• Resident Evil Zero HD - 12 Minuten Gameplay

    Capcom UK hat ein weiteres Video zur HD Neuauflage veröffentlicht. Resident Evil Zero HD erscheint Anfang 2016 u.a. für Xbox One und Xbox 360.


    Dir gefällt Xbox Passion und möchtest uns unterstützen? Dann verwende doch bei der nächsten Bestellung unseren Amazon-Partner-Link.
    Du würdest uns damit unterstützen und hast keinerlei Nachteile. Vielen Dank.
    Gefällt dir der Artikel

    Resident Evil Zero HD - 12 Minuten Gameplay

    ?
    « Madden NFL 16 - The MovieDOOM - Old-School ist back »
    Ähnliche News zum Artikel

    Resident Evil Zero HD - 12 Minuten Gameplay

    FIFA 18 - Mehr Münzen in Ultimate Team verdienen
    Der beliebteste Modus in FIFA dürfte mit Abstand FIFA Ultimate Team (FUT) sein. Seit Jahren begeistert dieser Modus Jung und Alt.... mehr
    Xbox One - Das Herbst-Update kommt
    Larry "Major Nelson" Hryb stellte in einem neuen Video das kommende Herbst-Update vor. Zu sehen ist die neue App Xbox Assist,... mehr
    Project Cars 2 - Patch 2 verfügbar
    Bandai Namco und die Slightly Mad Studios haben Patch 2 für Project Cars 2 veröffentlicht. Zu den Optimierungen zählen u. a. die... mehr
    Life Is Strange: Before The Storm - Episode 2 erscheint am 19.
    Die zweite Episode von Life Is Strange: Before The Storm erscheint am 19. Oktober. Passend dazu, gibt es auch ein neues Video. ... mehr
    Xbox One S - Drei neue Bundles angekündigt
    Microsoft hat drei neue Xbox One S Bundles angekündigt, die noch im Herbst erscheinen sollen. Alle Bundles sind zum Preis von 279... mehr
    Kommentare 4 Kommentare
    1. Avatar von shadowWalker
      shadowWalker -
      Die sollen zusehen das die das Resident Evil 2 remake anfangen!!!
    1. Avatar von xKingTidusx
      xKingTidusx -
      Aber echt krass wie Capcom nur noch an Remasterd verdient,Ideen wohl ausgegangen ?
    1. Avatar von Der Kanton
      Der Kanton -
      Zitat Zitat von xKingTidusx Beitrag anzeigen
      Aber echt krass wie Capcom nur noch an Remasterd verdient,Ideen wohl ausgegangen ?
      Ne, eher nicht.

      Das problem ist eher, das die neuen sachen immer eher schlecht als recht sind, siehe re5 und 6.
      Revelations 2 war auch weit davon entfernt, ein guter ableger zu sein.
    1. Avatar von xKingTidusx
      xKingTidusx -
      Zitat Zitat von Der Kanton Beitrag anzeigen
      Ne, eher nicht.

      Das problem ist eher, das die neuen sachen immer eher schlecht als recht sind, siehe re5 und 6.
      Revelations 2 war auch weit davon entfernt, ein guter ableger zu sein.
      Da hab ich doch recht^^.
      Da denen die Idee für ein gutes Spiel mittlerweile fehlt,halten sie die Marke Resident Evil nur über Wasser mit Remastered.
      Teil 5 fand ich im Splitscreen oder Coop noch sehr gut,zwar zu viel Action,aber trzd. gut.
      Teil 4 war auch ziemlich gut,sogar öfters gruslig und eine geile Atomsspäre,Teil 6 war ich mega ghypt, und danach mega enttäuscht :(