• Resident Evil - Jährlicher Ableger ist möglich

    Ein jährlich erscheinendes Resident Evil ist durchaus im Bereich des Möglichen. Das geht aus einem Kommentar von Michiteru Okabe, dem Produzenten von Resident Evil: Revelations 2 bei Capcom, in einem Interview der Game Informer hervor.


    Ähnlich wie Assassin's Creed oder Call of Duty, würde es jedes Jahr ein neues Resident Evil geben. "Ich wäre nicht überrascht, wenn das Spiel irgendwann in der Zukunft so einen Erscheinungsrhythmus haben würde", meint Okabe.

    Dies würde aber nicht die großen Hauptspiele bzw. die nummerierten Titel wie Resident Evil 5, 6, usw. betreffen: Hier findet Okabe eine Veröffentlichung alle drei bis fünf Jahre sinnvoller, weil sie sehr umfangreich in Entwicklung und Produktion sind. "Ich denke, dass wir Spin-Off-Serien und ein paar andere Elemente eines Tages jährlich rausbringen könnten", sagt Okabe.
    Dir gefällt Xbox Passion und möchtest uns unterstützen? Dann verwende doch bei der nächsten Bestellung unseren Amazon-Partner-Link.
    Du würdest uns damit unterstützen und hast keinerlei Nachteile. Vielen Dank.
    Gefällt dir der Artikel

    Resident Evil - Jährlicher Ableger ist möglich

    ?
    « Streaming-Anbieter Watchever nun auch auf der OneThe Division - Es muß nicht zu PvP-Kämpfen kommen »
    Ähnliche News zum Artikel

    Resident Evil - Jährlicher Ableger ist möglich

    FIFA 18 - Mehr Münzen in Ultimate Team verdienen
    Der beliebteste Modus in FIFA dürfte mit Abstand FIFA Ultimate Team (FUT) sein. Seit Jahren begeistert dieser Modus Jung und Alt.... mehr
    Xbox One - Das Herbst-Update kommt
    Larry "Major Nelson" Hryb stellte in einem neuen Video das kommende Herbst-Update vor. Zu sehen ist die neue App Xbox Assist,... mehr
    Project Cars 2 - Patch 2 verfügbar
    Bandai Namco und die Slightly Mad Studios haben Patch 2 für Project Cars 2 veröffentlicht. Zu den Optimierungen zählen u. a. die... mehr
    Life Is Strange: Before The Storm - Episode 2 erscheint am 19.
    Die zweite Episode von Life Is Strange: Before The Storm erscheint am 19. Oktober. Passend dazu, gibt es auch ein neues Video. ... mehr
    Xbox One S - Drei neue Bundles angekündigt
    Microsoft hat drei neue Xbox One S Bundles angekündigt, die noch im Herbst erscheinen sollen. Alle Bundles sind zum Preis von 279... mehr
    Kommentare 7 Kommentare
    1. Avatar von Subject Micro
      Subject Micro -
      Ich habe noch nie ein Resident Evil gespielt ... Shame on me ?
    1. Avatar von Pancho
      Pancho -
      Nein bitte nicht kommerzialisieren! Zumal die nummerierten Teile evtl. dadurch leiden...
    1. Avatar von ocrana7
      ocrana7 -
      Shame on You! Ja das solltest du nachholen ;-)
      Die News allerdings find ich gar nicht gut. Die Reihe verkommt ohnehin immer mehr...
    1. Avatar von lols123456789
      lols123456789 -
      Naja für mich ist die Reihe eh tot.die denken sich halt,was bei anderen funktioniert wieso auch nicht bei uns.
    1. Avatar von BengelKurt
      BengelKurt -
      Resident was?
      Eher Resident Geld....
      Also mit mir nicht sofern sie nicht wieder alt bewertes grusel Genre fabrizieren.
      Wenn ich nen Shoote will hab ich genügend alternativen
    1. Avatar von Der Creeple
      Der Creeple -
      Haha ich auch nicht
    1. Avatar von the-sunny1991
      the-sunny1991 -
      nach dem Flop vom 6ten sollten dies lieber lassen mit jährlichem ableger