• Red Dead Redemption 2 - Offizielles Gameplay-Video erscheint morgen (Update)

    Am morgigen Donnerstag um 17 Uhr könnt ihr euch das offizielle Gameplay-Video zu Red Dead Redemption 2 anschauen.


    Das Video wird es direkt auf rockstargames.de oder deren offiziellem Youtube-Kanal geben. Und wenn es soweit ist, wird das Video auch hier in diesem Artikel erscheinen.

    Man darf gespannt sein, was es zusehen gibt. Der Release-Termin ist nicht mehr allzu lange hin. Am 26. Oktober 2018 wird es soweit sein... dann geht`s in den Wilden Westen.

    Dir gefällt Xbox Passion und möchtest uns unterstützen? Dann verwende doch bei der nächsten Bestellung unseren Amazon-Partner-Link.
    Du würdest uns damit unterstützen und hast keinerlei Nachteile. Vielen Dank.
    Gefällt dir der Artikel

    Red Dead Redemption 2 - Offizielles Gameplay-Video erscheint morgen (Update)

    ?
    « Dead Cells: Ein echter GeheimtippForza Horizon 4 - Die Vier Jahreszeiten (Videos) »
    Ähnliche News zum Artikel

    Red Dead Redemption 2 - Offizielles Gameplay-Video erscheint morgen (Update)

    V-Rally 4 - Release Datum und neues Gameplay veröffentlicht
    BigBen Games haben auf YouTube neue Gameplay Videos zum kommenden V-Rally 4 veröffentlicht. Dabei könnt ihr euch einen Eindruck... mehr
    Forza Horizon 4 - Die Vier Jahreszeiten (Videos)
    Forza Horizon 4 wird der erste Teil der Reihe sein, der wechselnde Jahreszeiten bieten wird. Sprich, die komplette Karte kann im... mehr
    Dead Cells: Ein echter Geheimtipp
    Am 7. August erschien der Early Access Geheimtipp Dead Cells des Studios Motion Twin auf allen gängigen Plattformen. Dabei konnte... mehr
    TEKKEN 7 - Season Pass 2 holt Negan aus "The Walking Dead" und weitere dazu.
    Es sind erste Details zum Season Pass 2 von TEKKEN 7 von BANDAI NAMCO veröffentlicht worden. Der bekannte Bösewicht Negan aus... mehr
    Shadow of the Tomb Raider - Neue Videos veröffentlicht
    Auf YouTube wurden nun neue Videos zu Shadow of the Tomb Raider veröffentlicht, die euch etwas die neue Spielwelt zeigen. Dazu... mehr
    Kommentare 29 Kommentare
    1. Avatar von Iceman8312
      Iceman8312 -
      Da bin ich mal gespannt.

      Bei mir herrscht zwar bei Read Dead Redemption 2 kein Hype, aber interessant ist das Spiel allemal
    1. Avatar von ZockFreak
      ZockFreak -
      Ich freu mich sehr auf das Spiel, bin aber auch noch nicht wirklich gehypted. Da fehlen Bildmaterial und Innovationen.

      Abwarten.
    1. Avatar von ATREUSz
      ATREUSz -
      Ich freue mich. Hab sogar Urlaub xD

      Ist halt kein Dark Souls
    1. Avatar von Iceman8312
      Iceman8312 -
      Das erste Gameplay Video zu Red Dead Redempion 2 wurde nun veröffentlicht.

      Habe es in den Startpost eingefügt
    1. Avatar von AK1504
      AK1504 -
      Sieht interessant aus
    1. Avatar von baum2k
      baum2k -
      Alter ich sabber auf die Tischkante! Wie geil wirds? Junge! Dead Eye-System! Nix Neues, aber ein geiles Feature!

      Junge und diese detaillierte Welt!!!
    1. Avatar von ATREUSz
      ATREUSz -
      Kranker scheiß. Besser als gedacht zumindest optisch. Wie geil das auf der Xbox x und Oled aussehen wird - jungeeee

      Ist halt kein Dark Souls
    1. Avatar von xKingTidusx
      xKingTidusx -
      Der Typ ist schon so gehypt das er es zwei mal posten muss...
      Wird Zeit die Rinde vom Baum abzureißen...

