• Rise of the Tomb Raider - Erscheint exklusiv für Xbox One

    Microsoft hat auf seiner Pressekonferenz der gamescom 2014 bekannt gegeben das Rise of the Tomb Raider von Square Enix exklusiv für Xbox One im Weihnachtsgeschäft 2015 in Europa erscheinen wird.


    In einer gleichzeitig veröffentlichten Stellungnahme begründet Darrell Gallagher von Crystal Dynamics die Entscheidung mit der großen Unterstützung, die man von Microsoft erhält.Trotzdem betont er, dass man sich damit nicht von den Fans entfernen will, die nur auf PC oder Playstation spielen.
    Shibu likes this.
    Dir gefällt Xbox Passion und möchtest uns unterstützen? Dann verwende doch bei der nächsten Bestellung unseren Amazon-Partner-Link.
    Du würdest uns damit unterstützen und hast keinerlei Nachteile. Vielen Dank.
    Gefällt dir der Artikel

    Rise of the Tomb Raider - Erscheint exklusiv für Xbox One

    ?
    « Heute 14 Uhr - Microsoft live von der gamescom 2014Evolve - Offene Beta für Xbox One im Januar 2015 + Gameplay »
    Ähnliche News zum Artikel

    Rise of the Tomb Raider - Erscheint exklusiv für Xbox One

    FIFA 18 - Mehr Münzen in Ultimate Team verdienen
    Der beliebteste Modus in FIFA dürfte mit Abstand FIFA Ultimate Team (FUT) sein. Seit Jahren begeistert dieser Modus Jung und Alt.... mehr
    Xbox One - Das Herbst-Update kommt
    Larry "Major Nelson" Hryb stellte in einem neuen Video das kommende Herbst-Update vor. Zu sehen ist die neue App Xbox Assist,... mehr
    Project Cars 2 - Patch 2 verfügbar
    Bandai Namco und die Slightly Mad Studios haben Patch 2 für Project Cars 2 veröffentlicht. Zu den Optimierungen zählen u. a. die... mehr
    Life Is Strange: Before The Storm - Episode 2 erscheint am 19.
    Die zweite Episode von Life Is Strange: Before The Storm erscheint am 19. Oktober. Passend dazu, gibt es auch ein neues Video. ... mehr
    Xbox One S - Drei neue Bundles angekündigt
    Microsoft hat drei neue Xbox One S Bundles angekündigt, die noch im Herbst erscheinen sollen. Alle Bundles sind zum Preis von 279... mehr
    Kommentare 117 Kommentare
    1. Avatar von HGH 191
      HGH 191 -
      Damit hätte ich eigentlich nicht gerechnet..
      Mich würde mal interessieren wie viel Geld MS dafür bezahlt hat
    1. Avatar von xKingTidusx
      xKingTidusx -
      Wird bestimmt nur Zeitexklusiv, kann mir nich vorstellen das so ein Spiel wirklich komplett Xbox Exklusiv ist.
    1. Avatar von BASH4Y0U
      BASH4Y0U -
      Laut Entwickler ist es voll exklusiv... Deswegen Stand da auch nicht First on xbox sondern exklusiv for Xbox
    1. Avatar von Don R Wedder
      Don R Wedder -
      Man hatte bei Rise of the Tomb Raider noch nie von einer PC- oder PS4-Fassung gesprochen, noch nie. Heute wurde angekündigt, dass es Xbox-exklusiv ist. Square Enix hatte schon immer eine gute Partnerschaft mit Microsoft und wenn Microsoft ihnen Geld für mehr Möglichkeiten, z.B. MC oder Azure gibt, dann wird das Spiel dadurch nur besser. Für PC- oder PS-Besitzer ist es nicht das Gelbe vom Ei, aber es ist nun einmal so.

      Für Xbox-Besitzer ist es perfekt und dem Spiel an sich tut es nur gut.
    1. Avatar von SamFlynn
      SamFlynn -
      leute, guckt euch mal in den foren um, was da abgeht. die playsi fanboys sind am ausrasten.
    1. Avatar von Gurkensepp
      Gurkensepp -
      Hihihi, ja jetzt zeigt ihnen MS wo der Hammer hängt
    1. Avatar von SamFlynn
      SamFlynn -
      also ich war echt überrascht, was diese tomb raider news angeht. hätte ich nie erwartet.
    1. Avatar von Don R Wedder
      Don R Wedder -
      Zitat Zitat von Tassilo Beitrag anzeigen
      Vor allem der Kommentar: "Das wird sich rächen!"

