• Rise of the Tomb Raider - Erste Details zum Season Pass

    Microsoft und Crystal Dynamics haben erste Einzelheiten zum Inhalt des Season Pass für Rise of the Tomb Raider bekanntgegeben.


    Der Season Pass liefert neue Inhalte für die Einzelspieler-Kampagne. Außerdem soll man sich mit dem Season Pass Wettbewerbe mit Freunde liefern können.

    Es gibt einen Endurance Mode, für den drei Mal neue DLCs angeboten werden sollen. In "Baba Yaga: The Temple of the Witch" erforscht der Spieler eine Höhle, in der die Schrecken aus vergangenen Zeiten hausen. In "Cold Darkness Awakened" bekämpft man immer neue Gegnerwellen. Dazu sollen regelmäßig neue Outfits, Waffen und "Expedition Cards" vom ersten Tag an für bis zu vier Monate veröffentlicht werden.

    Der Preis wird bei ca. 30 Euro liegen.
    Dir gefällt Xbox Passion und möchtest uns unterstützen? Dann verwende doch bei der nächsten Bestellung unseren Amazon-Partner-Link.
    Du würdest uns damit unterstützen und hast keinerlei Nachteile. Vielen Dank.
    Gefällt dir der Artikel

    Rise of the Tomb Raider - Erste Details zum Season Pass

    ?
    « The Witcher 3: Wild Hunt - Hearts of Stone Launch TrailerFallout 4 - S.P.E.C.I.A.L.-Filmreihe... Intelligenz »
    Ähnliche News zum Artikel

    Rise of the Tomb Raider - Erste Details zum Season Pass

    Xbox One - Das Herbst-Update kommt
    Larry "Major Nelson" Hryb stellte in einem neuen Video das kommende Herbst-Update vor. Zu sehen ist die neue App Xbox Assist,... mehr
    Project Cars 2 - Patch 2 verfügbar
    Bandai Namco und die Slightly Mad Studios haben Patch 2 für Project Cars 2 veröffentlicht. Zu den Optimierungen zählen u. a. die... mehr
    Life Is Strange: Before The Storm - Episode 2 erscheint am 19.
    Die zweite Episode von Life Is Strange: Before The Storm erscheint am 19. Oktober. Passend dazu, gibt es auch ein neues Video. ... mehr
    Xbox One S - Drei neue Bundles angekündigt
    Microsoft hat drei neue Xbox One S Bundles angekündigt, die noch im Herbst erscheinen sollen. Alle Bundles sind zum Preis von 279... mehr
    FIFA 18 - Test
    Mit FIFA 18 geht Electronic Arts in die nächste Runde des alljährlichen Fußballwahnsinns. Nachdem man letztes Jahr mit... mehr
    Kommentare 3 Kommentare
    1. Avatar von Floridsdorfer
      Floridsdorfer -
      Naja, nicht gerade berauschend...
    1. Avatar von reLayyy
      reLayyy -
      Also ich finds nicht schlecht, sollten diese Erweiterungen wirklich so groß sein wie mal angedeutet wurde.
    1. Avatar von KamiKateR 1990
      KamiKateR 1990 -
      Ich warte da mal lieber ab was da letztendlich der effektive Mehrwert ist bei dem Seasonpass... Blindkaufen werd ich ihn mir nicht, da ich den Exploremodus sehr wahrscheinlich nicht spielen werde, da bloßer Punktevergleich für mich überflüssig ist...