• Rocket League - Collector's Edition angekündigt

    Bereits vor wenigen Tagen ließ Vize Präsident Jeremy Dunham (Psyonix Studios) in einer Show auf Twitch anklingen, dass man schon bald offiziell die Retail Version von Rocket League ankündigen werde. Dies ist nun geschehen, denn Publisher 505 Games wird zusammen mit dem Entwickler Psyonix eine Collector's Edition zu Rocket League auf den Markt bringen.


    Die besagte Fassung soll im dritten Quartal dieses Jahres für Xbox One im Handel erscheinen.
    Dir gefällt Xbox Passion und möchtest uns unterstützen? Dann verwende doch bei der nächsten Bestellung unseren Amazon-Partner-Link.
    Du würdest uns damit unterstützen und hast keinerlei Nachteile. Vielen Dank.
    Gefällt dir der Artikel

    Rocket League - Collector's Edition angekündigt

    ?
    « Deals with Gold - Mit Star Wars: Battlefront und mehrQuantum Break - 20 Minuten Gameplay »
    Ähnliche News zum Artikel

    Rocket League - Collector's Edition angekündigt

    Xbox One - Das Herbst-Update kommt
    Larry "Major Nelson" Hryb stellte in einem neuen Video das kommende Herbst-Update vor. Zu sehen ist die neue App Xbox Assist,... mehr
    Project Cars 2 - Patch 2 verfügbar
    Bandai Namco und die Slightly Mad Studios haben Patch 2 für Project Cars 2 veröffentlicht. Zu den Optimierungen zählen u. a. die... mehr
    Life Is Strange: Before The Storm - Episode 2 erscheint am 19.
    Die zweite Episode von Life Is Strange: Before The Storm erscheint am 19. Oktober. Passend dazu, gibt es auch ein neues Video. ... mehr
    Xbox One S - Drei neue Bundles angekündigt
    Microsoft hat drei neue Xbox One S Bundles angekündigt, die noch im Herbst erscheinen sollen. Alle Bundles sind zum Preis von 279... mehr
    FIFA 18 - Test
    Mit FIFA 18 geht Electronic Arts in die nächste Runde des alljährlichen Fußballwahnsinns. Nachdem man letztes Jahr mit... mehr
    Kommentare 4 Kommentare
    1. Avatar von KamiKateR 1990
      KamiKateR 1990 -
      Ja super, da sag ich jetzt mal nix zu. Hauptsache erstmal ne normale Version rausbringen und dann nen halbes Jahr warten bis man ne Sammleredition released. Nö ich kauf die nich. Zum Release hätte ich es gleich gekauft.
    1. Avatar von klIckX bT
      klIckX bT -
      Find ich auch etwas mies. Naja werde es überleben ^^
    1. Avatar von ArjenRobbenNr1
      ArjenRobbenNr1 -
      Find ich gut.. Deswegen habe ich gewartet mit RL
    1. Avatar von Stark
      Stark -
      Zitat Zitat von ArjenRobbenNr1 Beitrag anzeigen
      Find ich gut.. Deswegen habe ich gewartet mit RL
      Du wartest also gerne ~ ein halbes Jahr um dann für ein paar Skins ein paar € zu sparen ?