      Lächerlich das ganze, ich frage mich, wie man so denken kann. Natürlich ist es schade für diejenigen, aber es so darzustellen, als wenn deswegen ein Racheakt von Sony ausgeführt wird, ist doch vollkommen lächerlich.

      Ich persönlich freu mich und mir kann es egal sein, denn ich in ja Xbox-Besitzer. PUNKT.
    1. Avatar von SamFlynn
      SamFlynn -
      ich finds echt kurios, wie diese leute austicken. auf einmal ist tomb raider scheisse. aber wäre es umgekehrt und es käme exklusiv für die ps4, dann wäre tomb raider DAS!!!! spiel überhaupt. was geht in deren köpfen eigentlich vor???
    1. Avatar von Tassilo
      Tassilo -
      Alles nur Mimimimimimiiiiiiiiiiii... da nimmt sich kein Lager was.
    1. Avatar von FuryoftheStorm
      FuryoftheStorm -
      Zitat Zitat von SamFlynn Beitrag anzeigen
      ich finds echt kurios, wie diese leute austicken. auf einmal ist tomb raider scheisse. aber wäre es umgekehrt und es käme exklusiv für die ps4, dann wäre tomb raider DAS!!!! spiel überhaupt. was geht in deren köpfen eigentlich vor???
      Das will man gar nicht wissen und erst die ganzen petitionen von denen. Hab gelernt nicht auf die einzugehen einfach drüber lachen
    1. Avatar von Sunyracer
      Sunyracer -
      Zitat Zitat von Tassilo Beitrag anzeigen
      Alles nur Mimimimimimiiiiiiiiiiii... da nimmt sich kein Lager was.
      Absolut die richtigen Worte. Vieleicht bekommen wir um 19:00 auch ne Klatsche von sony..... wer weiß das schon.
    1. Avatar von SamFlynn
      SamFlynn -
      Zitat Zitat von Sunyracer Beitrag anzeigen
      Absolut die richtigen Worte. Vieleicht bekommen wir um 19:00 auch ne Klatsche von sony..... wer weiß das schon.
      wäre mir egal, da ich mir eh ne ps4 kaufe.
    1. Avatar von DARK-THREAT
      DARK-THREAT -
      Zitat Zitat von Sunyracer Beitrag anzeigen
      Absolut die richtigen Worte. Vieleicht bekommen wir um 19:00 auch ne Klatsche von sony..... wer weiß das schon.
      Ich rechne mit Until Dawn als Neukonzept.
    1. Avatar von PanicMaker
      PanicMaker -
      Als absoluter Xbox Fanboy, find ich das fast schon ein bisschen unfair. Trotzdem ist es schön das MS die Xbox immer "schmackhafter" macht.
    1. Avatar von Tassilo
      Tassilo -
      Richtig "Schmackhaft" wäre ein exklusives Final fantasy XV. Vielleicht hat Sony auch was "aufgekauft". Gleich wissen wir es.
    1. Avatar von Sunyracer
      Sunyracer -
      Zitat Zitat von SamFlynn Beitrag anzeigen
      wäre mir egal, da ich mir eh ne ps4 kaufe.
      Von der Sache her ist es mir auch egal da ich beide konsolen habe.
    1. Avatar von xKingTidusx
      xKingTidusx -
      Stellt euch mal Unchartet 4 und The Last of Us 2 exklusiv für die Xbox One vor

      Ich glaub da würden die Sony Jünger Sony´s Zentrale verbrennen xD

      ( Ja ich weis das es NIE passieren wird, trdz. wäre das lustig anzusehen )
    1. Avatar von Iceman8312
      Iceman8312 -
      Wow..Damit hätte ich nicht gerechnet. Gerade so ein Titel wie Tomb Raider exklusiv auf der XBox.
      Microsoft macht langsam ernst