Artikel: Ryse: Son of Rome - Gameplay Video

Diskutiere Artikel: Ryse: Son of Rome - Gameplay Video im Neuigkeiten Forum im Bereich Xbox Forum; Crytek entwickelt derzeit den exklusiven Xbox One Titel Ryse: Son of Rome. Auf der E3 wurde nun ein Video mit Szenen aus dem Spiel...
Lizco

Lizco

Administrator
Threadstarter
Dabei seit
11.01.2013
Beiträge
1.141
Punkte für Reaktionen
631
Xbox Gamertag
XboxPassionDE
Crytek entwickelt derzeit den exklusiven Xbox One Titel Ryse: Son of Rome. Auf der E3 wurde nun ein Video mit Szenen aus dem Spiel veröffentlicht... und wer sich in der damaligen Zeit Roms ein wenig auseinandersetzen kann, wird in Ryse mit Sicherheit ein gutes actionreiches Spiel erhalten.


Doch schaut euch am besten das Video an:



Besuche den Autor auf Google+
 
Predator X

Predator X

Moderator
Dabei seit
03.06.2013
Beiträge
4.815
Punkte für Reaktionen
4.267
Sieht auf jeden Fall interessant aus. Ich hoffe nur, dass es ein wenig abwechslungsreich wird und mann auch mal durch Städte oder so laufen kann und sich ausrüsten. Ein kleiner RPG-Teil wäre sicher nicht verkehrt.

Als ich den Trailer gesehen habe, freute ich mich erst auf eine Art CoD im alten Rom Style - der Multiplayer wäre sicher krass.
 
Thema:

Artikel: Ryse: Son of Rome - Gameplay Video

Artikel: Ryse: Son of Rome - Gameplay Video - Ähnliche Themen

  • Aufruf zur Beteiligung am Protest gegen Artikel 13 (Uploadfilter)

    Aufruf zur Beteiligung am Protest gegen Artikel 13 (Uploadfilter): Moin zusammen, Gemeinsam mit weiteren Foren & Webseiten protestieren wir gegen die anstehende EU-Urheberrechtsform, wie sie aktuell mit Artikel...
  • Artikel 13

    Artikel 13: Hi, habt ihr euch schon über Artikel 13 informiert? Das betrifft übrigens nicht nur Youtube, sondrn auch DIESES FORUM (Weil länger als 3 Jahre...
  • Abstimmung der Artikel in den Bereichen "Tests" und "angezockt"

    Abstimmung der Artikel in den Bereichen "Tests" und "angezockt": Lässt uns hier klären, wer wann welche Artikel verfasst. Lasst uns hier auch diskutieren, zu welchen Spielen wir unbedingt Artikel...
  • User-Artikel (News, Tests, Specials) schreiben möglich?

    User-Artikel (News, Tests, Specials) schreiben möglich?: Geht das und wenn ja, wo?
  • Artikel: Ryse: Son of Rome - Infos zum Gladiator-Modus

    Artikel: Ryse: Son of Rome - Infos zum Gladiator-Modus: Ryse: Son of Rome an dem Crytek derzeit arbeitet, wird mit einem Gladiator-Modus erscheinen. Im Kolosseum muss der Spieler alleine oder mit...
  • Ähnliche Themen

    Oben