• Rise of the Tomb Raider - Konzeptgrafiken

    Square Enix, Microsoft und Chrystal Dynamics haben neue Konzeptgrafiken zum kommenden Rise of the Tomb Raider veröffentlicht. Der Titel soll Ende des Jahres für Xbox One und Xbox 360 erscheinen. Ob und wann weitere Plattformen bedient werden ist noch nicht sicher.


    https://www.xbox-passion.de/news/attachments/16008-rise-of-the-tomb-raider-bild-1.jpg/ https://www.xbox-passion.de/news/attachments/16009-rise-of-the-tomb-raider-bild-2.jpg/
    https://www.xbox-passion.de/news/attachments/16010-rise-of-the-tomb-raider-bild-3.jpg/ https://www.xbox-passion.de/news/attachments/16011-rise-of-the-tomb-raider-bild-4.jpg/
    Dir gefällt Xbox Passion und möchtest uns unterstützen? Dann verwende doch bei der nächsten Bestellung unseren Amazon-Partner-Link.
    Du würdest uns damit unterstützen und hast keinerlei Nachteile. Vielen Dank.
    Gefällt dir der Artikel

    Rise of the Tomb Raider - Konzeptgrafiken

    ?
    « LEGO Jurassic World - Frisches GameplayThe Witcher 3: Wild Hunt - Everything You Wanted To See »
    Ähnliche News zum Artikel

    Rise of the Tomb Raider - Konzeptgrafiken

    FIFA 18 - Mehr Münzen in Ultimate Team verdienen
    Der beliebteste Modus in FIFA dürfte mit Abstand FIFA Ultimate Team (FUT) sein. Seit Jahren begeistert dieser Modus Jung und Alt.... mehr
    Xbox One - Das Herbst-Update kommt
    Larry "Major Nelson" Hryb stellte in einem neuen Video das kommende Herbst-Update vor. Zu sehen ist die neue App Xbox Assist,... mehr
    Project Cars 2 - Patch 2 verfügbar
    Bandai Namco und die Slightly Mad Studios haben Patch 2 für Project Cars 2 veröffentlicht. Zu den Optimierungen zählen u. a. die... mehr
    Life Is Strange: Before The Storm - Episode 2 erscheint am 19.
    Die zweite Episode von Life Is Strange: Before The Storm erscheint am 19. Oktober. Passend dazu, gibt es auch ein neues Video. ... mehr
    Xbox One S - Drei neue Bundles angekündigt
    Microsoft hat drei neue Xbox One S Bundles angekündigt, die noch im Herbst erscheinen sollen. Alle Bundles sind zum Preis von 279... mehr
    Kommentare 11 Kommentare
    1. Avatar von Archie Medes
      Archie Medes -
      Nice. Ich freu mich total auf das Spiel
    1. Avatar von PanicMaker
      PanicMaker -
      Vielleicht wirds sogar das bessere Uncharted
    1. Avatar von reLayyy
      reLayyy -
      Jetzt schon Spiel des Jahres.
    1. Avatar von Coope2z
      Coope2z -
      Zitat Zitat von PanicMaker Beitrag anzeigen
      Vielleicht wirds sogar das bessere Uncharted
      Es kann höchstens besser als Uncharted werden, aber nicht das bessere Uncharted :P
    1. Avatar von BASH4Y0U
      BASH4Y0U -
      Neben halo mein Spiel des Jahres
      Freu mich auf das erste gameplay
    1. Avatar von Eviga
      Eviga -
      Uncharted ist nichts mehr als Geballer und einem Helden der immer mehr zum Möchtegern Coolen Oneliner wird.

      Uncharted 1 war nice, Teil 2 grandios und Teil 3 einfach nur erbärmlich schlecht. Für mich ist null Hype für Teil 4 angesagt.

      Lara ist mir seit dem Reboot viel sympathischer geworden und ich Freu mich mega auf Rise
    1. Avatar von OnlyMo
      OnlyMo -
      teil 3 war unter anderem so schlecht weil es von einem anderen Team entwickelt wurde als Teil 2.
      Die Macher von Uncharted 2 haben an The Last of Us gewerkelt und arbeiten jetzt wieder an Uncharted 4

      Heißt also die Macher von The Last of Us und Uncharted 2 sind für Uncharted 4 verantwortlich, weshalb man das schon gehypt sein darf
    1. Avatar von xKingTidusx
      xKingTidusx -
      Zitat Zitat von OnlyMo Beitrag anzeigen
      teil 3 war unter anderem so schlecht weil es von einem anderen Team entwickelt wurde als Teil 2.
      Die Macher von Uncharted 2 haben an The Last of Us gewerkelt und arbeiten jetzt wieder an Uncharted 4

      Heißt also die Macher von The Last of Us und Uncharted 2 sind für Uncharted 4 verantwortlich, weshalb man das schon gehypt sein darf
      Aber uncharted war doch schon immer unter naughty dog's Masche,oder?
      Oder meinst du generell die Entwickler?
    1. Avatar von OnlyMo
      OnlyMo -
      Zitat Zitat von xKingTidusx Beitrag anzeigen
      Aber uncharted war doch schon immer unter naughty dog's Masche,oder?
      Oder meinst du generell die Entwickler?
      generell die Entwickler.
      Nach Uncharted 2 hat sich das das Team geteilt. Neil Druckman und Bruce Straley waren dann für The Last of Us verantwortlich, Amy Henning und Justin Richmond für Uncharted 3

      Wer das bessere Spiele abgeliefert hat, wissen ja wir ja nun.
      Amy Henning/Justin Richmond haben Naugty Dog verlassen und jetzt sind bruce Strailey und Neil Druckmann für Uncharted 4 verantwortlich
    1. Avatar von the-sunny1991
      the-sunny1991 -
      bin so gespannt auf das Game
    1. Avatar von Ardossus
      Ardossus -
      Jo, das wird ein Pflichtkauf, der letzte Teil war schon sehr gut