den Optimierungen zählen u. a. die... mehr
    Life Is Strange: Before The Storm - Episode 2 erscheint am 19.
    Die zweite Episode von Life Is Strange: Before The Storm erscheint am 19. Oktober. Passend dazu, gibt es auch ein neues Video. ... mehr
    Xbox One S - Drei neue Bundles angekündigt
    Microsoft hat drei neue Xbox One S Bundles angekündigt, die noch im Herbst erscheinen sollen. Alle Bundles sind zum Preis von 279... mehr
    FIFA 18 - Test
    Mit FIFA 18 geht Electronic Arts in die nächste Runde des alljährlichen Fußballwahnsinns. Nachdem man letztes Jahr mit... mehr
    Kommentare 10 Kommentare
    1. Avatar von Archie Medes
      Archie Medes -
      Schau ich mir an
      Ein gutes Rallyspiel fehlt noch.
      Wobei, Milestone !? hm.... schaun ma mal
    1. Avatar von Sonnenphil
      Sonnenphil -
      WRC war enttäuschend für mich, bei Sébastien Loeb Rally Evo bin ich mir auch unsicher. Ich denke mal das neue DIRT, wird dann endlich das richtige sein
    1. Avatar von Iceman8312
      Iceman8312 -
      Zitat Zitat von Sonnenphil Beitrag anzeigen
      WRC war enttäuschend für mich, bei Sébastien Loeb Rally Evo bin ich mir auch unsicher. Ich denke mal das neue DIRT, wird dann endlich das richtige sein

      DIRT wird sicher der Maßstab bei den Rally Games in dieser Gen. Ich hoffe nur das sich DIRT auch gut mit Controller fahren lässt.
      Die Demo zu Sebastian Loeb Rally Evo schaue ich mir mal an.Wird hoffentlich besser als WRC 5.
    1. Avatar von x Eviga x
      x Eviga x -
      Definitiv Dirt. Milestone Games kannst du allesamt in die Tonne treten. Steuerung und Grafik gehen überhaupt nicht klar.

      Dieses Loeb Game wird definitiv ignoriert. Hab zweimal was von Milestone getestet und bekam nach Minuten schon das grosse Brechen.
    1. Avatar von fenriir |f13|
      fenriir |f13| -
      sieht aus, als würde sich n klotz bewegen. da is ja überhaupt keine neigung bei den kurvenfahrten zu sehn. nich mal, auf der schotterpiste, wo ein weicheres setup gefahren wird als auf dem gezeigten asphaltpart... :/
    1. Avatar von Thehookmaster
      Thehookmaster -
      Zum Glück wird die WRC Lizenz bald neu vergeben...

      Dort Rally ist die eindeutig beste Wahl wer ein Rally Fan ist. Ein wirklich tolles Spiel. Da kann man den Schrott hier sowieso vergessen
    1. Avatar von Archie Medes
      Archie Medes -
      Also die Steuerung, ist mir zu direkt. Ist ja wie Gocart fahren.
    1. Avatar von x Eviga x
      x Eviga x -
      Hab die Demo auf der PS4 getestet und direkt wieder gelöscht. Größter Dreck überhaupt.

      Warten auf Dirt is angesagt.
    1. Avatar von Benno Berghammer
      Benno Berghammer -
      Auf den aktuellen Konsolen gibt es derzeit sowieso nur ein ernst zu nehmendes Rennspiel, alle anderen kannst in die Tonne kloppen, allen voran Drive Club

      Dirt Rally ist sowieso schon gekauft, dass sieht ja mal richtig geil aus und die Reviews sprechen bände.

      Gruß vom Benno

      PS: Ich denke nicht das ich euch sagen muss welches Rennspiel das ist selbsterklärend
    1. Avatar von Iceman8312
      Iceman8312 -
      Zitat Zitat von Benno Berghammer Beitrag anzeigen
      Auf den aktuellen Konsolen gibt es derzeit sowieso nur ein ernst zu nehmendes Rennspiel, alle anderen kannst in die Tonne kloppen, allen voran Drive Club

      Dirt Rally ist sowieso schon gekauft, dass sieht ja mal richtig geil aus und die Reviews sprechen bände.

      Gruß vom Benno

      PS: Ich denke nicht das ich euch sagen muss welches Rennspiel das ist selbsterklärend

      Es gibt mehrere gute Rennspiele in dieser Gen.Man darf nur Arcade Renner und Simulation nicht miteinander vergleichen.
      Habe Driveclub paar mal beim Kumpel gezockt und so schlecht ist es mittlerweile gar nicht.
      Kurz zur Demo von Sebastian Loeb Rallye Evo.Habs mal kurz angezockt und bisher nicht für gut befunden.Fahrverhalten bzw Steuerung wirkt abgehackt.Werde nochmal ne Runde drehen