Ryse: Son of Rome - Launch Trailer

Diskutiere Ryse: Son of Rome - Launch Trailer im Action & Adventure Forum im Bereich Xbox Spiele; Ein blutiger Vorgeschmack auf das, was euch in Ryse: Son of Rome erwarten wird. Schade nur, dass es lediglich ein Trailer ist... und kein Film...
Tassilo

Tassilo

Threadstarter
Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.799
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Ein blutiger Vorgeschmack auf das, was euch in Ryse: Son of Rome erwarten wird. Schade nur, dass es lediglich ein Trailer ist... und kein Film. Aber in wenigen Tagen könnt ihr selbst am Kampf teilnehmen.

 
Grinsy

Grinsy

Dabei seit
09.11.2013
Beiträge
464
Punkte für Reaktionen
702
Xbox Gamertag
Rasrail84
Ich will, ich will, ich will ich will... aber bald ist es soweit. :D
 
Infant Prodigy

Infant Prodigy

Dabei seit
18.11.2013
Beiträge
427
Punkte für Reaktionen
95
Xbox Gamertag
lnfant Prodigy
Ich will auch:)
 
Hammerlore

Hammerlore

Dabei seit
06.11.2013
Beiträge
315
Punkte für Reaktionen
113
Xbox Gamertag
Hammerlore
Einfach nur geil, kannst nicht mehr erwarten!
 
sincosy

sincosy

Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
117
Punkte für Reaktionen
32
Xbox Gamertag
sincosy777
Da zuckt es in den Fingern... o_O
 
Reiner1974

Reiner1974

Dabei seit
23.09.2013
Beiträge
1.200
Punkte für Reaktionen
715
Xbox Gamertag
Reiner1974
Einfach nur geil. Macht die Wartezeit nur noch schlimmer. ;)
 
Liquid B

Liquid B

Dabei seit
14.10.2013
Beiträge
3.473
Punkte für Reaktionen
3.258
Xbox Gamertag
LX Murphy76
Brutal gut!!! :cool:
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
habs mir gar nicht angesehen. wills am freitag selbst aufm tv sehen.:)
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Das schönst an der Sache ist: MADE IN GERMANY!!!
macht mich das stolz!!!
 
Sideswipe

Sideswipe

Dabei seit
07.11.2013
Beiträge
121
Punkte für Reaktionen
33
Xbox Gamertag
Sideswipe One
Echt der Hammer. Da möchte man sofort loslegen. :)
 
K

Kone

Dabei seit
18.11.2013
Beiträge
64
Punkte für Reaktionen
18
Xbox Gamertag
Konex1
Unfassbar, richtig richtig gut :D




Ich brauch auch eine Blech Kleidung für Freitag :)
 
Sideswipe

Sideswipe

Dabei seit
07.11.2013
Beiträge
121
Punkte für Reaktionen
33
Xbox Gamertag
Sideswipe One
So wie der hier ? ^^
 
Kotzmeister

Kotzmeister

Dabei seit
16.11.2013
Beiträge
134
Punkte für Reaktionen
25
Xbox Gamertag
Kotzmeister1983
Also ich habe schon nun das ein oder andere Video zu diesem wunderbaren Game gesehen und habe festgestellt das muss ich einfach haben. In diesem Sinne ab auf die Liste damit.
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Genau, ab auf die Liste!
 
sincosy

sincosy

Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
117
Punkte für Reaktionen
32
Xbox Gamertag
sincosy777
Gekauft! :)
 
R

ryanfalle

Dabei seit
20.11.2013
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Da habe ich ja glück gehabt das ich mir die Vorbesteller Edition vorbestellt habe bekomme ein geiels t-shirt dazu
 
U

Urkman

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
121
Punkte für Reaktionen
16
Xbox Gamertag
UrkmanSturm
Gibt es eigentlich auch Gameplay Videos zum Spiel?
 
alfiii3

alfiii3

Dabei seit
19.10.2013
Beiträge
197
Punkte für Reaktionen
77
das lied das im hintergrund läuft, wie heißt das oder woher kennt man es?
tut mir leid aber ich muss es wissen :D
 
Thema:

Ryse: Son of Rome - Launch Trailer

Ryse: Son of Rome - Launch Trailer - Ähnliche Themen

  • Suche Ryse - Son of Rome

    Suche Ryse - Son of Rome: Moin, hat hier jemand preiswert das Spiel anzubieten? Guter Zustand der Hülle und Disc wären mir wichtig. Grüße
  • Lohnt sich Ryse: Son of Rome

    Lohnt sich Ryse: Son of Rome: Moin, lohnt es sich das Game zu kaufen. Wird ja eigentlich noch realtiv teuer verkauft.
  • Xbox Live Games With Gold For August 2015 Leaked, Includes Ryse: Son of Rome, Fallout

    Xbox Live Games With Gold For August 2015 Leaked, Includes Ryse: Son of Rome, Fallout: It seems like Xbox Live Games with Gold line-up for August 2015 has been leaked. A board on 4Chan just posted a new promotional image featuring...
  • Ryse: Son of Rome - Hat neue Achievements erhalten

    Ryse: Son of Rome - Hat neue Achievements erhalten: Recht überraschend haben die Entwickler von Crytek ihrem Augenschmaus Ryse: Son of Rome drei neue Achievements hinzugefügt. Mit den drei neuen...
  • Ryse: Son of Rome - The Full Story / Film

    Ryse: Son of Rome - The Full Story / Film: Schön zusammen geschnitten... Immer wieder geil!!! Achtung ca. 2 Std. Spoiler... ;) https://www.youtube.com/watch?v=OVxpELu4vpA#t=1084
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    ryse sone of rome #3 german

    Oben