• Resident Evil Zero HD - Neues Gameplay

    Noch ein paar Wochen ist es hin bis zum Erscheinen von Resident Evil Zero HD. Nun gibt es ein neues Video dazu, das zeigt wie viel sich seit der Urfassung des Spiels getan hat.


    Darunter gibt es eine die volle Auflösung von 1080p, verbesserte Texturen, überarbeiteter Sound mit 5.1 und die Option sich für die klassische oder moderne Steuerung zu entscheiden.
    Resident Evil Zero HD Remaster wird am 19. Januar 2016 unter anderem für die Xbox One erscheinen.


    Dir gefällt Xbox Passion und möchtest uns unterstützen? Dann verwende doch bei der nächsten Bestellung unseren Amazon-Partner-Link.
    Du würdest uns damit unterstützen und hast keinerlei Nachteile. Vielen Dank.
    Gefällt dir der Artikel

    Resident Evil Zero HD - Neues Gameplay

    ?
    « Dirt Rally - Entwickler versprechen 60 Bilder pro SekundeDeals with Gold - Mit Star Wars Battlefront und mehr »
    Ähnliche News zum Artikel

    Resident Evil Zero HD - Neues Gameplay

    FIFA 18 - Mehr Münzen in Ultimate Team verdienen
    Der beliebteste Modus in FIFA dürfte mit Abstand FIFA Ultimate Team (FUT) sein. Seit Jahren begeistert dieser Modus Jung und Alt.... mehr
    Xbox One - Das Herbst-Update kommt
    Larry "Major Nelson" Hryb stellte in einem neuen Video das kommende Herbst-Update vor. Zu sehen ist die neue App Xbox Assist,... mehr
    Project Cars 2 - Patch 2 verfügbar
    Bandai Namco und die Slightly Mad Studios haben Patch 2 für Project Cars 2 veröffentlicht. Zu den Optimierungen zählen u. a. die... mehr
    Life Is Strange: Before The Storm - Episode 2 erscheint am 19.
    Die zweite Episode von Life Is Strange: Before The Storm erscheint am 19. Oktober. Passend dazu, gibt es auch ein neues Video. ... mehr
    Xbox One S - Drei neue Bundles angekündigt
    Microsoft hat drei neue Xbox One S Bundles angekündigt, die noch im Herbst erscheinen sollen. Alle Bundles sind zum Preis von 279... mehr
    Kommentare 1 Kommentar
    1. Avatar von station21
      station21 -
      Man was geht der Typ mir auf die Nerven. Ansonsten relativ langweilig.