Resident Evil HD - Jill & Chris Gameplay

Diskutiere Resident Evil HD - Jill & Chris Gameplay im Action & Adventure Forum im Bereich Xbox Spiele; Die Kollegen von GameSpot haben 2 Gameplay-Videos zum kommenden Resident Evil HD veröffentlicht. Der Titel erscheint anfang 2015 u.a. für Xbox One...
Tassilo

Tassilo

Threadstarter
Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.799
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Die Kollegen von GameSpot haben 2 Gameplay-Videos zum kommenden Resident Evil HD veröffentlicht. Der Titel erscheint anfang 2015 u.a. für Xbox One und Xbox 360.



 
B

BengelKurt

Guest
Oh man da werden Erinnerungen wach😁
Hoff nur das es ne Disc Version geben wird.
 
Tassilo

Tassilo

Threadstarter
Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.799
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Bisher ist es nur als DL-Titel angekündigt. Vielleicht erscheint eine Disc-Fassung 2016 wenn Resi 2 & 3 als HD erschienen sind.
 
Marulez

Marulez

Dabei seit
06.01.2014
Beiträge
1.190
Punkte für Reaktionen
271
Xbox Gamertag
Marulez
Ja das wäre schon schicker für die Sammlung gewesen wenn es retail gewesen wäre. Aber für mich trotzdem ein must have als resi fan
 
B

BengelKurt

Guest
Also ich kauf es mir auch auf jeden.
Kommt hoffentlich auch in littel Germany in X1 store
 
M

Mike75

Dabei seit
02.05.2014
Beiträge
21
Punkte für Reaktionen
4
für unsere Generation auf jeden Fall ein Must-Have - die Resi-Teile 1-4 waren mit den Tomb Raider Teilen meine - mit Abstand - Lieblingsspiele ..... freu mich drauf.....ob´s die heutige Jugend zockt? - bin neugierig....
 
Sheldon

Sheldon

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
2.251
Punkte für Reaktionen
549
Xbox Gamertag
She1donCooper85
Tassilo

Tassilo

Threadstarter
Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.799
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Du demonstrierst Kaufkraft bei einem 9,99 Euro Titel? Da gehste aber in die Vollen :D
 
ocrana7

ocrana7

Dabei seit
04.02.2014
Beiträge
1.191
Punkte für Reaktionen
527
Xbox Gamertag
ocrana7
Quasi gekauft. Würde mir das auch zum Vollpreis kaufen. Wie ich das Game geliebt habe!
 
Commander Axxel McCool

Commander Axxel McCool

Gesperrt
Dabei seit
07.04.2014
Beiträge
1.888
Punkte für Reaktionen
2.178
Xbox Gamertag
SpielverderberB
Ich finde das Spiel sieht trotzdem Scheisse aus. Und die Steuerung war damals schon absolut beknackt. Aber wers mag.
 
Marulez

Marulez

Dabei seit
06.01.2014
Beiträge
1.190
Punkte für Reaktionen
271
Xbox Gamertag
Marulez
Ist halt ein Must-Have in einer "guten" Sammlung ;)
Denke auch es werden eher welche was damit anfangen können die den Teil früher auch auf der PS1 gesuchtet haben.
 
F

Friddi Krigir

Dabei seit
08.03.2014
Beiträge
256
Punkte für Reaktionen
149
Für einen Zehner kommt es in die Tüte.Wobei mir teil 2 oder Code Veronica viel lieber wäre.Dafür wäre ich übrigens bereit mehr zu zahlen.
 
Thema:

Resident Evil HD - Jill & Chris Gameplay

Resident Evil HD - Jill & Chris Gameplay - Ähnliche Themen

  • Resident Evil 4: Remake

    Resident Evil 4: Remake:
  • Resident Evil 6 - Söldner Modus

    Resident Evil 6 - Söldner Modus: Hi, habe mir Resident Evil 6 für die XSX geholt und habe früher immer gerne den Söldner Modus gespielt. Im Moment finde ich keinen Koop-Partner...
  • Resident Evil: Welcome to Raccoon City

    Resident Evil: Welcome to Raccoon City: Uiuiuiuiuiui, das schlägt das Fan-Herz höher. 🥳 Spieler erkennen natürlich direkt viele Szenen wieder.
  • Resident Evil: Village - Demo nun auch für Xbox Konsolen und PC verfügbar

    Resident Evil: Village - Demo nun auch für Xbox Konsolen und PC verfügbar: Die Demo zu Resident Evil: Village ist nun auch für die Xbox Konsolen und dem PC verfügbar. Insgesamt kann die Demo 60min gespielt werden und...
  • Resident Evil: The Movie (Reboot der Filmreihe, soll sich sehr nah an den Spielen halten) Cast bekannt. das sind Jill, Claire und Chris

    Resident Evil: The Movie (Reboot der Filmreihe, soll sich sehr nah an den Spielen halten) Cast bekannt. das sind Jill, Claire und Chris: Der Film soll sich vor allem am zweiten Teil von Resident Evil orientieren. Es soll ein richtiger Horrorfilm werden ohne ausufernde Actioneinlagen...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    resident evil 1 xbox one

    Oben