• Rise of the Tomb Raider - gamescom 2015 Demo

    Hier könnt ihr euch die gamescom Demo von Rise of the Tomb Raider anschauen. Der Titel erscheint am 10.11.2015 für Xbox One.


    Dir gefällt Xbox Passion und möchtest uns unterstützen? Dann verwende doch bei der nächsten Bestellung unseren Amazon-Partner-Link.
    Du würdest uns damit unterstützen und hast keinerlei Nachteile. Vielen Dank.
    Gefällt dir der Artikel

    Rise of the Tomb Raider - gamescom 2015 Demo

    ?
    « Final Fantasy XV - Malboro Attack GameplayWindows 10 - Boris Schneider-Johne im Interview »
    Ähnliche News zum Artikel

    Rise of the Tomb Raider - gamescom 2015 Demo

    Halo 3, Oblivion, Fallout 3 und Assassin's Creed - Optimierung für Xbox One X
    Microsoft verbessert vier ältere Spiele für die Xbox One X. Dabei handelt es sich um Halo 3, The Elder Scrolls 4: Oblivion,... mehr
    Elex - Teleporter-Fundorte inkl. Karte wo ihr sie findet
    Eine der schönsten Funktionen in Elex dürfte die Schnellreise mittels Teleporter sein. Wo ihr die Teleporter findet, könnt ihr... mehr
    FIFA 18 - Mehr Münzen in Ultimate Team verdienen
    Der beliebteste Modus in FIFA dürfte mit Abstand FIFA Ultimate Team (FUT) sein. Seit Jahren begeistert dieser Modus Jung und Alt.... mehr
    Xbox One - Das Herbst-Update kommt
    Larry "Major Nelson" Hryb stellte in einem neuen Video das kommende Herbst-Update vor. Zu sehen ist die neue App Xbox Assist,... mehr
    Project Cars 2 - Patch 2 verfügbar
    Bandai Namco und die Slightly Mad Studios haben Patch 2 für Project Cars 2 veröffentlicht. Zu den Optimierungen zählen u. a. die... mehr
    Kommentare 33 Kommentare
    1. Avatar von SamFlynn
      SamFlynn -
      ist das geil. bin total angefixt. will es jetzt spielen. JETZT.
    1. Avatar von DeinTeddybaer
      DeinTeddybaer -
      Einfach Hammer. Das braucht sich vor Uncharted4 echt nicht verstecken.
    1. Avatar von SamFlynn
      SamFlynn -
      Zitat Zitat von DeinTeddybaer Beitrag anzeigen
      Einfach Hammer. Das braucht sich vor Uncharted4 echt nicht verstecken.
      seh ich auch so. beides absolute grafikkracher.
    1. Avatar von Lizco
      Lizco -
      Mein Favorit für 2015... freue mich schon drauf
    1. Avatar von Archie Medes
      Archie Medes -
      Noch 3 Monate. Gribbelig warte
    1. Avatar von Freshy
      Freshy -
      Spitz wie Lumpi!
    1. Avatar von piikey79
      piikey79 -
      Ich guck mir keine Videos mehr an vorbestellt ist es ehh
    1. Avatar von FrankCastle
      FrankCastle -
      Ich freu mich ehrlich gesagt auf Tomb Raider mehr als auf Halo. Darf man das sagen oder war das jetzt Ketzerei? [emoji2]
    1. Avatar von SamFlynn
      SamFlynn -
      Zitat Zitat von FrankCastle Beitrag anzeigen
      Ich freu mich ehrlich gesagt auf Tomb Raider mehr als auf Halo. Darf man das sagen oder war das jetzt Ketzerei? [emoji2]
      jeder hat halt andere prioritäten, was spiele anbelangt.
    1. Avatar von Babylove2306
      Babylove2306 -
      Das ist meine Lara. Ich weiß jetzt schon das neue Tomb Raider wird sowas von Fett, kanns kaum erwarten
    1. Avatar von Qwer
      Qwer -
      Zitat Zitat von SamFlynn Beitrag anzeigen
      jeder hat halt andere prioritäten, was spiele anbelangt.
      Wait Whaaaat?

      Na okay, dass sie den lokalen Multiplayer gestrichen haben, trifft mich schon hart. Da wurde der Hype Train stark eingebremst.
    1. Avatar von KamiKateR 1990
      KamiKateR 1990 -
      Zitat Zitat von FrankCastle Beitrag anzeigen
      Ich freu mich ehrlich gesagt auf Tomb Raider mehr als auf Halo. Darf man das sagen oder war das jetzt Ketzerei? [emoji2]
      Ketzerei gibts nicht mehr, die Propheten der Allianz sind alle tot.
    1. Avatar von tinatuetentitte
      tinatuetentitte -
      Sieht richtig gut aus.
      Hab den ersten teil letzten Monat durchgespielt. Hat mir auch richtig gut gefallen.

      Dieser Herbst/Winter wird bei mir wohl Forza -> Halo -> Tomb Raider
      Die anderen Spiele müssen dann nachgeholt werden
    1. Avatar von RememberReach
      RememberReach -
      Zitat Zitat von KamiKateR 1990 Beitrag anzeigen
      Ketzerei gibts nicht mehr, die Propheten der Allianz sind alle tot.
      You know nothing.


      Btw. sieht sau geil aus ... aber Gameplay gibts nicht mehr wirklich oder was ?
    1. Avatar von KamiKateR 1990
      KamiKateR 1990 -
      Zitat Zitat von RememberReach Beitrag anzeigen
      You know nothing.


      Btw. sieht sau geil aus ... aber Gameplay gibts nicht mehr wirklich oder was ?
      Die 3 Propheten sind jedenfalls tot. Ob es neue gibt, hab ich nicht mitgekriegt.
      Die ersten beiden sind in Halo 2 verreckt der dritte in Halo 3.
    1. Avatar von Der Kanton
      Der Kanton -
      Zitat Zitat von KamiKateR 1990 Beitrag anzeigen
      Die 3 Propheten sind jedenfalls tot. Ob es neue gibt, hab ich nicht mitgekriegt.
      Die ersten beiden sind in Halo 2 verreckt der dritte in Halo 3.
      So wie ich das verstanden habe, gibts auch keine wirkliche allianz mehr.
    1. Avatar von DeinTeddybaer
      DeinTeddybaer -
      Also bis zum Ende von Halo 4 gab' s die Allianz noch, welche dann unter der Fuchtel des Didaktiker stand. Wie das nach seinem Tod läuft, wird sich zeigen.
      Wenn man das E3 Gameplay aber sieht, dann scheint es die Allianz noch zu geben.
    1. Avatar von KamiKateR 1990
      KamiKateR 1990 -
      Ich war mir in Halo 4 nicht sicher, ob wirklich die gesamte Allianz unter dem Didaktiker gedient hat oder nur die eine Flotte die den Blutsväterplaneten entdeckt hat.

      Aber...waren wir nich in nem Tomb Raider Thread?
    1. Avatar von DeinTeddybaer
      DeinTeddybaer -
      Lara trifft auch noch auf John
    1. Avatar von BASH4Y0U
      BASH4Y0U -
      Zu halo, es war nicht die gesamte Allianz in halo 4 die gibt es nicht mehr. Es war die Splittergruppe Sturm.

      Tomb raider schaut richtig fett aus, geile Grafik und viel Action... So muss das sein