      Gesendet von meinem HTC U11 plus mit Tapatalk
    1. Avatar von ATREUSz
      ATREUSz -
      Denke Baum hat genauso Probleme wie ich wenn ich was Posten will. Dann steht da ganze Zeit "stelle Verbindung her" aber im Hintergrund hat er es dennoch gepostet ..^^

      Ist halt kein Dark Souls
    1. Avatar von xKingTidusx
      xKingTidusx -
      Zitat Zitat von ATREUSz Beitrag anzeigen
      Denke Baum hat genauso Probleme wie ich wenn ich was Posten will. Dann steht da ganze Zeit "stelle Verbindung her" aber im Hintergrund hat er es dennoch gepostet ..^^

      Ist halt kein Dark Souls
      Das war mir bewusst und auch nicht wirklich ehrlich gemeint. [emoji2]

      Hab das auch manchmal, dummes Tapatalk.

      Gesendet von meinem HTC U11 plus mit Tapatalk
    1. Avatar von Archie Medes
      Archie Medes -
      RDR 2

      Anhang 32619

      Nennt mich Gun Jack Holliday
    1. Avatar von ZockFreak
      ZockFreak -
      Ich spring dann mal auf, auf den Hypezug...und freue mich auf den 26.10.

      Sieht gut aus!
    1. Avatar von ZockFreak
      ZockFreak -
      Wir scheinen ein Serverproblem zu haben...
    1. Avatar von baum2k
      baum2k -
      Freut mich dass ich nicht alleine mit dem Problem bin
    1. Avatar von DARK-THREAT
      DARK-THREAT -
      Schaut gut aus... gekauft wird's aber nicht.
    1. Avatar von CrOaT85
      CrOaT85 -
      Junge junge sieht das pornös aus. Das wird sowas von scheppern. Aaaaaaaaaaah

      Ohne Witz jetzt, jede Waffe reagiert anders und hab nen anderen Rückstoß. Nur mal ein Detail, einfach geil


      Gesendet von iPhone mit Tapatalk
    1. Avatar von JohnDoe9302
      JohnDoe9302 -
      Ist schon ätzend das es vermutlich wieder erst ein halbes oder ein sogar über ein ganzes Jahr später, für den PC erscheint, oder wenn überhaupt, verraten haben sie ja noch nichts diesbezüglich.

      Die Geschäftspolitik von Rockstar ist schon zum kotzen, die PC-Spieler müssen wieder ewig warten, wegen den bösen Raubkopierern.

      Sollte RDR2 keinen MP haben dann wird es als Raubkopie gesaugt, einfach nur aus Protest.
    1. Avatar von BASH4Y0U
      BASH4Y0U -
      Zitat Zitat von JohnDoe9302 Beitrag anzeigen
      Ist schon ätzend das es vermutlich wieder erst ein halbes oder ein sogar über ein ganzes Jahr später, für den PC erscheint, oder wenn überhaupt, verraten haben sie ja noch nichts diesbezüglich.

      Die Geschäftspolitik von Rockstar ist schon zum kotzen, die PC-Spieler müssen wieder ewig warten, wegen den bösen Raubkopierern.

      Sollte RDR2 keinen MP haben dann wird es als Raubkopie gesaugt, einfach nur aus Protest.
      Es werden halt erstmal die main Plattformen bedient, Xbox und playstation bringen nun mal am meisten Geld ein
    1. Avatar von Deskrates
      Deskrates -
      Zitat Zitat von JohnDoe9302 Beitrag anzeigen
      Ist schon ätzend das es vermutlich wieder erst ein halbes oder ein sogar über ein ganzes Jahr später, für den PC erscheint, oder wenn überhaupt, verraten haben sie ja noch nichts diesbezüglich.

      Die Geschäftspolitik von Rockstar ist schon zum kotzen, die PC-Spieler müssen wieder ewig warten, wegen den bösen Raubkopierern.

      Sollte RDR2 keinen MP haben dann wird es als Raubkopie gesaugt, einfach nur aus Protest.
      Kann mir ein PC-Release nicht vorstellen. Wäre mir aber auch egal. Xbox One X und 4K TV, passt.
    1. Avatar von Iceman8312
      Iceman8312 -
      Die Open World in Red Dead Redemption 2 scheint wirklich wieder richtig schön zu werden. Allgemein wird das Spiel technisch wahrscheinlich abliefern.

      Dennoch herrscht bei mir bei dem Spiel auch nach diesem Video noch kein Hype.
      Aber wird weiter beobachtet.