• Releaseliste - Aktuelle Spiele-Releases für die Xbox One



    Hier findet ihr eine Übersicht der Release-Termine kommender Xbox One Spiele in diesem Jahr. Wie ihr wisst, können sich die Termine jederzeit ändern oder eine ganze Entwicklung gestoppt werden. Wir werden dann die Termine anpassen um möglichst die Releaseliste aktuell zu halten.

    Titel
    Tag der Erscheinung
    Vampyr
    05. Juni 2018
    Haimrik
    05. Juni 2018
    Far Cry 5: Hours of Darkness
    05. Juni 2018
    ONRUSH
    05. Juni 2018
    The Elder Scrolls Online: Summerset
    05. Juni 2018
    Shaq Fu: A Legend Reborn
    05. Juni 2018
    Shape of the World
    06. Juni 2018
    Riddled Corpses EX
    06. Juni 2018
    Bloodstained: Curse of the Moon
    06. Juni 2018
    MotoGP 18
    07. Juni 2018
    Jurassic World Evolution
    12. Juni 2018
    Tempest 4000
    12. Juni 2018
    Super Bomberman R
    12. Juni 2018
    LEGO The Incredibles
    15. Juni 2018
    Lumines Remastered
    26. Juni 2018
    Nier: Automata - Become as Gods Edition 26. Juni 2018
    Tour de France 2018
    28. Juni 2018
    Crash Bandicoot N. Sane Trilogy
    29. Juni 2018
    The Crew 2 29. Juni 2018
    Red Faction: Guerrilla Remastered 03. Juli 2018
    Warhammer 40k: Inquisitor - Martyr 06. Juni 2018
    Defiance 2050 10. Juli 2018
    Warhammer: Vermintide 2 11. Juli 2018
    Shining Resonance Re:frain
    10. Juli 2018
    MXGP Pro
    10. Juli 2018
    20XX
    11. Juli 2018
    Earthfall
    13. Juli 2018
    Adventure Time: Pirates of the Enchiridion
    17. Juli 2018
    Sonic Mania Plus
    17. Juli 2018
    Mega Man X Legacy Collection 1 + 2
    24. Juli 2018
    The Banner Saga 3
    24. Juli 2018
    The Banner Saga Trilogy: Bonus Edition
    24. Juli 2018
    No Man's Sky
    24. Juli 2018
    Super Street: The Game
    03. August 2018
    Hyper Universe
    07. August 2018
    F1 2018
    24. August 2018
    Strange Brigade
    27. August 2018
    Pro Evolution Soccer 2019
    28. August 2018
    Naruto to Boruto: Shinobi Striker
    31. August 2018
    Immortal: Unchained
    07. September 2018
    Shadow of the Tomb Raider
    12. September 2018
    Spyro Reignited Trilogy
    21. September 2018
    8-Bit Armies
    21. September 2018
    Forza Horizon 4
    02. Oktober 2018
    Call of Duty: Black Ops 4
    12. Oktober 2018
    Valkyria Chronicles 4
    16. Oktober 2018
    Battlefield V
    16. Oktober 2018
    Red Dead Redemption 2
    26. Oktober 2018
    RIDE 3
    08. November 2018
    Warriors Orochi 4
    27. November 2018
    The Division 2
    05. März 2019

    Infos zu den einzelnen Spielen findet ihr in den passenden Kategorien:

    Action & Adventure
    Shooter
    Beat'm Up
    Renn- und Sportspiele
    Rollenspiele
    Musikspiele
    Strategie & Simulation
    Arcade & Sonstige

    playHARD83 and Michi2801 like this.
    Dir gefällt Xbox Passion und möchtest uns unterstützen? Dann verwende doch bei der nächsten Bestellung unseren Amazon-Partner-Link.
    Du würdest uns damit unterstützen und hast keinerlei Nachteile. Vielen Dank.
    Gefällt dir der Artikel

    Releaseliste - Aktuelle Spiele-Releases für die Xbox One

    ?
    « Homefront: The Revolution - Goliath Edition vorgestelltThe Division - Dreiteilige Dokumentation »
    Ähnliche News zum Artikel

