• Red Dead Redemption 2 - Schon jetzt das erfolgreichste Spiel 2018?

    Im Oktober soll Red Dead Redemption 2 für die Konsole erscheinen und schon jetzt scheint es das erfolgreichste Spiel 2018 zu werden.


    Während im Sommer nicht allzu viel läuft, strotzt der Herbst wieder mit neuen Spielen. Ein dickes Kaliber dürfte Red Dead Redemption 2 sein.

    An GTA 5 wird es mit Sicherheit nicht herankommen. Aber allein schon weil es von Rockstar kommt, könnten die Verkaufszahlen durch die Decke gehen.

    Okay, auch der Analyst Matt Piscatella von der Marktforschungsgruppe NPD Group glaubt, dass RDR2 das erfolgreichste Spiel 2018 wird.

    Ob der Western aber positiv bei den Spielern ankommen wird? God of War, Fallout 76, Monster Hunter: World oder Super Smash Bros. sollten auch nicht außer Acht gelassen werden.
    Dir gefällt Xbox Passion und möchtest uns unterstützen? Dann verwende doch bei der nächsten Bestellung unseren Amazon-Partner-Link.
    Du würdest uns damit unterstützen und hast keinerlei Nachteile. Vielen Dank.
    Gefällt dir der Artikel

    Red Dead Redemption 2 - Schon jetzt das erfolgreichste Spiel 2018?

    ?
    « PUBG Global Invitationals 2018 - Diese 20 Teams treten anForza Horizon 3 : Mittlerweile über 9 Millionen Spieler »
    Ähnliche News zum Artikel

    Red Dead Redemption 2 - Schon jetzt das erfolgreichste Spiel 2018?

    Outward - Action RPG Geheimtipp mit Koop Modus
    Das Action RPG Outward vom Entwicklerstudio Nine Dots Studio ist unter anderem auf der Xbox One erschienen. Publisher ist Deep... mehr
    Apex Legends - Tipps & Tricks
    Ihr habt schon unzählige Stunden in Apex Legends verbracht, aber es klappt nicht mit dem Sieg? Vielleicht liegt das daran, dass... mehr
    Dirt Rally 2.0 - Ein Muss für Rallye Fans
    Mit Dirt Rally 2.0 bringt Codemasters am 26. Februar den Nachfolger zu einer der besten Rallye/ Renn Simulationen dieser... mehr
    Super Bowl 2019 - Microsoft rückt barrierefreies Gaming in den Fokus
    Microsoft hat den Super Bowl TV Werbespot veröffentlicht. Kernpunkt ist der Xbox Adaptive Controller. mehr
    Um diese Uhrzeit startet die erste Beta von Red Dead Online
    Heute startet die erste Beta von Red Dead Online. Besitzer der Ultimate-Edition von Red Dead Redemption 2 können bereits... mehr
    Kommentare 7 Kommentare
    1. Avatar von ATREUSz
      ATREUSz -
      Ob erster oder nicht bei den Verkaufszahlen. Wird dennoch das beste Spiel dieses Jahr.

      Ist halt kein Dark Souls
    1. Avatar von Boarder76
      Boarder76 -
      Habe noch nie RDR gespielt. Wie Ist denn der Schwierigkeitsgrad?
    1. Avatar von Predator X
      Predator X -
      Zitat Zitat von Boarder76 Beitrag anzeigen
      Habe noch nie RDR gespielt. Wie Ist denn der Schwierigkeitsgrad?
      Höher wie bei GTA, kann schon recht anspruchsvoll sein, wenn man ungeübt ist. Ist halt ein Deckungsshooter. Wenn einem das liegt mit den Deckungen und man dann daraus präzise schießt und sich nach und nach vorarbeitet, kommt man gut klar. Wer lieber den Rambo macht, bekommt auf die Fresse. ^^

      Gab aber glaube ich auch eine sehr anfängerfreundliche Zielhilfe, wo man dann nur noch etwas nach oben zielen musste, um Kopfschüsse zu machen, aber wer nutzt schon Zielhilfen?

      RDR glänzte imho vor allem durch das Gesamtpaket, die emotionale Story, die tolle Atmosphäre, die vielen Beschäftigungen... es war einfach ein tolles Spiel. Meiner Meinung nach auch besser als GTA 5.
    1. Avatar von Boarder76
      Boarder76 -
      Dann ist das nix für mich alten schählen Hasen!
    1. Avatar von ATREUSz
      ATREUSz -
      Zitat Zitat von Predator X Beitrag anzeigen
      Höher wie bei GTA, kann schon recht anspruchsvoll sein, wenn man ungeübt ist. Ist halt ein Deckungsshooter. Wenn einem das liegt mit den Deckungen und man dann daraus präzise schießt und sich nach und nach vorarbeitet, kommt man gut klar. Wer lieber den Rambo macht, bekommt auf die Fresse. ^^

      Gab aber glaube ich auch eine sehr anfängerfreundliche Zielhilfe, wo man dann nur noch etwas nach oben zielen musste, um Kopfschüsse zu machen, aber wer nutzt schon Zielhilfen?

      RDR glänzte imho vor allem durch das Gesamtpaket, die emotionale Story, die tolle Atmosphäre, die vielen Beschäftigungen... es war einfach ein tolles Spiel. Meiner Meinung nach auch besser als GTA 5.
      Weit besser als GTA(5). Aber gibt halt kaum bessere spiele als RDR

      Ist halt kein Dark Souls
    1. Avatar von DARK-THREAT
      DARK-THREAT -
      RDR war mit der Zeit im Spiel einfach viel zu öde und langweilig. Diese Atmosphäre brauch ich in Games aber auch nicht, genau wie das viel zu überladene GTA V.
    1. Avatar von ATREUSz
      ATREUSz -
      Langweilig Oo?? Reden wohl von 2 verschiedenen spielen Oo

      Ist halt kein Dark Souls