• Resident Evil: Revelations 2 - Ein Charakter ist nur Hardcore-Fans bekannt + Bilder

    In Resident Evil: Revelations 2 wird ein Charakter mitspielen, den wohl nur Hardcore Fans der Serie wiedererkennen werden. Das sagte Michiteru Okabe, der Produzent des Spiels bei Capcom, in der Game Informer.


    In einer Szene des Spiels hören Claire Redfield und Moira Burton über das Lautsprechersystem des Gefängnissis eine Frauenstimme, die zu ihnen spricht. "Du wirst diesen Charakter nicht anhand seiner Stimme erkennen können", sagt Okabe. "Aber es ist ein sehr bekannter Charakter, der im Resident Evil-Universum eine wichtige Rolle spielt. Du musst aber schon ein großer Fan sein, um sie zu kennen - ein echter Hardcore-Fan", meint Okabe.

    https://www.xbox-passion.de/news/attachments/11051-resi99991.jpg/ https://www.xbox-passion.de/news/attachments/11052-resi99992.jpg/
    Dir gefällt Xbox Passion und möchtest uns unterstützen? Dann verwende doch bei der nächsten Bestellung unseren Amazon-Partner-Link.
    Du würdest uns damit unterstützen und hast keinerlei Nachteile. Vielen Dank.
    Gefällt dir der Artikel

    Resident Evil: Revelations 2 - Ein Charakter ist nur Hardcore-Fans bekannt + Bilder

    ?
    « Dragon Age: Inquisition - The Inquisitor & FollowersCod: Advanced Warfare - Alle Spielmodi + Free For All bestätigt »
    Ähnliche News zum Artikel

    Resident Evil: Revelations 2 - Ein Charakter ist nur Hardcore-Fans bekannt + Bilder

    Xbox One - Das Herbst-Update kommt
    Larry "Major Nelson" Hryb stellte in einem neuen Video das kommende Herbst-Update vor. Zu sehen ist die neue App Xbox Assist,... mehr
    Project Cars 2 - Patch 2 verfügbar
    Bandai Namco und die Slightly Mad Studios haben Patch 2 für Project Cars 2 veröffentlicht. Zu den Optimierungen zählen u. a. die... mehr
    Life Is Strange: Before The Storm - Episode 2 erscheint am 19.
    Die zweite Episode von Life Is Strange: Before The Storm erscheint am 19. Oktober. Passend dazu, gibt es auch ein neues Video. ... mehr
    Xbox One S - Drei neue Bundles angekündigt
    Microsoft hat drei neue Xbox One S Bundles angekündigt, die noch im Herbst erscheinen sollen. Alle Bundles sind zum Preis von 279... mehr
    FIFA 18 - Test
    Mit FIFA 18 geht Electronic Arts in die nächste Runde des alljährlichen Fußballwahnsinns. Nachdem man letztes Jahr mit... mehr
    Kommentare 15 Kommentare
    1. Avatar von kuku-ba
      kuku-ba -
      Äääähh.... Ada Wong
    1. Avatar von BengelKurt
      BengelKurt -
      Ne Ada nich die war ja zum schluss in fast jedem Resi also kennt jeder sie.
      Voraussetzung er hat die teile gezockt.
    1. Avatar von IP CASPER
      IP CASPER -
      lass uns doch mal Überlegen, wer alles in den früheren RE Titeln dabei waren: Jill Valentine, Claire Redfield, Ada Wong und die Tochter vom Bürgermeister fallen mir spontan ein.
    1. Avatar von BengelKurt
      BengelKurt -
      Da gibts noch einige aber das waren für mich eher neben rollen.
      Zb diese Tante von Resi 4 die Leon über Funk oder was auch immer kontaktieren konnte.
    1. Avatar von IP CASPER
      IP CASPER -
      Wir hätten da noch; Rebecca Chambers aus dem B.R.A.V.O. Team; Sherry Birkin die Tochter von William Birkin der Top Wissenschaftler von Umbrella; Carla Radames die Doppelgängerin von Ada Wong; Alexia Ashford von Code Veronica mit Ihrem Bruder Alexander;
    1. Avatar von IP CASPER
      IP CASPER -
      Ich frage mich, ob es einer von den Spielbaren Charakteren waren.
    1. Avatar von ocrana7
      ocrana7 -
      Die in RE4 war Ingrid Hunnigan.
      Lisa Trevor gabs auch noch. Da die aber zu RE1-Zeiten schon nur als Monster rumgeschwankt ist, eher unwahrscheinlich. Vielleicht jemand aus den Outbreak-Teilen.
    1. Avatar von Fraser
      Fraser -
      Hunk :P oder tofu
    1. Avatar von shadowWalker
      shadowWalker -
      Lisa Trevor womöglich? Ihr tot wurde ja nie bestätigt und eigentlich ja unmöglich, da sie unverwundbar war.Sie ist auch ein wichtiger Teil des Resi Universums , da an ihr der Durchbruch zu g Virus gelang. Sprechen konnte sie ja auch, mehr oder weniger.
    1. Avatar von SamFlynn
      SamFlynn -
      Zitat Zitat von ocrana7 Beitrag anzeigen
      Die in RE4 war Ingrid Hunnigan.
      Lisa Trevor gabs auch noch. Da die aber zu RE1-Zeiten schon nur als Monster rumgeschwankt ist, eher unwahrscheinlich. Vielleicht jemand aus den Outbreak-Teilen.
      die ist ja eher so was , wie ne sekretärin. also eigentlich ein eher unwichtiger resi charakter.
    1. Avatar von BengelKurt
      BengelKurt -
      Es gibt keine unwichtigen Chars bei Resi außer Wesker dieser Affe aso und die olle die in Resi 4 immer Leon geschriehen hat.
      Soll sie zur Hölle fahrn.
    1. Avatar von ocrana7
      ocrana7 -
      Hoffe das war ein Witz BengelKurt! Wesker ist die geilste Sau im RE-Universum. Die Mutiererei in RE5 mal außen vorgelassen...
    1. Avatar von BengelKurt
      BengelKurt -
      Ne Wesker nervt nur finde ich.
      Und ganz besonders nach den Resi Filmen.
      Tut mir leid aber so empfinde ich das
    1. Avatar von ocrana7
      ocrana7 -
      Jou in den Filmen kannste den vergessen...
      Die Filme sind ja auch alles andere als gut.
    1. Avatar von Fraser
      Fraser -
      Die Filme sind komplett über...ohne wesker kein resident evil , wer hätte das in teil 1 gedacht, da s er unter der decke mit umbrella steckt etc. Die storyline ist der Hammer, bis auf die neuen teile...