• Rory McIlroy PGA Tour - Ab nächster Woche bei EA Access

    Electronic Arts hat offiziell auf Twitter bekannt gegeben, dass EA Access Mitglieder das Sportspiel Rory McIlroy PGA Tour ab dem 10. Mai 16 für die Xbox One aus dem Vault konstenlos herunterladen können.


    Dir gefällt Xbox Passion und möchtest uns unterstützen? Dann verwende doch bei der nächsten Bestellung unseren Amazon-Partner-Link.
    Du würdest uns damit unterstützen und hast keinerlei Nachteile. Vielen Dank.
    Gefällt dir der Artikel

    Rory McIlroy PGA Tour - Ab nächster Woche bei EA Access

    ?
    « Overwatch - Teaser zur Beta veröffentlichtAbwärtskompatibilität - Mit MX vs. ATV Reflex und mehr »
    Ähnliche News zum Artikel

    Rory McIlroy PGA Tour - Ab nächster Woche bei EA Access

    FIFA 18 - Mehr Münzen in Ultimate Team verdienen
    Der beliebteste Modus in FIFA dürfte mit Abstand FIFA Ultimate Team (FUT) sein. Seit Jahren begeistert dieser Modus Jung und Alt.... mehr
    Xbox One - Das Herbst-Update kommt
    Larry "Major Nelson" Hryb stellte in einem neuen Video das kommende Herbst-Update vor. Zu sehen ist die neue App Xbox Assist,... mehr
    Project Cars 2 - Patch 2 verfügbar
    Bandai Namco und die Slightly Mad Studios haben Patch 2 für Project Cars 2 veröffentlicht. Zu den Optimierungen zählen u. a. die... mehr
    Life Is Strange: Before The Storm - Episode 2 erscheint am 19.
    Die zweite Episode von Life Is Strange: Before The Storm erscheint am 19. Oktober. Passend dazu, gibt es auch ein neues Video. ... mehr
    Xbox One S - Drei neue Bundles angekündigt
    Microsoft hat drei neue Xbox One S Bundles angekündigt, die noch im Herbst erscheinen sollen. Alle Bundles sind zum Preis von 279... mehr
    Kommentare 9 Kommentare
    1. Avatar von fenriir |f13|
      fenriir |f13| -
      na heeeeeey... -.-
    1. Avatar von Rubi
      Rubi -
      Super , darauf hab ich gewartet
    1. Avatar von KlOis
      KlOis -
      Da beste PGA seit langem wie ich finde. Also für lau kann man da mal zulangen
    1. Avatar von DARK-THREAT
      DARK-THREAT -
      Oh, dieses Jahr hauen si aber echt viele Spiele in die Vault.

      Auf PGA Tour habe ich auch gewartet.
    1. Avatar von Jonny B. Good
      Jonny B. Good -
      Das schlechteste Spiel seit es Golf gibt und ich meine nicht nur die Spiele sondern den Sport selber....war ich enttäuscht. Wie im richtigen Leben, kein anderer kann Tiger das Wasser reichen. Für lau ok aber das Spiel selber ist großer Mist und sieht dazu noch ziemlich mies aus. Selbst Powerstar Golf war 100 mal besser alleine von der Ballphysik her.
    1. Avatar von KumbaYaMyLord
      KumbaYaMyLord -
      Oh echt. So mies. Also schade um de Speicherplatz?
    1. Avatar von Jonny B. Good
      Jonny B. Good -
      Zitat Zitat von KumbaYaMyLord Beitrag anzeigen
      Oh echt. So mies. Also schade um de Speicherplatz?
      Ich hab die Tiger Spiele geliebt, aber Rory war echt Mist, auch die Challenges....reines Fantasy-Golf etc.... Nein schade um den Speicherplatz ist es nicht, kannst schnell Erfolge holen aber gut ist wirklich was anderes.
    1. Avatar von Jonny B. Good
      Jonny B. Good -
      EA Access News!!!

      Ab 12.07. kommen Unravel und Need for Speed und am
      30.08. kommt endlich Garden Warfare 2 *Freude*

      Unravel und Need for Speed treffen nächste Woche in EA Access' Vault ein

      Edit: Sorry das ich das hier poste aber ich hab auf die schnelle keinen allgemeinen EA Access Thread gefunden
    1. Avatar von x Eviga x
      x Eviga x -
      Zitat Zitat von KlOis Beitrag anzeigen
      Da beste PGA seit langem wie ich finde. Also für lau kann man da mal zulangen
      Es ist das mit Abstand schlechtesten PGA seit Langem und hinkt den letzten beiden Woods Ablegern meilenweit hinterher. Die Karriere ist ein Witz,hätten sie auch lassen können. Den eigenen Golfer leveln mag geil sein dafür gibt es fast keine Individualisierung für selbigen

      Online läuft es auch mehr schlecht als recht und erst seit den letzten Updates haben es mal mehr Kurse in das mickrige Aufgebot geschafft.

      Gameplay passt und ist wirklich ganz nice. Der Rest ist für die Tonne. Und für lau ist es schon einmal gar nicht,denn ihr zahlt ja das Abo.