    Releaseliste - Aktuelle Spiele-Releases für die Xbox One

    Star Wars: Battlefront 2 - General Grievous ist nun spielbar und weitere Updates
    Ab dem 30. Oktober könnt ihr General Grievous spielen. Natürlich - wie soll es auch anders sein - muss man ihn erst einmal... mehr
    Forza Horizon 4 - Streckeneditor
    Mit dem nächsten Update für Forza Horizon 4 am 25. Oktober kommt auch der Streckeneditor ins Spiel. Wie der Name schon... mehr
    Mod-Support für Fallout 76 - Dauert es wirklich so lange?
    Der Mod-Support für Fallout 76 wurde bereits bestätigt. Aber die Frage, wann es soweit sein wird, wurde noch nicht beantwortet.... mehr
    LEGO® DC Super-Villains - Neuer Trailer mit Darkseid
    Warner Bros. Interactive Entertainment, TT Games, The LEGO® Group und DC Entertainment veröffentlichen heute ein neues Video zu... mehr
    Forza Horizon 4 - Aktuelle Fahrzeugliste
    In Forza Horizon 4 wird es wieder einige hundert Fahrzeuge geben, mit denen ihr durch Großbritannien brettern dürft. Passend gibt... mehr
    Kommentare 74 Kommentare
    1. Avatar von Archie Medes
      Archie Medes -
      Pacman 256 kauf ich mir. Mag den Pillenfresser
    1. Avatar von Predator X
      Predator X -
      Fable Legends? Das halte ich für stark unwahrscheinlich nachdem das Projekt eingestampft wurde.
    1. Avatar von ZoNe xTimmysohn
      ZoNe xTimmysohn -
      Am 1.7,2016 kommt noch ,,7 Days to die" auf die Xbox
    1. Avatar von Stark
      Stark -
      Zitat Zitat von ZoNe xTimmysohn Beitrag anzeigen
      Am 1.7,2016 kommt noch ,,7 Days to die" auf die Xbox
      Steht doch da, aber wohl 28.06.
    1. Avatar von D0itD
      D0itD -
      We Happy Few müsste am 26.6. kommen
    1. Avatar von Liquid B
      Liquid B -
      26.08.2016 !!!! Ooooooohhhh yeeaaahhhhh
    1. Avatar von ZoNe xTimmysohn
      ZoNe xTimmysohn -
      Zitat Zitat von Stark Beitrag anzeigen
      Steht doch da, aber wohl 28.06.
      Ich habs vorbestellt und im Xbox Store steht, dass es am 1.7.2016 freigeschaltet wird.
    1. Avatar von playHARD83
      playHARD83 -
      DANKE, für die Liste
    1. Avatar von Jonny B. Good
      Jonny B. Good -
      29.06. Inside!!!!!!
    1. Avatar von KamiKateR 1990
      KamiKateR 1990 -
      Wo ist Gears, wo ist Recore, wo ist Horizon 3?^^
    1. Avatar von Tarosch
      Tarosch -
      Zitat Zitat von KamiKateR 1990 Beitrag anzeigen
      Wo ist Gears, wo ist Recore, wo ist Horizon 3?^^

      google weiss es sicher
    1. Avatar von KamiKateR 1990
      KamiKateR 1990 -
      Zitat Zitat von Tarosch Beitrag anzeigen
      google weiss es sicher
      Dann brauchen wir den ganzen Thread nicht Schlauberger.
    1. Avatar von klIckX bT
      klIckX bT -
      Auf Final Fantasy freu ich mich riesig
    1. Avatar von KamiKateR 1990
      KamiKateR 1990 -
      Zitat Zitat von klIckX bT Beitrag anzeigen
      Auf Final Fantasy freu ich mich riesig
      Final Fantasy 15 hat bei mir bei der E3 gründlich verschissen. Habs storniert.
    1. Avatar von klIckX bT
      klIckX bT -
      Zitat Zitat von KamiKateR 1990 Beitrag anzeigen
      Final Fantasy 15 hat bei mir bei der E3 gründlich verschissen. Habs storniert.
      Und weshalb? Was habe ich denn nicht mitbekommen ^^
    1. Avatar von BASH4Y0U
      BASH4Y0U -
      Wo ist south Park?? Wo ist battlefield 1, wo ist scalebound, Sea of Thieves oder halo wars 2.

      Sry die Liste hat sehr sehr große Lücken, Lustig das alle exklusiv Titel fehlen
    1. Avatar von KamiKateR 1990
      KamiKateR 1990 -
      Zitat Zitat von klIckX bT Beitrag anzeigen
      Und weshalb? Was habe ich denn nicht mitbekommen ^^
      Die hatten nen Auftritt auf der Microsoft PK. Gucks dir an... Mich hat das Gameplay im Kampf richtig abgefucked. XD Für mich sind FF Kämpfe rundenbasiert. Und das hätte sich nie ändern dürfen. Ich finds lächerlich wenn man nen riesengroßen Boss vor die Nase gestellt kriegt und man einem suggeriert, dass man den Attacken ausweichen kann weil man ja freilaufen kann, aber in Wirklichkeit wie auf der PK zu sehen: Nope. Selbst der Entwickler des Spiels hats nicht hingekriegt dem auszuweichen, also was soll der Mist.
    1. Avatar von klIckX bT
      klIckX bT -
      Ja das Rundenbasierte war auch immer schön aber das Gameplay, was ich jetzt in diversen Videos gesehen habe, sah eigentlich recht gut aus. Halt eher untypisch FF aber das Universum mit den Monstern / Bestia usw. finde ich halt einfach geil.
    1. Avatar von DeinTeddybaer
      DeinTeddybaer -
      Endlich haben die das Schlimmste an der Serie, die rundenbasierten Kämpfe, abgeschafft. Wenn es dann allerdings gar nicht so frei ist, hätte man das auch sein lassen können.
    1. Avatar von klIckX bT
      klIckX bT -
      Zitat Zitat von DeinTeddybaer Beitrag anzeigen
      Endlich haben die das Schlimmste an der Serie, die rundenbasierten Kämpfe, abgeschafft. Wenn es dann allerdings gar nicht so frei ist, hätte man das auch sein lassen können.
      Also es sieht doch recht frei aus. Auch habe ich Videos gesehen, wie gegen einen Iron Giant gekämpft wird und man gut ausweichen kann ^^