• Releasetermin zum Resident Evil 2 Remake

    Was wäre das Leben ohne Neuauflagen? Die Film-, Musik- und inzwischen auch Spielebranche nutzt dieses Instrument gerne, um weitere Einnahmen zu generieren. Aber in manchen Fällen macht so ein Remake sogar Sinn für die Spieler.

    So gibt Entwickler Capcom nun bekannt, dass Resident Evil 2 Remake unter anderem für Xbox One am 25.01.2019 veröffentlichen zu wollen.



    Für alle Resident Evil-Fans oder solche, die es noch werden wollen, ist es 20 Jahre nach der Erstveröffentlichung Zeit, nach Raccoon City zurückzukehren und Jagt auf Zombies zu machen.

    Besonders viel Spaß wird die Jagt durch die zum Einsatz kommende RE-Engine machen. Diese kennen wir bereits aus Resident Evil 7.


    Quelle: Residentevil2.com
    Dir gefällt Xbox Passion und möchtest uns unterstützen? Dann verwende doch bei der nächsten Bestellung unseren Amazon-Partner-Link.
    Du würdest uns damit unterstützen und hast keinerlei Nachteile. Vielen Dank.
    Gefällt dir der Artikel

    Releasetermin zum Resident Evil 2 Remake

    ?
    « The Division 2 ohne Battle Royale ModusGamewarez Sitzsack vorgestellt »
    Ähnliche News zum Artikel

    Releasetermin zum Resident Evil 2 Remake

    Shadow of the Tomb Raider: Releasetermin für DLC steht fest!
    Seit knapp drei Wochen dürft ihr in den Genuss des neusten Tomb Raider Ablegers Shadow of the Tomb Raider kommen. Nun... mehr
    Resident Evil 2 Remake - Neue Spielszenen können sich sehen lassen
    Zum Remake von Resident Evil 2 gibt es jetzt neue Spielszenen. Man sieht dem Spiel seine 20 Jahre keineswegs an. Wenn das mal... mehr
    Life is Strange 2 - Reveal Trailer & erstes Gameplay veröffentlicht
    Im Rahmen der Gamescom wurde nun ein neuer Trailer und ein ein erstes Gameplay zum kommenden Life is Strange 2 gezeigt. ... mehr
    CLAIRE REDFIELD erscheint in RESIDENT EVIL 2
    Das Genre-definierende Meisterwerk Resident Evil 2 kehrt zurück, von Grund auf neu entwickelt, mit Atem beraubender Grafik,... mehr
    Resident Evil 7: Über 700.000 VR-Spieler
    Seit dem 11. Dezember 2017 dürft ihr in dem Horrorspiel Resident Evil 7 gegen zwielichtige Gestalten kämpfen. Wie der Entwickler... mehr
    Kommentare 1 Kommentar
    1. Avatar von Marulez
      Marulez -
      Viel zu viele geile Spiele zum Frühjahr.