• Rocket League - Für Multiplatform gerüstet

    Wie Entwickler Psyonix heute bekannt gibt, ist das Game Rocket League ab sofort für das Mulitplatform Feature gerüstet. So gaben die Macher bekannt, dass die technische Lösung für ein Multi-Network-Play bereits fertig gestellt wurde. Nun fehlt nur noch die Freigabe der jeweiligen Hersteller.


    Dir gefällt Xbox Passion und möchtest uns unterstützen? Dann verwende doch bei der nächsten Bestellung unseren Amazon-Partner-Link.
    Du würdest uns damit unterstützen und hast keinerlei Nachteile. Vielen Dank.
    Gefällt dir der Artikel

    Rocket League - Für Multiplatform gerüstet

    ?
    « Deadlight: Director's Cut - AngekündigtQuantum Break - Entwickler äußert sich zur Grafik »
    Ähnliche News zum Artikel

    Rocket League - Für Multiplatform gerüstet

    Halo 3, Oblivion, Fallout 3 und Assassin's Creed - Optimierung für Xbox One X
    Microsoft verbessert vier ältere Spiele für die Xbox One X. Dabei handelt es sich um Halo 3, The Elder Scrolls 4: Oblivion,... mehr
    Elex - Teleporter-Fundorte inkl. Karte wo ihr sie findet
    Eine der schönsten Funktionen in Elex dürfte die Schnellreise mittels Teleporter sein. Wo ihr die Teleporter findet, könnt ihr... mehr
    FIFA 18 - Mehr Münzen in Ultimate Team verdienen
    Der beliebteste Modus in FIFA dürfte mit Abstand FIFA Ultimate Team (FUT) sein. Seit Jahren begeistert dieser Modus Jung und Alt.... mehr
    Xbox One - Das Herbst-Update kommt
    Larry "Major Nelson" Hryb stellte in einem neuen Video das kommende Herbst-Update vor. Zu sehen ist die neue App Xbox Assist,... mehr
    Project Cars 2 - Patch 2 verfügbar
    Bandai Namco und die Slightly Mad Studios haben Patch 2 für Project Cars 2 veröffentlicht. Zu den Optimierungen zählen u. a. die... mehr
    Kommentare 6 Kommentare
    1. Avatar von Der Creeple
      Der Creeple -
      Let's bash Sony Ponys!

      Hoffentlich sind die PS Spieler von Rocket League genauso schlecht wie die von Call of Duty.
    1. Avatar von klIckX bT
      klIckX bT -
      Zitat Zitat von Der Creeple Beitrag anzeigen
      Let's bash Sony Ponys!

      Hoffentlich sind die PS Spieler von Rocket League genauso schlecht wie die von Call of Duty.
      Wieso sollten PS4 Spieler generell schlechter sein? Spielst du auf der X1 gegen PS4 Spieler? Kannst du das so generell als ehem. CoD-Mod sagen?

      Wüsste mal woher deine Vermutungen kommen außer aus irgendeinem Hater-Dummgebabbel.

      Ich finde das Crossplay generell eine gute Idee. So kann ich auch mit meiner X1 gegen meine Freunde auf der PS4 spielen.

      Meist war der Grund für oder gegen eine Xbox die Freunde und deren Konsole. Das würde damit langsam wegfallen und man kauft das, was man für besser hält

      Vielleicht vereinen sich die beiden Lager endlich. Das wäre beim eSport oder Fun-Turnieren genial. Auch bei Rocket League.
    1. Avatar von KamiKateR 1990
      KamiKateR 1990 -
      Ich gehe davon aus das die PS4ler sogar besser sind, denn die Spieler haben nen Jahr mehr Spielpraxis.
    1. Avatar von Stark
      Stark -
      Zitat Zitat von KamiKateR 1990 Beitrag anzeigen
      Ich gehe davon aus das die PS4ler sogar besser sind, denn die Spieler haben nen Jahr mehr Spielpraxis.
      Yup, wenn ich mir so Best Goal Videos oder Pro Plays angucke ist das schon echt krass was die da abziehen, wir würden erst mal ziemlich auf die Fresse kriegen.
    1. Avatar von Der Creeple
      Der Creeple -
      Zitat Zitat von KamiKateR 1990 Beitrag anzeigen
      Ich gehe davon aus das die PS4ler sogar besser sind, denn die Spieler haben nen Jahr mehr Spielpraxis.
      In rocket League fix in CoD Never ever!
    1. Avatar von KamiKateR 1990
      KamiKateR 1990 -
      Zitat Zitat von Der Creeple Beitrag anzeigen
      In rocket League fix in CoD Never ever!
      Ja aber dann reiß dich am riemen was Sprüche klopfen angeht, wenn du sogar uns nich in den Griff gekriegt hast.