Releaseliste - Aktuelle Spiele-Releases für die Xbox One

Diskutiere Releaseliste - Aktuelle Spiele-Releases für die Xbox One im Neuigkeiten Forum im Bereich Xbox Forum; Hier findet ihr eine Übersicht der Release-Termine kommender Xbox One Spiele in diesem Jahr. Wie ihr wisst, können sich die Termine jederzeit...
Lizco

Lizco

Administrator
Threadstarter
Dabei seit
11.01.2013
Beiträge
1.141
Punkte für Reaktionen
631
Xbox Gamertag
XboxPassionDE

Hier findet ihr eine Übersicht der Release-Termine kommender Xbox One Spiele in diesem Jahr. Wie ihr wisst, können sich die Termine jederzeit ändern oder eine ganze Entwicklung gestoppt werden. Wir werden dann die Termine anpassen um möglichst die Releaseliste aktuell zu halten.

Titel
Tag der Erscheinung
Vampyr
05. Juni 2018
Haimrik
05. Juni 2018
Far Cry 5: Hours of Darkness
05. Juni 2018
ONRUSH
05. Juni 2018
The Elder Scrolls Online: Summerset
05. Juni 2018
Shaq Fu: A Legend Reborn
05. Juni 2018
Shape of the World
06. Juni 2018
Riddled Corpses EX
06. Juni 2018
Bloodstained: Curse of the Moon
06. Juni 2018
MotoGP 18
07. Juni 2018
Jurassic World Evolution
12. Juni 2018
Tempest 4000
12. Juni 2018
Super Bomberman R
12. Juni 2018
LEGO The Incredibles
15. Juni 2018
Lumines Remastered
26. Juni 2018
Nier: Automata - Become as Gods Edition26. Juni 2018
Tour de France 2018
28. Juni 2018
Crash Bandicoot N. Sane Trilogy
29. Juni 2018
The Crew 229. Juni 2018
Red Faction: Guerrilla Remastered03. Juli 2018
Warhammer 40k: Inquisitor - Martyr06. Juni 2018
Defiance 205010. Juli 2018
Warhammer: Vermintide 211. Juli 2018
Shining Resonance Re:frain
10. Juli 2018
MXGP Pro
10. Juli 2018
20XX
11. Juli 2018
Earthfall
13. Juli 2018
Adventure Time: Pirates of the Enchiridion
17. Juli 2018
Sonic Mania Plus
17. Juli 2018
Mega Man X Legacy Collection 1 + 2
24. Juli 2018
The Banner Saga 3
24. Juli 2018
The Banner Saga Trilogy: Bonus Edition
24. Juli 2018
No Man's Sky
24. Juli 2018
Super Street: The Game
03. August 2018
Hyper Universe
07. August 2018
F1 2018
24. August 2018
Strange Brigade
27. August 2018
Pro Evolution Soccer 2019
28. August 2018
Naruto to Boruto: Shinobi Striker
31. August 2018
Immortal: Unchained
07. September 2018
Shadow of the Tomb Raider
12. September 2018
Spyro Reignited Trilogy
21. September 2018
8-Bit Armies
21. September 2018
Forza Horizon 4
02. Oktober 2018
Call of Duty: Black Ops 4
12. Oktober 2018
Valkyria Chronicles 4
16. Oktober 2018
Battlefield V
16. Oktober 2018
Red Dead Redemption 2
26. Oktober 2018
RIDE 3
08. November 2018
Warriors Orochi 4
27. November 2018
The Division 2
05. März 2019

Infos zu den einzelnen Spielen findet ihr in den passenden Kategorien:
[h=1]Action & Adventure
Shooter
Beat'm Up
Renn- und Sportspiele
Rollenspiele
Musikspiele
Strategie & Simulation
Arcade & Sonstige
[/h]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Pacman 256 kauf ich mir. Mag den Pillenfresser :)
 
Predator X

Predator X

Moderator
Dabei seit
03.06.2013
Beiträge
4.815
Punkte für Reaktionen
4.267
Fable Legends? Das halte ich für stark unwahrscheinlich nachdem das Projekt eingestampft wurde. :D
 
Z

ZoNe xTimmysohn

Dabei seit
17.06.2016
Beiträge
10
Punkte für Reaktionen
0
Xbox Gamertag
ZoNe xTimmysohn
Am 1.7,2016 kommt noch ,,7 Days to die" auf die Xbox
 
D0itD

D0itD

Dabei seit
31.01.2014
Beiträge
7.109
Punkte für Reaktionen
4.078
We Happy Few müsste am 26.6. kommen
 
Liquid B

Liquid B

Dabei seit
14.10.2013
Beiträge
3.473
Punkte für Reaktionen
3.258
Xbox Gamertag
LX Murphy76
26.08.2016 !!!! Ooooooohhhh yeeaaahhhhh :)
 
playHARD83

playHARD83

Dabei seit
23.10.2013
Beiträge
703
Punkte für Reaktionen
246
Xbox Gamertag
playHARD83
DANKE, für die Liste :)
 
J

Jonny B. Good

Dabei seit
22.11.2015
Beiträge
1.229
Punkte für Reaktionen
567
Xbox Gamertag
BS Confidental
29.06. Inside!!!!!! :(y):
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Wo ist Gears, wo ist Recore, wo ist Horizon 3?^^
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Wo ist south Park?? Wo ist battlefield 1, wo ist scalebound, Sea of Thieves oder halo wars 2.

