Red Dead Redemption 2 - Schon jetzt das erfolgreichste Spiel 2018?

Diskutiere Red Dead Redemption 2 - Schon jetzt das erfolgreichste Spiel 2018? im Action & Adventure Forum im Bereich Xbox Spiele; Im Oktober soll Red Dead Redemption 2 für die Konsole erscheinen und schon jetzt scheint es das erfolgreichste Spiel 2018 zu werden. Während im...
Lizco

Lizco

Administrator
Threadstarter
Dabei seit
11.01.2013
Beiträge
1.141
Punkte für Reaktionen
631
Xbox Gamertag
XboxPassionDE
Im Oktober soll Red Dead Redemption 2 für die Konsole erscheinen und schon jetzt scheint es das erfolgreichste Spiel 2018 zu werden.

Anhang anzeigen 32497
Während im Sommer nicht allzu viel läuft, strotzt der Herbst wieder mit neuen Spielen. Ein dickes Kaliber dürfte Red Dead Redemption 2 sein.

An GTA 5 wird es mit Sicherheit nicht herankommen. Aber allein schon weil es von Rockstar kommt, könnten die Verkaufszahlen durch die Decke gehen.

Okay, auch der Analyst Matt Piscatella von der Marktforschungsgruppe NPD Group glaubt, dass RDR2 das erfolgreichste Spiel 2018 wird.

Ob der Western aber positiv bei den Spielern ankommen wird? God of War, Fallout 76, Monster Hunter: World oder Super Smash Bros. sollten auch nicht außer Acht gelassen werden.
 
ATREUSz

ATREUSz

Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
8.003
Punkte für Reaktionen
3.707
Ob erster oder nicht bei den Verkaufszahlen. Wird dennoch das beste Spiel dieses Jahr.

Ist halt kein Dark Souls
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Habe noch nie RDR gespielt. Wie Ist denn der Schwierigkeitsgrad?
 
Predator X

Predator X

Moderator
Dabei seit
03.06.2013
Beiträge
4.815
Punkte für Reaktionen
4.267
Habe noch nie RDR gespielt. Wie Ist denn der Schwierigkeitsgrad?
Höher wie bei GTA, kann schon recht anspruchsvoll sein, wenn man ungeübt ist. Ist halt ein Deckungsshooter. Wenn einem das liegt mit den Deckungen und man dann daraus präzise schießt und sich nach und nach vorarbeitet, kommt man gut klar. Wer lieber den Rambo macht, bekommt auf die Fresse. ^^

Gab aber glaube ich auch eine sehr anfängerfreundliche Zielhilfe, wo man dann nur noch etwas nach oben zielen musste, um Kopfschüsse zu machen, aber wer nutzt schon Zielhilfen? :D

RDR glänzte imho vor allem durch das Gesamtpaket, die emotionale Story, die tolle Atmosphäre, die vielen Beschäftigungen... es war einfach ein tolles Spiel. Meiner Meinung nach auch besser als GTA 5.
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Dann ist das nix für mich alten schählen Hasen! :D
 
ATREUSz

ATREUSz

Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
8.003
Punkte für Reaktionen
3.707
Höher wie bei GTA, kann schon recht anspruchsvoll sein, wenn man ungeübt ist. Ist halt ein Deckungsshooter. Wenn einem das liegt mit den Deckungen und man dann daraus präzise schießt und sich nach und nach vorarbeitet, kommt man gut klar. Wer lieber den Rambo macht, bekommt auf die Fresse. ^^

Gab aber glaube ich auch eine sehr anfängerfreundliche Zielhilfe, wo man dann nur noch etwas nach oben zielen musste, um Kopfschüsse zu machen, aber wer nutzt schon Zielhilfen? :D

RDR glänzte imho vor allem durch das Gesamtpaket, die emotionale Story, die tolle Atmosphäre, die vielen Beschäftigungen... es war einfach ein tolles Spiel. Meiner Meinung nach auch besser als GTA 5.
Weit besser als GTA(5). Aber gibt halt kaum bessere spiele als RDR

Ist halt kein Dark Souls
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.052
Punkte für Reaktionen
6.057
RDR war mit der Zeit im Spiel einfach viel zu öde und langweilig. Diese Atmosphäre brauch ich in Games aber auch nicht, genau wie das viel zu überladene GTA V.
 
ATREUSz

ATREUSz

Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
8.003
Punkte für Reaktionen
3.707
Langweilig Oo?? Reden wohl von 2 verschiedenen spielen Oo

Ist halt kein Dark Souls
 
Thema:

Red Dead Redemption 2 - Schon jetzt das erfolgreichste Spiel 2018?

Red Dead Redemption 2 - Schon jetzt das erfolgreichste Spiel 2018? - Ähnliche Themen

  • Red Dead Redemption könnte ein Remaster/Remake bekommen (Gerücht)

    Red Dead Redemption könnte ein Remaster/Remake bekommen (Gerücht): Red Dead Redemption könnte ein Remaster/Remake bekommen. Zumindest deutet darauf eine Alterseinstufung in Korea hin. Eine offizielle Ankündigung...
  • Red Dead Redemption II - A cowboy's photo album

    Red Dead Redemption II - A cowboy's photo album: Ich habe kürzlich mit Red Dead Redemption II begonnen und dank teils wunderschöner Szenerien und nicht zuletzt dank eigenem Fotomodus...
  • Red Dead Redemption 2: Ultimate Edition Rockstar Games Launcher Key GLOBAL

    Red Dead Redemption 2: Ultimate Edition Rockstar Games Launcher Key GLOBAL: Moin moin, hab einen Red Dead Redemption 2: Ultimate Edition Rockstar Games Launcher Key GLOBAL den ich zum verkauf anbiete Preis 30,00€
  • Red Dead Redemption 2: Ultimate Edition Rockstar Games Launcher Key GLOBAL

    Red Dead Redemption 2: Ultimate Edition Rockstar Games Launcher Key GLOBAL: nun in markt platz zu finden
  • Red Dead Redemption 1 auf Xbox One x

    Red Dead Redemption 1 auf Xbox One x: Hey Leute, Ich hab mir Red Dead 1 für die Xbox One X geholt, nachdem mir der zweite Teil zu schnell zu Ende war. Allerdings habe ich ein Problem...
  • Ähnliche Themen

    Oben