RIDE - Xbox-Fassungen verschoben

Diskutiere RIDE - Xbox-Fassungen verschoben im Renn- und Sportspiele Forum im Bereich Xbox Spiele; Die Xbox One- und Xbox 360-Fassungen des Rennspiels RIDE wurden kurzfristig verschoben. Statt wie geplant am 27.03.2015 sollen diese erst...
Tassilo

Tassilo

Threadstarter
Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.799
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Die Xbox One- und Xbox 360-Fassungen des Rennspiels RIDE wurden kurzfristig verschoben.

Statt wie geplant am 27.03.2015 sollen diese erst Mitte April auf den Markt kommen. Ein genaues Datum oder einen Grund für die Verschiebung hat Entwickler Milestone nicht genannt.
 
P

Privax

Dabei seit
31.08.2014
Beiträge
118
Punkte für Reaktionen
13
Xbox Gamertag
Privax
Habe mir aufgrund dessen gestern die PS4 Version bestellt. Aber auch die scheint erst ab Anfang April lieferbar zu sein.
 
noX1609

noX1609

Dabei seit
21.01.2015
Beiträge
125
Punkte für Reaktionen
12
Oh man das kurzfristige verschieben scheint ja langsam ne lästige Angewohntheit der Publischer zu werden. Erst Project Cars und nun auch Ride.
Das kst doch bescheuert, nen Releasetermin zu setzen, Geld zu kassieren für die Vorbestellungen und dann verschieben nach dem Motto: "dass Geld hat man ja schon, der Kunde wird schon warten.".
Das ist doch einfach nur für den Ar***!
Sollten alle User mal ein Game beukotieren, wenn es verschoben wird, vorallem wenn es wie hier ohne Begründung ist, dann würden die Publisher sich das 2 mal überlegen, bevor sie nen Releasetermin nennen, den sie nicht halten können!
 
the-sunny1991

the-sunny1991

Dabei seit
17.03.2014
Beiträge
4.126
Punkte für Reaktionen
1.059
Xbox Gamertag
xXPsychoSunnyXx
Stornier es einfach. Bzw so mach ich das immer bei Spielen welche dann kurz vor Release verschoben werden.
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.332
Punkte für Reaktionen
17.475
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Stornier es einfach. Bzw so mach ich das immer bei Spielen welche dann kurz vor Release verschoben werden.

Die Freiheit nehme ich mir auch immer. Hoffentlich gibt es Auswertungen "Publisher XY hat 35% Stornierungen vor Release". Mehr Macht hat man nicht als Käufer
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Jo...lieber nen unfertiges Spiel aufn Markt bringen, ja? Seid doch froh, dass sie lieber erst Fehler beheben, anstatt es so wie EA oder Ubisoft zu machen. Es ist ärgerlich, dass der Releasetermin nicht passt, aber so nen Meilensteinplan lässt sich auch wirklich schwer planen und dann auch Tag für Tag so umsetzen! Alle wollen wissen WANN das Game rauskommt! ALLE! Und das am besten schon ab Ankündigung! Da kann das ja nur schiefgehen, weil die Ankündigung meistens SO früh im Entwicklungsprozess ist, dass man ja schon fast keine Gameplayszenen zeigen kann. Da weiß man im LEBEN noch nicht, wann man mit dem Game fertig ist! Ich sag nur "Halo Master Chief Collection": Das Game haben die sogar nen paar Tage FRÜHER aufn Markt geschmissen und wenn man ehrlich ist: hätten sie lieber noch nen Monat oder 2 investieren sollen!
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Wir sind doch schon gewohnt unfertige Spiele zu spielen, also warum verschieben?

Bei Halo ist es glaube ich nicht ganz so einfach. Die dachten bestimmt nicht das sie so viele Probleme haben werden nachdem sie es getestet haben.
 
P

Privax

Dabei seit
31.08.2014
Beiträge
118
Punkte für Reaktionen
13
Xbox Gamertag
Privax
Für Xbox One & PS4 erscheint RIDE jetzt erst am 10. April.
 
Thema:

RIDE - Xbox-Fassungen verschoben

RIDE - Xbox-Fassungen verschoben - Ähnliche Themen

  • Heute 20 Uhr Riders Republic Closed Beta Zeit zu zocken?

    Heute 20 Uhr Riders Republic Closed Beta Zeit zu zocken?: Hi, ich hab eine Einladung zur Closed Beta von Ubisofts Riders Republic bekommen. Hat jemand Lust, wenn er auch dabei ist, heute um 20 Uhr mal ca...
  • Ride 3 kommt!

    Ride 3 kommt!: Der Entwickler Milestone arbeitet scheinbar an dem Motorrad-Rennspiel Ride 3. Informationen dazu lassen sich einer Preisliste von Amazon UK...
  • Forza Horizon 3 Subaru BRZ AIR RIDE, LUFTFAHRWERK

    Forza Horizon 3 Subaru BRZ AIR RIDE, LUFTFAHRWERK: Hey Leute Was Denkt Ihr Über mein Air Ride Subaru? :rolleyes: https://youtu.be/jQo-7aX9pfo
  • Scream Ride: Erscheint im März für Xbox One und 360

    Scream Ride: Erscheint im März für Xbox One und 360: Bildquelle: Microsoft Achterbahnbau, schnelle Fahrten und Explosionen - mit dieser ungewöhnlichen...
  • Xbox One Launch - Sweet Rides, Armored Trucks and the Undead

    Xbox One Launch - Sweet Rides, Armored Trucks and the Undead: https://www.youtube.com/watch?v=KG2T4oGZcxM
  • Ähnliche Themen

    Oben