Sry die Liste hat sehr sehr große Lücken, Lustig das alle exklusiv Titel fehlen :D
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Und weshalb? Was habe ich denn nicht mitbekommen ^^
Die hatten nen Auftritt auf der Microsoft PK. Gucks dir an... Mich hat das Gameplay im Kampf richtig abgefucked. XD Für mich sind FF Kämpfe rundenbasiert. Und das hätte sich nie ändern dürfen. Ich finds lächerlich wenn man nen riesengroßen Boss vor die Nase gestellt kriegt und man einem suggeriert, dass man den Attacken ausweichen kann weil man ja freilaufen kann, aber in Wirklichkeit wie auf der PK zu sehen: Nope. Selbst der Entwickler des Spiels hats nicht hingekriegt dem auszuweichen, also was soll der Mist.
 
K

klIckX bT

Guest
Ja das Rundenbasierte war auch immer schön aber das Gameplay, was ich jetzt in diversen Videos gesehen habe, sah eigentlich recht gut aus. Halt eher untypisch FF aber das Universum mit den Monstern / Bestia usw. finde ich halt einfach geil.
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.864
Punkte für Reaktionen
6.356
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Endlich haben die das Schlimmste an der Serie, die rundenbasierten Kämpfe, abgeschafft. Wenn es dann allerdings gar nicht so frei ist, hätte man das auch sein lassen können.
 
Thema:

Releaseliste - Aktuelle Spiele-Releases für die Xbox One

Releaseliste - Aktuelle Spiele-Releases für die Xbox One - Ähnliche Themen

  • Releaseliste 2016

    Releaseliste 2016: Da ich nicht weis welcher Mod oder Admin diese liste veröffentlicht hat werde ich einfach mal ein thread aufmachen. :) Releaseliste - Aktuelle...
  • Releaseliste für September 2015 - Diese Spiele erwarten euch auf der Xbox One

    Releaseliste für September 2015 - Diese Spiele erwarten euch auf der Xbox One: Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain und Mad Max sind endlich erhältlich. Hier gibt`s eine Releaseliste, welche Spiele voraussichtlich noch im...
  • Xbox One Spiele im Mai - Releaseliste

    Xbox One Spiele im Mai - Releaseliste: Wer braucht schon ein Haufen kleine Titel, wenn man zwei große Blockbuster in einem Monat haben kann. Hier gibt es eine Übersicht der Spiele...
  • Artikel: Diese Spiele kommen im März 2015 - Releaseliste (Nachtrag)

    Artikel: Diese Spiele kommen im März 2015 - Releaseliste (Nachtrag): Im März stehen wieder einige interessante Spiele auf dem Programm. Hier gibt es eine Auflistung der Xbox One Spiele welche in diesem Monat...
  • Releaseliste Xbox One Spiele

    Releaseliste Xbox One Spiele: Ja hallo, ich hab schon im Netz gesucht, aber ich habe nichts konkretes gefunden. Gibts eine Liste wann welche Spiele erscheinen. Vor allem wann...
  • Ähnliche Themen

    • Releaseliste 2016

      Releaseliste 2016: Da ich nicht weis welcher Mod oder Admin diese liste veröffentlicht hat werde ich einfach mal ein thread aufmachen. :) Releaseliste - Aktuelle...
    • Releaseliste für September 2015 - Diese Spiele erwarten euch auf der Xbox One

      Releaseliste für September 2015 - Diese Spiele erwarten euch auf der Xbox One: Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain und Mad Max sind endlich erhältlich. Hier gibt`s eine Releaseliste, welche Spiele voraussichtlich noch im...
    • Xbox One Spiele im Mai - Releaseliste

      Xbox One Spiele im Mai - Releaseliste: Wer braucht schon ein Haufen kleine Titel, wenn man zwei große Blockbuster in einem Monat haben kann. Hier gibt es eine Übersicht der Spiele...
    • Artikel: Diese Spiele kommen im März 2015 - Releaseliste (Nachtrag)

      Artikel: Diese Spiele kommen im März 2015 - Releaseliste (Nachtrag): Im März stehen wieder einige interessante Spiele auf dem Programm. Hier gibt es eine Auflistung der Xbox One Spiele welche in diesem Monat...
    • Releaseliste Xbox One Spiele

      Releaseliste Xbox One Spiele: Ja hallo, ich hab schon im Netz gesucht, aber ich habe nichts konkretes gefunden. Gibts eine Liste wann welche Spiele erscheinen. Vor allem wann...

    Sucheingaben

    xbox one releaseliste 2013

    ,

    xbox one releaseliste

    ,

    releaseliste xbox one

    Oben