• Releases - Diese Woche mit UEFA Euro 2016 und mehr (KW16 2016)

    Diese Woche gibt es wieder Nachschub für alle Xbox One Spieler. Egal ob Vollpreistitel oder Indiegames, wöchentlich füllt sich der Xbox Games Store mit zahlreichen neuen Inhalten, und dabei sollte für jeden etwas dabei sein.


    Xbox One Neuveröffentlichungen:

    • 19.04.2016 – Skyling – Garden Defense
    • 19.04.2016 – Pang Adventures
    • 20.04.2016 – Masquerade: The Baubles of Doom
    • 20.04.2016 – Battle Ages
    • 20.04.2016 – Arcade Game Series – Dig Dug
    • 20.04.2016 – Arcade Game Series – Pacman
    • 20.04.2016 – Arcade Game Series – Ms.Pacman
    • 20.04.2016 – Arcade Game Series – Galaga
    • 21.04.2016 – UEFA Euro 2016
    • 22.04.2016 – Lumo
    Dir gefällt Xbox Passion und möchtest uns unterstützen? Dann verwende doch bei der nächsten Bestellung unseren Amazon-Partner-Link.
    Du würdest uns damit unterstützen und hast keinerlei Nachteile. Vielen Dank.
    Gefällt dir der Artikel

    Releases - Diese Woche mit UEFA Euro 2016 und mehr (KW16 2016)

    ?
    « Valentino Rossi The Game - MotoRanch Trailer[Angezockt] Dirt Rally »
    Ähnliche News zum Artikel

    Releases - Diese Woche mit UEFA Euro 2016 und mehr (KW16 2016)

    FIFA 18 - Mehr Münzen in Ultimate Team verdienen
    Der beliebteste Modus in FIFA dürfte mit Abstand FIFA Ultimate Team (FUT) sein. Seit Jahren begeistert dieser Modus Jung und Alt.... mehr
    Xbox One - Das Herbst-Update kommt
    Larry "Major Nelson" Hryb stellte in einem neuen Video das kommende Herbst-Update vor. Zu sehen ist die neue App Xbox Assist,... mehr
    Project Cars 2 - Patch 2 verfügbar
    Bandai Namco und die Slightly Mad Studios haben Patch 2 für Project Cars 2 veröffentlicht. Zu den Optimierungen zählen u. a. die... mehr
    Life Is Strange: Before The Storm - Episode 2 erscheint am 19.
    Die zweite Episode von Life Is Strange: Before The Storm erscheint am 19. Oktober. Passend dazu, gibt es auch ein neues Video. ... mehr
    Xbox One S - Drei neue Bundles angekündigt
    Microsoft hat drei neue Xbox One S Bundles angekündigt, die noch im Herbst erscheinen sollen. Alle Bundles sind zum Preis von 279... mehr
    Kommentare 10 Kommentare
    1. Avatar von reLayyy
      reLayyy -
      Weiß jemand zufällig ob bei FiFA das Ganze wieder kostenlos integriert wird?
    1. Avatar von Stark
      Stark -
      Zitat Zitat von reLayyy Beitrag anzeigen
      Weiß jemand zufällig ob bei FiFA das Ganze wieder kostenlos integriert wird?
      Meinst du ob's in EA Access kommt ?
      Falls ja, morgen kommt's da rein.
    1. Avatar von reLayyy
      reLayyy -
      Nein, gab ja diese WM-Karten (grüne) bei FiFA 14 mit so einem eigenen Modus, kostenlos und für jeden verfügbar. Frage war, ob es bei der EM genauso gehandhabt wird.
    1. Avatar von Stark
      Stark -
      Ah, ja ich denke schon.
    1. Avatar von reLayyy
      reLayyy -
      Wäre geil, viele neue Spieler.
    1. Avatar von Sonnenphil
      Sonnenphil -
      Denke auch das sie das wieder integrieren.
    1. Avatar von Stark
      Stark -
      Erinnere mich noch gut an das für die WM, Klose nach seinem Tor für den Rekord mit 90 und über 90 Pace in dem Modus.
    1. Avatar von reLayyy
      reLayyy -
      Hab ich damals sogar gezogen.
      Bin nur gespannt wie man es gestalten wird, da jetzt CONCACAF etc. alle nichtmehr dabei sind.
    1. Avatar von Stark
      Stark -
      Der Modus war ja extra so das man easy gute Spieler zieht, hatte Messi 2x innerhalb vier Packs gezogen und Ronaldo hatte ich auch 3x.
    1. Avatar von nino
      nino -
      Konami hat die Lizenz.