• Redout - Zuerst auf Xbox One

    Die Entwickler von 34BigThings haben offiziell bekannt gegeben das der Science-Fiction-Racer Redout zuerst auf Xbox one erscheinen wird. Die PlayStation 4 wird später bedient.


    Der geplante Release auf Xbox One wird von den Entwicklern für Herbst 2015 angegeben. Wieviel später die PS4 bedient wird ist unklar. Hier weitere Informationen:

    "Redout ist ein Zustand, den Piloten erleben, wenn das Blut in den Kopf gedrückt wird und das Sichtfeld bei Manövern mit negativen G-Kräften rot gefärbt wird. Außerdem ist es der schnellste Arcade-Racer seit den guten alten Tagen von F-Zero und WipEout."

    Das Spiel läuft auf der Unreal Engine 4 mit 60 FPS, bietet einen Karriere Modus und 25 Strecken in fünf Spielumgebungen. Die Rennarten sind Time Attack, Race, Last Man Standing, Arena Race, Speed, Survival und Endurance. Lokale Mehrspieler-Duelle sind mit bis zu vier Leuten möglich.

    Dir gefällt Xbox Passion und möchtest uns unterstützen? Dann verwende doch bei der nächsten Bestellung unseren Amazon-Partner-Link.
    Du würdest uns damit unterstützen und hast keinerlei Nachteile. Vielen Dank.
    Gefällt dir der Artikel

    Redout - Zuerst auf Xbox One

    ?
    « Titanfall 2 - Technik und SingleplayerProject Cars - Regenwetter-Vergleich »
    Ähnliche News zum Artikel

    Redout - Zuerst auf Xbox One

    FIFA 18 - Mehr Münzen in Ultimate Team verdienen
    Der beliebteste Modus in FIFA dürfte mit Abstand FIFA Ultimate Team (FUT) sein. Seit Jahren begeistert dieser Modus Jung und Alt.... mehr
    Xbox One - Das Herbst-Update kommt
    Larry "Major Nelson" Hryb stellte in einem neuen Video das kommende Herbst-Update vor. Zu sehen ist die neue App Xbox Assist,... mehr
    Project Cars 2 - Patch 2 verfügbar
    Bandai Namco und die Slightly Mad Studios haben Patch 2 für Project Cars 2 veröffentlicht. Zu den Optimierungen zählen u. a. die... mehr
    Life Is Strange: Before The Storm - Episode 2 erscheint am 19.
    Die zweite Episode von Life Is Strange: Before The Storm erscheint am 19. Oktober. Passend dazu, gibt es auch ein neues Video. ... mehr
    Xbox One S - Drei neue Bundles angekündigt
    Microsoft hat drei neue Xbox One S Bundles angekündigt, die noch im Herbst erscheinen sollen. Alle Bundles sind zum Preis von 279... mehr
    Kommentare 6 Kommentare
    1. Avatar von D0itD
      D0itD -
      Ah geil! Darauf freu ich mich schon
    1. Avatar von El Javier
      El Javier -
      Erinnert mich etwas an wipeout, nicht so mein ding.
    1. Avatar von D0itD
      D0itD -
      Könnte daran liegen, dass es n wipeout clon ist. 😂

      Von der unreal 4 hätte icb aber irgendwie mehr erwartet. Aber mal sehen was es kosten soll.
    1. Avatar von Tilgi
      Tilgi -
      Was habe ich wipeout früher geliebt... Das behalte ich mal auf den Schirm
    1. Avatar von GaMeZoNe008
      GaMeZoNe008 -
      Nintendo Fans kriegen kein F-Zero, SOny Fans kein Wipeout, aber Xbox Fans kriegen den Ersatz dafür
    1. Avatar von Friddi Krigir
      Friddi Krigir -
      WipeOut habe ich noch auf der PS1 gezockt.Ein Tolles Spiel mit einem Fantastischem Soundtrack. Ich hoffe das Redouts Musikrichtung so ähnlich wird,es hat perfekt gepasst damals.
      Wenn 34 Big Things sich keine groben Schnitzer leistet ist das ding sicher gekauft.