• Ride 3 kommt!

    Der Entwickler Milestone arbeitet scheinbar an dem Motorrad-Rennspiel Ride 3. Informationen dazu lassen sich einer Preisliste von Amazon UK entnehmen.

    Das Spiel soll auf der Unreal Engine 4 basieren und eine weiterentwickelte KI sowie eine neue Simulation der Physik mitbringen.
    Im Portfolio sollen Motorräder von mehr als 30 Herstellern bereit stehen, welche sich mit über 500 Bauteilen verbessern lassen.

    https://www.xbox-passion.de/news/attachments/32085-maxresdefault-3-.jpg/

    Offiziell wurde das Spiel noch nicht angekündigt, es soll jedoch am 08.11.2018 erscheinen.


    Quelle: Amazon.uk
    Dir gefällt Xbox Passion und möchtest uns unterstützen? Dann verwende doch bei der nächsten Bestellung unseren Amazon-Partner-Link.
    Du würdest uns damit unterstützen und hast keinerlei Nachteile. Vielen Dank.
    Gefällt dir der Artikel

    Ride 3 kommt!

    ?
    « Brandneue Infos zu Rage 2Rage 2: Sind die Entwickler bekannt? »
    Ähnliche News zum Artikel

    Ride 3 kommt!

    Desperados 3 - Gameplay-Video vom neuen Echtzeit-Taktikspiel
    Das neue Echtzeit-Taktikspiel Desperados 3 wurde vor kurzem angekündigt. Auf der Gamescom wurde außerdem ein frisches... mehr
    Desperados 3 auf der Gamescom angekündigt
    THQ Nordic hat auf der Gamescom 2018 Desperados 3 angekündigt. Das Wild West Echtzeit-Strategie Spiel befindet sich beim... mehr
    Forza Horizon 3 : Mittlerweile über 9 Millionen Spieler
    Forza Horizon 3 hat einen neuen Meilenstein erreicht. Laut Ralph Fulton von Playground Games hat das Microsoft Exclusive Spiel... mehr
    Battlefield Bad Company 3 geleaked?!
    Gerüchte sind ja bekanntlich mit Vorsicht zu genießen, aber sie bieten einen wunderbaren Spielraum für Spekulationen und... mehr
    Crackdown 3 Release rückt näher?
    Bislang blieb uns ein offizielles Erscheinungsdatum von Crackdown 3 leider verwehrt. Auch nun können wir mit einer offiziellen... mehr
    Kommentare 1 Kommentar
    1. Avatar von KamiKateR 1990
      KamiKateR 1990 -
      Wäre doch nicht nötig gewesen... Teil 1 und 2 waren doch schon totaler Mist...