• Resident Evil 3: Nemesis - "Ein Remake würde ich niemals ausschlagen"

    Der Scenario Writer von Resident Evil 3, Yasuhisa Kawamura, würde gerne dabei helfen ein Remake des Suvival Horror-Klassikers für die aktuellen Konsolen zu entwickeln.


    Das sagte Kawamura in einem aktuellen interview gegenüber den Kollegen Eurogamer.

    "Ich würde so ein Angebot, mit Capcom wieder zusammenzuarbeiten, niemals ausschlagen", sagt Kawamura. Er glaubt allerdings nicht, dass sich Capcom für ein Remake an ihn wenden wird: Dazu sei er zu unbedeutend, während an der Resident Evil-Marke nur Capcoms Elite-Teams arbeiten.
    Dir gefällt Xbox Passion und möchtest uns unterstützen? Dann verwende doch bei der nächsten Bestellung unseren Amazon-Partner-Link.
    Du würdest uns damit unterstützen und hast keinerlei Nachteile. Vielen Dank.
    Gefällt dir der Artikel

    Resident Evil 3: Nemesis - "Ein Remake würde ich niemals ausschlagen"

    ?
    « The Witcher 3: Wild Hunt - Überwältigende NeuigkeitenBorderlands: The Handsome Collection - Für Xbox One und PS4 angekündigt + Trailer »
    Ähnliche News zum Artikel

    Resident Evil 3: Nemesis - "Ein Remake würde ich niemals ausschlagen"

    FIFA 18 - Mehr Münzen in Ultimate Team verdienen
    Der beliebteste Modus in FIFA dürfte mit Abstand FIFA Ultimate Team (FUT) sein. Seit Jahren begeistert dieser Modus Jung und Alt.... mehr
    Xbox One - Das Herbst-Update kommt
    Larry "Major Nelson" Hryb stellte in einem neuen Video das kommende Herbst-Update vor. Zu sehen ist die neue App Xbox Assist,... mehr
    Project Cars 2 - Patch 2 verfügbar
    Bandai Namco und die Slightly Mad Studios haben Patch 2 für Project Cars 2 veröffentlicht. Zu den Optimierungen zählen u. a. die... mehr
    Life Is Strange: Before The Storm - Episode 2 erscheint am 19.
    Die zweite Episode von Life Is Strange: Before The Storm erscheint am 19. Oktober. Passend dazu, gibt es auch ein neues Video. ... mehr
    Xbox One S - Drei neue Bundles angekündigt
    Microsoft hat drei neue Xbox One S Bundles angekündigt, die noch im Herbst erscheinen sollen. Alle Bundles sind zum Preis von 279... mehr
    Kommentare 2 Kommentare
    1. Avatar von Sheldon
      Sheldon -
      Cool auf jeden Fall und denke wenn die alle 3 Teile Remasterd werden, kommt dazu auch sicherlich eine Disk.
    1. Avatar von xKingTidusx
      xKingTidusx -
      "während an der Resident Evil Reihe Marke nur Capcoms Elite Team arbeitet"
      Lol, meint er das ernst?
      Sieht man ja wie es nach RE 4 abwärts ging, und sowas nennt man Elite.

      Zum Thema, da ich schon relativ ein RE fan bin, hätte ich nix gegen das Remake, aber langsam stört es mich das gefühlt jedes zweite Game nen Remasterd ist...