• Resident Evil 6 - Wohl auch für Xbox One

    So wie es aktuell aussieht wird Capcom das 2012 veröffentlichte Resident Evil 6 offenbar auch für Xbox One und PlayStation 4 auf den Markt bringen.


    Dies geht aus einer Prüfung der Altersfreigabe durch das koreanische Rating Board hervor. Eine offizielle Ankündigung von Capcom steht allerdings noch aus.

    https://www.xbox-passion.de/news/attachments/21468-unbenannt.jpg/
    Dir gefällt Xbox Passion und möchtest uns unterstützen? Dann verwende doch bei der nächsten Bestellung unseren Amazon-Partner-Link.
    Du würdest uns damit unterstützen und hast keinerlei Nachteile. Vielen Dank.
    Gefällt dir der Artikel

    Resident Evil 6 - Wohl auch für Xbox One

    ?
    « Chivalry: Medieval Warfare - Erscheint für die Xbox OneDark Souls III - Abschluss der Souls-Reihe? »
    Ähnliche News zum Artikel

    Resident Evil 6 - Wohl auch für Xbox One

    Xbox One - Das Herbst-Update kommt
    Larry "Major Nelson" Hryb stellte in einem neuen Video das kommende Herbst-Update vor. Zu sehen ist die neue App Xbox Assist,... mehr
    Project Cars 2 - Patch 2 verfügbar
    Bandai Namco und die Slightly Mad Studios haben Patch 2 für Project Cars 2 veröffentlicht. Zu den Optimierungen zählen u. a. die... mehr
    Life Is Strange: Before The Storm - Episode 2 erscheint am 19.
    Die zweite Episode von Life Is Strange: Before The Storm erscheint am 19. Oktober. Passend dazu, gibt es auch ein neues Video. ... mehr
    Xbox One S - Drei neue Bundles angekündigt
    Microsoft hat drei neue Xbox One S Bundles angekündigt, die noch im Herbst erscheinen sollen. Alle Bundles sind zum Preis von 279... mehr
    FIFA 18 - Test
    Mit FIFA 18 geht Electronic Arts in die nächste Runde des alljährlichen Fußballwahnsinns. Nachdem man letztes Jahr mit... mehr
    Kommentare 18 Kommentare
    1. Avatar von the k87
      the k87 -
      Geil darauf haben resident evil gewartet
      NICHT
    1. Avatar von the-sunny1991
      the-sunny1991 -
      den Teil den mal so garkeiner braucht
    1. Avatar von Erasox
      Erasox -
      Das einzigst gute an dem teil war die leon kampagne sowie ada.. der rest vom spiel ist müll ^^
    1. Avatar von HiLite
      HiLite -
      Super. Teil 6 ist ja im Moment bei den Deals with Gold dabei. Hatte mich gefragt, ob ich wohl auf die Abwärtskompatibilität warten soll. So hat sich meine Frage wohl erledigt
    1. Avatar von horvathslos
      horvathslos -
      Mit Abstand das schlechteste Resident Evil was jemals entwickelt wurde.....
    1. Avatar von the-sunny1991
      the-sunny1991 -
      die witzigste stelle war als die olle ihr schwester schleppte und du als Kerl nur tatenlos nebenher laufen konntest.
    1. Avatar von Cullen
      Cullen -
      Ist mir wie immer egal. Ich habe beide Konsolen.
    1. Avatar von xKingTidusx
      xKingTidusx -
      Echt krass wie schwach mittlerweile Capcom geworden ist.
      Entweder bringen sie nur Remasterd Spiele, oder neue aber wenn überhaupt mittelmäßig von der Qualität.
    1. Avatar von durwel
      durwel -
      Der, meiner Ansicht nach, schlechteste Teil! Den 4'er könnt ich mir noch vorstellen aber besser noch einen 7'ten Teil: "back to the roots"!!!
    1. Avatar von SasukeTheRipper
      SasukeTheRipper -
      Das war ein schlechtes Resident Evil
    1. Avatar von TheRock1401
      TheRock1401 -
      Ab resi 4 war alles Mist, wobei resi 4 von den letzten noch der beste war.
      Ich würde mir wieder ein resi im Stil von Teil 1, 2, Zero und Code Veronica X wünschen
      Das waren die absolut besten
    1. Avatar von the k87
      the k87 -
      Zitat Zitat von TheRock1401 Beitrag anzeigen
      Ab resi 4 war alles Mist, wobei resi 4 von den letzten noch der beste war.
      Ich würde mir wieder ein resi im Stil von Teil 1, 2, Zero und Code Veronica X wünschen
      Das waren die absolut besten

      Der erste Teil hat ein remastered remake
      Zero bekomm ein remastered im Frühjahr
      Teil 2 ist ein remake in Arbeit
    1. Avatar von TheRock1401
      TheRock1401 -
      Zitat Zitat von the k87 Beitrag anzeigen
      Der erste Teil hat ein remastered remake
      Zero bekomm ein remastered im Frühjahr
      Teil 2 ist ein remake in Arbeit
      ich will keinen alten aufgewärmten Kaffee, ich möchte einen komplett neuen Teil

      Für Spieler die diese Games nicht kennen okay aber ansonsten mag ich diesen ganzen remastered Remake aufwärm kram nicht
    1. Avatar von the k87
      the k87 -
      Zitat Zitat von TheRock1401 Beitrag anzeigen
      ich will keinen alten aufgewärmten Kaffee, ich möchte einen kleinen platt neuen Teil

      Ohne mikami wird das nichts
    1. Avatar von TheRock1401
      TheRock1401 -
      Zitat Zitat von the k87 Beitrag anzeigen
      Ohne mikami wird das nichts
      Naja the Evil within hat er leider auch viel zu actionlastig gemacht :(
      Ansonsten wäre es top
    1. Avatar von the k87
      the k87 -
      Zitat Zitat von TheRock1401 Beitrag anzeigen
      Naja the Evil within hat er leider auch viel zu actionlastig gemacht :(
      Ansonsten wäre es top

      Ja aber man merkt dass die aktuellen leute keine Ahnung von re haben
    1. Avatar von TheRock1401
      TheRock1401 -
      Zitat Zitat von the k87 Beitrag anzeigen
      Ja aber man merkt dass die aktuellen leute keine Ahnung von re haben
      Das sowieso
      In meinen Augen kommt eh nichts mehr an Dead Space 1 ran, welches extremst geiler Horror war
      Doch leider wurde diese marke auch viel zu casual
    1. Avatar von xMS1981x
      xMS1981x -
      Dead Space 1 war sehr geil, keine Frage. In letzter Zeit hat es nur Outlast geschafft mich zum gruseln zu bringen.

      Teil 6 war kein übles Spiel, man hätte es nur nicht Resident Evil nennen dürfen.