• RIDE - Xbox-Fassungen verschoben

    Die Xbox One- und Xbox 360-Fassungen des Rennspiels RIDE wurden kurzfristig verschoben.


    Statt wie geplant am 27.03.2015 sollen diese erst Mitte April auf den Markt kommen. Ein genaues Datum oder einen Grund für die Verschiebung hat Entwickler Milestone nicht genannt.
    Dir gefällt Xbox Passion und möchtest uns unterstützen? Dann verwende doch bei der nächsten Bestellung unseren Amazon-Partner-Link.
    Du würdest uns damit unterstützen und hast keinerlei Nachteile. Vielen Dank.
    Gefällt dir der Artikel

    RIDE - Xbox-Fassungen verschoben

    ?
    « Mad Max - Die offene SpieltweltDevil May Cry 4 Special Edition - Ankündigungs-Trailer »
    Ähnliche News zum Artikel

    RIDE - Xbox-Fassungen verschoben

    Xbox One - Das Herbst-Update kommt
    Larry "Major Nelson" Hryb stellte in einem neuen Video das kommende Herbst-Update vor. Zu sehen ist die neue App Xbox Assist,... mehr
    Project Cars 2 - Patch 2 verfügbar
    Bandai Namco und die Slightly Mad Studios haben Patch 2 für Project Cars 2 veröffentlicht. Zu den Optimierungen zählen u. a. die... mehr
    Life Is Strange: Before The Storm - Episode 2 erscheint am 19.
    Die zweite Episode von Life Is Strange: Before The Storm erscheint am 19. Oktober. Passend dazu, gibt es auch ein neues Video. ... mehr
    Xbox One S - Drei neue Bundles angekündigt
    Microsoft hat drei neue Xbox One S Bundles angekündigt, die noch im Herbst erscheinen sollen. Alle Bundles sind zum Preis von 279... mehr
    FIFA 18 - Test
    Mit FIFA 18 geht Electronic Arts in die nächste Runde des alljährlichen Fußballwahnsinns. Nachdem man letztes Jahr mit... mehr
    Kommentare 8 Kommentare
    1. Avatar von Privax
      Privax -
      Habe mir aufgrund dessen gestern die PS4 Version bestellt. Aber auch die scheint erst ab Anfang April lieferbar zu sein.
    1. Avatar von noX1609
      noX1609 -
      Oh man das kurzfristige verschieben scheint ja langsam ne lästige Angewohntheit der Publischer zu werden. Erst Project Cars und nun auch Ride.
      Das kst doch bescheuert, nen Releasetermin zu setzen, Geld zu kassieren für die Vorbestellungen und dann verschieben nach dem Motto: "dass Geld hat man ja schon, der Kunde wird schon warten.".
      Das ist doch einfach nur für den Ar***!
      Sollten alle User mal ein Game beukotieren, wenn es verschoben wird, vorallem wenn es wie hier ohne Begründung ist, dann würden die Publisher sich das 2 mal überlegen, bevor sie nen Releasetermin nennen, den sie nicht halten können!
    1. Avatar von D0itD
      D0itD -
      Also wer noch vorbestellt dem ist nicht mehr zu helfen ...
    1. Avatar von the-sunny1991
      the-sunny1991 -
      Stornier es einfach. Bzw so mach ich das immer bei Spielen welche dann kurz vor Release verschoben werden.
    1. Avatar von KumbaYaMyLord
      KumbaYaMyLord -
      Zitat Zitat von the-sunny1991 Beitrag anzeigen
      Stornier es einfach. Bzw so mach ich das immer bei Spielen welche dann kurz vor Release verschoben werden.

      Die Freiheit nehme ich mir auch immer. Hoffentlich gibt es Auswertungen "Publisher XY hat 35% Stornierungen vor Release". Mehr Macht hat man nicht als Käufer
    1. Avatar von KamiKateR 1990
      KamiKateR 1990 -
      Jo...lieber nen unfertiges Spiel aufn Markt bringen, ja? Seid doch froh, dass sie lieber erst Fehler beheben, anstatt es so wie EA oder Ubisoft zu machen. Es ist ärgerlich, dass der Releasetermin nicht passt, aber so nen Meilensteinplan lässt sich auch wirklich schwer planen und dann auch Tag für Tag so umsetzen! Alle wollen wissen WANN das Game rauskommt! ALLE! Und das am besten schon ab Ankündigung! Da kann das ja nur schiefgehen, weil die Ankündigung meistens SO früh im Entwicklungsprozess ist, dass man ja schon fast keine Gameplayszenen zeigen kann. Da weiß man im LEBEN noch nicht, wann man mit dem Game fertig ist! Ich sag nur "Halo Master Chief Collection": Das Game haben die sogar nen paar Tage FRÜHER aufn Markt geschmissen und wenn man ehrlich ist: hätten sie lieber noch nen Monat oder 2 investieren sollen!
    1. Avatar von Gurkensepp
      Gurkensepp -
      Wir sind doch schon gewohnt unfertige Spiele zu spielen, also warum verschieben?

      Bei Halo ist es glaube ich nicht ganz so einfach. Die dachten bestimmt nicht das sie so viele Probleme haben werden nachdem sie es getestet haben.
    1. Avatar von Privax
      Privax -
      Für Xbox One & PS4 erscheint RIDE jetzt erst am 10. April.