• Rockstar zeigt neue Screenshots zu GTA 5

    Rockstar hat neue Screenshots zu Grand Theft Auto 5 veröffentlicht, auf denen u. a. verschiedene Fahr- und Flugzeuge zu sehen sind. Auch wurden neue Informationen zu GTA 5 ergänzt.


    Auf der offiziellen Webseite von GTA 5 wurden neue Informationen zu GTA 5 ergänzt und es gibt einige neue Screenshots vom Spiel selbst. Unterschiedliche Aktivitäten, sowie zahlreiche Fahr- und Flugzeuge stehen euch bereit. GTA 5 soll am 17. September für die Xbox 360 und Ps3 erscheinen. Nähere Infos gibts auf rockstargames.com



    Dir gefällt Xbox Passion und möchtest uns unterstützen? Dann verwende doch bei der nächsten Bestellung unseren Amazon-Partner-Link.
    Du würdest uns damit unterstützen und hast keinerlei Nachteile. Vielen Dank.
    Gefällt dir der Artikel

    Rockstar zeigt neue Screenshots zu GTA 5

    ?
    « Vorbestellungsstopp bei GameStop DeutschlandGamescom - Live-Stream zu Battlefield 4 am 21. August »
    Ähnliche News zum Artikel

    Rockstar zeigt neue Screenshots zu GTA 5

    Far Cry 5 - Ubisoft zeigt neue Spielszenen zur Gamescom
    Ubisoft hat ein neues Walkthrough-Video zu Far Cry 5 veröffentlicht. Das Spiel soll am 27. Februar in verschiedenen Versionen... mehr
    Monster Hunter World - Neues Video zeigt 23 Minuten Gameplay
    Capcom hat ein neues Gameplay-Video zu Monster Hunter World veröffentlicht. In dem 23 Minuten langen Video wird euch ein Kampf... mehr
    Halo 5 - 4k-Update kommt für die Xbox One X
    Halo 5 bekommt ein 4k-Update spendiert. Das hatte 343 Industries kürzlich im Rahmen der Halo Summer Celebration angekündigt. Der... mehr
    Dragon Ball FighterZ - Gameplay-Video zeigt explosive Kämpfe
    Ein neues Gameplay-Video von Dragon Ball FighterZ ist aufgetaucht. Sieben Minuten lang geht das Video und zeigt euch die Kämpfe... mehr
    Elex - Video zeigt 12 Minuten Spielszenen
    Ein zwölf minütiges Video zeigt euch Gameplay-Szenen aus dem kommenden Endzeit-Rollenspiel Elex. Als Release-Termin steht... mehr
    Kommentare 2 Kommentare
    1. Avatar von Predator X
      Predator X -
      Das Spiel wird so cool... leider werde ich es mir wohl aber erst für die One kaufen. :/
    1. Avatar von Lizco
      Lizco -
      och ich kann warten... muss ein Spiel nicht unbedingt sofort haben. Zumal es ja wirklich reichlich Games gibt, wo ich erst einmal schauen muss - wann welches Spiel kommt und mir ne Liste erstelle
      Ist ja auch alles ne Zeitfrage.