• Resident Evil - Neue Informationen + Bilder

    Hier sind neue Informationen, Bilder und ein Video zum kommenden Resident Evil HD, welches Anfang 2015 erscheinen wird.



    Einige Räume in dem Spiel wurden erstmals komplett mit Polygonen neu entworfen, wie Produzent Yoshiaki Hirabayashi bestätigt. Dadurch sollen die Vorteile der neuen Beleuchtungs-Technik besser zum Ausdruck kommen.

    In einem Raum unter dem Herrenhaus gibt es sehr viel dynamisches Licht. Im Original lief im Hintergrund deshalb ein Video, in dem das Licht zu sehen war. Auf den neuen Konsolen muss Capcom solche Tricks nicht mehr anwenden: Anstatt den Hintergrund in 2D zu belassen, entwarfen die Entwickler den Raum mit Polygonen komplett neu und haben jetzt sehr coole Licht- und Schatteneffekte.

    https://www.xbox-passion.de/news/attachments/11671-1.jpg/ https://www.xbox-passion.de/news/attachments/11672-2.jpg/
    https://www.xbox-passion.de/news/attachments/11673-3.jpg/
    Dir gefällt Xbox Passion und möchtest uns unterstützen? Dann verwende doch bei der nächsten Bestellung unseren Amazon-Partner-Link.
    Du würdest uns damit unterstützen und hast keinerlei Nachteile. Vielen Dank.
    Gefällt dir der Artikel

    Resident Evil - Neue Informationen + Bilder

    ?
    « Titanfall - Hatte bisher 7 Mio. SpielerAtari: Game Over - Ab sofort auf Xbox Live verfügbar »
    Ähnliche News zum Artikel

    Resident Evil - Neue Informationen + Bilder

    Halo 3, Oblivion, Fallout 3 und Assassin's Creed - Optimierung für Xbox One X
    Microsoft verbessert vier ältere Spiele für die Xbox One X. Dabei handelt es sich um Halo 3, The Elder Scrolls 4: Oblivion,... mehr
    Elex - Teleporter-Fundorte inkl. Karte wo ihr sie findet
    Eine der schönsten Funktionen in Elex dürfte die Schnellreise mittels Teleporter sein. Wo ihr die Teleporter findet, könnt ihr... mehr
    FIFA 18 - Mehr Münzen in Ultimate Team verdienen
    Der beliebteste Modus in FIFA dürfte mit Abstand FIFA Ultimate Team (FUT) sein. Seit Jahren begeistert dieser Modus Jung und Alt.... mehr
    Xbox One - Das Herbst-Update kommt
    Larry "Major Nelson" Hryb stellte in einem neuen Video das kommende Herbst-Update vor. Zu sehen ist die neue App Xbox Assist,... mehr
    Project Cars 2 - Patch 2 verfügbar
    Bandai Namco und die Slightly Mad Studios haben Patch 2 für Project Cars 2 veröffentlicht. Zu den Optimierungen zählen u. a. die... mehr
    Kommentare 4 Kommentare
    1. Avatar von Bigdanny
      Bigdanny -
      Freu mich drauf diese einzigartige Atmosphäre wieder mal spüren
    1. Avatar von ocrana7
      ocrana7 -
      Ich freu mich auch so richtig drauf!
    1. Avatar von f4k3r
      f4k3r -
      Bin bissl zwiegespalten, einerseits freu ich mich drauf dieses geniale Spiel meiner Jugend nochmal mit aufgebohrter Grafik zu erleben, andererseits finde ich den Trend alles was mal erfolgreich war wieder aufzuwärmen bis einer Weint echt zum K.tzen....
    1. Avatar von DeinTeddybaer
      DeinTeddybaer -
      Ist doch schön. So können die, die früher nicht gespielt haben auch mal die guten alten Games spielen. Nur halt mit besserer Grafik.