Artikel: Release-Übersicht für Februar 2015

Diskutiere Artikel: Release-Übersicht für Februar 2015 im Neuigkeiten Forum im Bereich Xbox Forum; Folgende Spiele werden voraussichtlich im Februar für die Xbox One erscheinen, sofern nichts unverhofft dazwischen kommt. 10.02.15 - Evolve...
Lizco

Lizco

Administrator
Threadstarter
Dabei seit
11.01.2013
Beiträge
1.141
Punkte für Reaktionen
631
Xbox Gamertag
XboxPassionDE
Folgende Spiele werden voraussichtlich im Februar für die Xbox One erscheinen, sofern nichts unverhofft dazwischen kommt.

Anhang anzeigen 13427

10.02.15 - Evolve
, ein Multiplayer-Shooter bei dem du die Seite der Jäger oder des Monsters spielen kannst. Wurde inzwischen schon ziemlich in der Presse breitgetreten und dürfte eines der begehrtesten Spiele für den Februar sein.




13.02.15 - The Escapists
, welches ihr vielleicht schon auf der Gamescom 2014 gesehen habt. Entwickelt von Team 17 (Worms-Reihe) geht es hierbei um einen Gefängnisausbruch. Vorsicht aber, denn die Wachen bemerken auffälliges Verhalten und reagieren entsprechend darauf. Sicher ein feines kleines Game bei dem Köpfchen gefragt ist.




20.02.15 - Dead or Alive 5: Last Round
, ein japanisches Beat'em Up-Spiel... damit dürfte das meiste gesagt sein. Mehr dazu verrät der Trailer.




25.02.15 - Resident Evil: Relevations 2
- wer kennt nicht Resident Evil? Mit Revelations 1 ging es zurück zu den Wurzeln von Resident Evil und damit will Capcom auch im zweiten Teil punkten und die Fans nicht enttäuschen.




27.02.15 - Blood Bowl 2
, Football im Warhammer-Universum. Im zweiten Teil spielen wieder Teams aus Elfen, Orks & Co. wahlweise rundenbasiert oder in Echtzeit gegeneinander. Hier trifft das Sprichwort "Sport ist Mord" definitiv zu.




27.02.15 - Dragon Ball: Xenoverse
- ein Beat'em Up-Spiel im Dragon Ball-Universum. Mit alten und neuen Charakteren - oder eurem eigenen. In Xenoverse könnt ihr euch einen eigenen Charakter erstellen und in die Welt von Dragon Ball Z und GT eintauchen und Aufgaben erledigen. Das Prinzip ist klar, aber es soll noch mehr dahinter stecken als reines prügeln.




27.02.15 - Dynasty Warriors 8 Empire




27.02.15 - Pneuma: Breath of Life

 
reLayyy

reLayyy

Dabei seit
05.08.2014
Beiträge
1.719
Punkte für Reaktionen
1.608
Xbox Gamertag
THFC l Lillard
reLayyy, Du hast keine Rechte, um auf diese Seite zuzugreifen. Folgende Gründe könnten z.B. dafür verantwortlich sein:
 
Alsterpirat

Alsterpirat

Dabei seit
18.01.2014
Beiträge
113
Punkte für Reaktionen
172
Xbox Gamertag
Alsterpirat (PS5: Alsterpirat70)
dito :-( (so, jetzt sind zehn Zeichen voll).
 
RememberReach

RememberReach

Dabei seit
16.03.2014
Beiträge
1.432
Punkte für Reaktionen
726
Xbox Gamertag
andiosterfeld
27. Feb 2015 - Dynasty Warriors 8: Empires
27. Feb 2015 - Pneuma: Breath of Life
 
Thema:

Artikel: Release-Übersicht für Februar 2015

Artikel: Release-Übersicht für Februar 2015 - Ähnliche Themen

  • Artikel: Mafia 3 - Release im April 2016?

    Artikel: Mafia 3 - Release im April 2016?: Mafia 3 könnte am 26. April 2015 erscheinen, wenn es nach dem Händler Gamestop gehen würde. Auf dessen US-Webseite wurde immerhin der Platzhalter...
  • Artikel: White Night - Gameplay Trailer und Release im März

    Artikel: White Night - Gameplay Trailer und Release im März: Osome Studio wollen das Spiel White Night am 6. März 2015 für die Xbox herausbringen. Das Horror-Adventure spielt in den 30er und soll eine...
  • Artikel: Dying Light - Kein Release in Deutschland dank fehlender USK-Freigabe

    Artikel: Dying Light - Kein Release in Deutschland dank fehlender USK-Freigabe: Das war wohl zu viel Zombie-Action für die USK. Dying Light soll dank fehlender USK-Freigabe nicht in Deutschland erscheinen - so die...
  • Artikel: Titanfall - Release-Termin und Collector`s Edition für 299 Euro

    Artikel: Titanfall - Release-Termin und Collector`s Edition für 299 Euro: Titanfall, das Game von den Call of Duty-Erfindern soll im März 2014 erscheinen. Neben der üblichen Box wird es auch eine Sammlerausgabe für rund...
  • Artikel: Dead Rising 3 - kein Release in Deutschland

    Artikel: Dead Rising 3 - kein Release in Deutschland: Leider hat Dead Rising 3 vorerst keine Altersfreigabe erhalten und wird demnach nicht in Deutschland erscheinen. Ob Dead Rising 3 zu einem...
  • Ähnliche Themen

    Oben