• Releasetermin zum Resident Evil 2 Remake

    Was wäre das Leben ohne Neuauflagen? Die Film-, Musik- und inzwischen auch Spielebranche nutzt dieses Instrument gerne, um weitere Einnahmen zu generieren. Aber in manchen Fällen macht so ein Remake sogar Sinn für die Spieler.

    So gibt Entwickler Capcom nun bekannt, dass Resident Evil 2 Remake unter anderem für Xbox One am 25.01.2019 veröffentlichen zu wollen.



    Für alle Resident Evil-Fans oder solche, die es noch werden wollen, ist es 20 Jahre nach der Erstveröffentlichung Zeit, nach Raccoon City zurückzukehren und Jagt auf Zombies zu machen.

    Besonders viel Spaß wird die Jagt durch die zum Einsatz kommende RE-Engine machen. Diese kennen wir bereits aus Resident Evil 7.


    Quelle: Residentevil2.com
    Dir gefällt Xbox Passion und möchtest uns unterstützen? Dann verwende doch bei der nächsten Bestellung unseren Amazon-Partner-Link.
    Du würdest uns damit unterstützen und hast keinerlei Nachteile. Vielen Dank.
    Gefällt dir der Artikel

    Releasetermin zum Resident Evil 2 Remake

    ?
    « The Division 2 ohne Battle Royale ModusGamewarez Sitzsack vorgestellt »
    Ähnliche News zum Artikel

    Releasetermin zum Resident Evil 2 Remake

    Resident Evil 2 - 4k-Remake im Vergleich zum Original
    Auf das kommende Remake von Resident Evil 2 dürfen sich Horror-Fans freuen. Auf der Xbox One X könnt ihr zwischen zwei... mehr
    The Division 2 ohne Battle Royale Modus
    Publisher Ubisoft gab nun bekannt, dass man zum Verkaufsstart von The Division 2 im März 2019 keinen Battle Royale Modus plane. ... mehr
    The Division 2 - So meldest du dich für die Beta an
    Auf der E3 wurde der erste Gameplay-Trailer zu The Division 2 angekündigt. Ihr könnt euch ab sofort für die Beta registrieren.... mehr
    State of Decay 2 : Laut Microsoft schon über 1 Million Spieler
    Microsoft hat nun verkündet, dass das exklusive Zombiespiel State of Decay 2 nach 2 Tagen schon über eine Million Spieler... mehr
    Brandneue Infos zu Rage 2
    Nach dem Erscheinen des Rage 2-Trailers (wir berichteten), hat Bethesda nun eine offizielle Webseite zu dem Spiel online... mehr
    Kommentare 1 Kommentar
    1. Avatar von Marulez
      Marulez -
      Viel zu viele geile Spiele zum Frühjahr.