Rocket League - Könnte noch dieses Jahr angekündigt werden

Diskutiere Rocket League - Könnte noch dieses Jahr angekündigt werden im Renn- und Sportspiele Forum im Bereich Xbox Spiele; Rocket League, die actiongeladene Mischung aus Fußball und Arcade-Rennspiel ist ein echter Hit und kann auf PC und PS4 bereits viele Millionen...
Sonnenphil

Sonnenphil

Threadstarter
Dabei seit
29.12.2014
Beiträge
2.881
Punkte für Reaktionen
1.068
Xbox Gamertag
AkumaKaito
Rocket League, die actiongeladene Mischung aus Fußball und Arcade-Rennspiel ist ein echter Hit und kann auf PC und PS4 bereits viele Millionen Fans verbuchen. Bereits vor einiger Zeit kündigten die Entwickler von Psyonix an, den Genremix auch auf weitere Plattformen zu bringen. Und dass damit die Xbox One gemeint ist, steht wohl außer Frage.

Anhang anzeigen 21239
In einem Interview mit Red Bull wurde Syonix CEO und Studio Direktor Dave Hagewood nun erneut zum Stand der Xbox One-Fassung befragt und gab sich sehr zuversichtlich. Auch wenn er das System nicht namentlich nannte, bestätigte er, dass es nach wie vor Plan sei, Rocket League auf allen Plattformen zu veröffentlichen. Möglicherweise gibt es zu diesem Thema gegen Ende dieses Jahres Neuigkeiten, offiziell bestätigen kann oder will er es jedoch derzeit noch nicht.
 
Flokke385

Flokke385

Dabei seit
24.11.2014
Beiträge
537
Punkte für Reaktionen
145
Xbox Gamertag
Fl0kk3
Wird Zeit ;)
 
T

Tiborius

Dabei seit
07.10.2015
Beiträge
74
Punkte für Reaktionen
5
Haben will...
 
Pointer

Pointer

Dabei seit
30.12.2014
Beiträge
184
Punkte für Reaktionen
59
Eines der Spiele, die ich auf der Xbox bisher noch vermisse :)
 
E

Erasox

Dabei seit
06.02.2015
Beiträge
726
Punkte für Reaktionen
123
Xbox Gamertag
iExzellent
Nicht nur du...^^
 
Thema:

Rocket League - Könnte noch dieses Jahr angekündigt werden

Rocket League - Könnte noch dieses Jahr angekündigt werden - Ähnliche Themen

  • ROCKET LEAGUE

    ROCKET LEAGUE: Suche Mitspieler für rocket league! Könnt euch alle gerne melden… 😁
  • Spiel Update Rocket League, nach Download nochmal Aufgaben abschließen?

    Spiel Update Rocket League, nach Download nochmal Aufgaben abschließen?: Moinsen, ich lasse gerade ein Update von Rocket Leadue laufen. der Download war schon extrem zäh, trotz verkabeltem Anschluss und sauberer...
  • Rocket League wird Free to Play

    Rocket League wird Free to Play: Rocket League wird noch in diesem Jahr auf Free to Play umgestellt. Außerdem wird das Spiel auf dem PC nur noch über den Epic Game Store zur...
  • Spielersuche für Fortnite PVP,Halo Masterchief Edition PVE, Pubg, Rocket League, etc....

    Spielersuche für Fortnite PVP,Halo Masterchief Edition PVE, Pubg, Rocket League, etc....: Hallo ich suche nette neue Leute zum gemeinsamen Zocken da ich es leid bin mittlerweile nur noch mit Random Spieler zu spielen wo man sich nicht...
  • Rocket League - Veröffentlichung könnte unmittelbar bevorstehen

    Rocket League - Veröffentlichung könnte unmittelbar bevorstehen: Rocket League, die actiongeladene Mischung aus Fußball und Arcade-Rennspiel ist ein echter Hit und kann auf PC und PS4 bereits viele Millionen...
  • Ähnliche Themen

    Oben