• Rise of the Tomb Raider - Ausdauer DLC ist da

    Square Enix hat offiziell mitgeteilt das der Ausdauermodus ab sofort als DLC für Rise of the Tomb Raider in Europa zur Verfügung steht.


    Darin ist Lara allein in der Wildnis und muss bei Tag stehlen, plündern, herstellen und die rauen Elemente überleben. Bei Nacht muss sie die Bedrohung durch tödliche Gefahren durch Mensch und Tier überleben. Es soll sich um den ultimativen "Frau gegen die Wildnis"-Test handeln, um die Grenzen auszutesten, wie lange sie auf sich allein gestellt in der Landschaft überleben kann.

    Für Feuer braucht der Spieler Treibstoff, Kälte tötet die Unvorbereiteten, Essen stellt Gesundheit wieder her, aber alles muss gefangen, gesammelt oder hergestellt werden. Man beginnt mit nichts und muss alles finden. Freunde lassen sich zum längsten Überlebensspiel herausfordern, um sich an die Spitze der Bestenlisten zu kämpfen.

    Season Pass-Besitzer zahlen nichts, alle anderen müssen 9,99 Euro blechen.

    Dir gefällt Xbox Passion und möchtest uns unterstützen? Dann verwende doch bei der nächsten Bestellung unseren Amazon-Partner-Link.
    Du würdest uns damit unterstützen und hast keinerlei Nachteile. Vielen Dank.
    Gefällt dir der Artikel

    Rise of the Tomb Raider - Ausdauer DLC ist da

    ?
    « The Division - Wetter und Tageszeit meistens frei wählbarHalo: Reach - Patch in arbeit »
    Ähnliche News zum Artikel

    Rise of the Tomb Raider - Ausdauer DLC ist da

    FIFA 18 - Mehr Münzen in Ultimate Team verdienen
    Der beliebteste Modus in FIFA dürfte mit Abstand FIFA Ultimate Team (FUT) sein. Seit Jahren begeistert dieser Modus Jung und Alt.... mehr
    Xbox One - Das Herbst-Update kommt
    Larry "Major Nelson" Hryb stellte in einem neuen Video das kommende Herbst-Update vor. Zu sehen ist die neue App Xbox Assist,... mehr
    Project Cars 2 - Patch 2 verfügbar
    Bandai Namco und die Slightly Mad Studios haben Patch 2 für Project Cars 2 veröffentlicht. Zu den Optimierungen zählen u. a. die... mehr
    Life Is Strange: Before The Storm - Episode 2 erscheint am 19.
    Die zweite Episode von Life Is Strange: Before The Storm erscheint am 19. Oktober. Passend dazu, gibt es auch ein neues Video. ... mehr
    Xbox One S - Drei neue Bundles angekündigt
    Microsoft hat drei neue Xbox One S Bundles angekündigt, die noch im Herbst erscheinen sollen. Alle Bundles sind zum Preis von 279... mehr
    Kommentare 5 Kommentare
    1. Avatar von x Eviga x
      x Eviga x -
      Muss man nicht haben. Das Spiel ansich ist absolut toll und dabei belasse ich es
    1. Avatar von BASH4Y0U
      BASH4Y0U -
      Freu mich sehr darauf. Wird heute erstmal angezockt
    1. Avatar von Artur-pl
      Artur-pl -
      Warte auf den Baba yaga dlc, und dann kaufe ich den Session pass. Das ist eines der wenigen Spiele wo ich mir den Pass kaufe, und mich auf die dlc's freue.
    1. Avatar von postal76
      postal76 -
      habe mir den geholt ist ganz gut gemacht, was aber wieder nicht richtig geht ist das die erfolge nicht freigeschaltet werden.
    1. Avatar von Splashiii
      Splashiii -
      Zitat Zitat von Artur-pl Beitrag anzeigen
      Warte auf den Baba yaga dlc, und dann kaufe ich den Session pass. Das ist eines der wenigen Spiele wo ich mir den Pass kaufe, und mich auf die dlc's freue.
      Den Pass werde ich mir auch zulegen müssen, weil mich die Baba Yaga-Story schon sehr anspricht.