• Resident Evil: Revelations 2 - Infos und Bilder zum Raid-Modus

    Capcom hat neue Informationen und Bilder zum Raid-Modus des kommenden Resident Evil: Revelations 2 veröffentlicht.


    Hier die offizielle Pressemitteilung:

    "Spieler, egal ob alleine oder kooperativ zu zweit, kämpfen sich über mehrere Abschnitte durch eine Horde von Gegnern, um noch mächtigere Waffen zu erhalten. Diese Waffen kann man nach belieben modifizieren, um dann noch schwerere Abschnitte mit noch härtere Gegnern in Angriff zu nehmen. Wählt euren Charakter aus einem breiten Angebot, modifiziert eure Waffen und Fähigkeiten und geht in den Einsatz."

    "Erbeutet Waffen, Spezialteile und Gold für euren Charakter. Das Abschlussziel eines Einsatzes liegt darin, das Ziel-Emblem am Ende des Abschnitts zu finden und zu zerstören."

    Der Titel soll am 18.02.15 in vier Episoden (wöchentlich) für u.a. Xbox One und Xbox 360 erscheinen. Später folgt dann eine Retail-Fassung mit allen Episoden.

    https://www.xbox-passion.de/news/attachments/12496-resident-evil-revelations-2-1.jpg/ https://www.xbox-passion.de/news/attachments/12497-resident-evil-revelations-2-2.jpg/ https://www.xbox-passion.de/news/attachments/12498-resident-evil-revelations-2-3.jpg/ https://www.xbox-passion.de/news/attachments/12499-resident-evil-revelations-2-4.jpg/https://www.xbox-passion.de/news/attachments/12500-resident-evil-revelations-2-5.jpg/ https://www.xbox-passion.de/news/attachments/12501-resident-evil-revelations-2-6.jpg/
    Dir gefällt Xbox Passion und möchtest uns unterstützen? Dann verwende doch bei der nächsten Bestellung unseren Amazon-Partner-Link.
    Du würdest uns damit unterstützen und hast keinerlei Nachteile. Vielen Dank.
    Gefällt dir der Artikel

    Resident Evil: Revelations 2 - Infos und Bilder zum Raid-Modus

    ?
    « *Update* The Telltale Games Collection - Ab sofort für Xbox One erhältlichXboxOne-Forum.net wünscht frohe Weihnachten »
    Ähnliche News zum Artikel

    Resident Evil: Revelations 2 - Infos und Bilder zum Raid-Modus

    Xbox One - Das Herbst-Update kommt
    Larry "Major Nelson" Hryb stellte in einem neuen Video das kommende Herbst-Update vor. Zu sehen ist die neue App Xbox Assist,... mehr
    Project Cars 2 - Patch 2 verfügbar
    Bandai Namco und die Slightly Mad Studios haben Patch 2 für Project Cars 2 veröffentlicht. Zu den Optimierungen zählen u. a. die... mehr
    Life Is Strange: Before The Storm - Episode 2 erscheint am 19.
    Die zweite Episode von Life Is Strange: Before The Storm erscheint am 19. Oktober. Passend dazu, gibt es auch ein neues Video. ... mehr
    Xbox One S - Drei neue Bundles angekündigt
    Microsoft hat drei neue Xbox One S Bundles angekündigt, die noch im Herbst erscheinen sollen. Alle Bundles sind zum Preis von 279... mehr
    FIFA 18 - Test
    Mit FIFA 18 geht Electronic Arts in die nächste Runde des alljährlichen Fußballwahnsinns. Nachdem man letztes Jahr mit... mehr
    Kommentare 7 Kommentare
    1. Avatar von Marulez
      Marulez -
      Resi-Evil mit LVL-System?
      Sehe ich das da auf den Screens richtig?
    1. Avatar von Tassilo
      Tassilo -
      Jo, ist "quasi" der Zombie-Modus
    1. Avatar von the-sunny1991
      the-sunny1991 -
      sieht ganz danach aus
    1. Avatar von ocrana7
      ocrana7 -
      Würden die Ihre Energie mal in Remakes von Teil 2, 3 und Code Veronica stecken...
    1. Avatar von MrGreneda
      MrGreneda -
      Zitat Zitat von ocrana7 Beitrag anzeigen
      Würden die Ihre Energie mal in Remakes von Teil 2, 3 und Code Veronica stecken...
      Oder einfach in ein neuen AAA Titel ohne diesen Episodenkram und den Zombiemodus. Ein Gefängnis ist schon mal ein guter Ansatz. Auch das die Zombies schneller agieren finde ich klasse. Aber ein Koop brauche ich nicht in Horrorgames. Das nimmt doch die ganze Angst und Atmo. Meiner Meinung nach. Freue mich auf Silent Hills und Outlast 2.
    1. Avatar von l 3xcision l
      l 3xcision l -
      freu mich drauf der 1er hat mir gefallen
    1. Avatar von Tassilo
      Tassilo -
      Ich hole es mir erst wenn alle 4 Episoden auf einer Disc als Retail in den Handel kommen.