• Red Dead Redemption 2 - In der Entwicklung ?

    Gerüchte zu einem möglichen Red Dead Redemption 2 wurden bereits viele in Umlauf gebracht, doch bislang blieben Handfeste Details aus, die auf eine etwaige Entwicklung hindeuteten.


    Nun machen neue Gerüchte zu einem eventuellen Nachfolger zum Western-Titel von Rockstar Games im Internet die Runde, denn im Zuge einer Frage-und-Antwort-Runde wurde Danny Ross (ehemaliger Rockstar Games-Mitarbeiter) gefragt, an welchen Projekt die GTA-Macher denn nun hinter den Kulissen arbeiten würden.

    Die prompte Antwort von Ross lautete wie folgt: "Really? Dumbass. Really? Two". Schaut man sich diese Antwort einmal genauer an und setzt die Anfangsbuchstaben hintereinander, erhält man die Abkürzung "RDR 2". Ob dies nur ein Zufall ist oder ein Hinweis darauf, dass man hinter den Kulissen bereits an Red Dead Redemption 2 werkelt, bleibt leider weiterhin unbekannt.
    Dir gefällt Xbox Passion und möchtest uns unterstützen? Dann verwende doch bei der nächsten Bestellung unseren Amazon-Partner-Link.
    Du würdest uns damit unterstützen und hast keinerlei Nachteile. Vielen Dank.
    Gefällt dir der Artikel

    Red Dead Redemption 2 - In der Entwicklung ?

    ?
    « Deals with Gold - Mit Darksiders 1&2 und mehrForza Motorsport 6 - Mobil 1 Car Pack veröffentlicht »
    Ähnliche News zum Artikel

    Red Dead Redemption 2 - In der Entwicklung ?

    Halo 3, Oblivion, Fallout 3 und Assassin's Creed - Optimierung für Xbox One X
    Microsoft verbessert vier ältere Spiele für die Xbox One X. Dabei handelt es sich um Halo 3, The Elder Scrolls 4: Oblivion,... mehr
    Elex - Teleporter-Fundorte inkl. Karte wo ihr sie findet
    Eine der schönsten Funktionen in Elex dürfte die Schnellreise mittels Teleporter sein. Wo ihr die Teleporter findet, könnt ihr... mehr
    FIFA 18 - Mehr Münzen in Ultimate Team verdienen
    Der beliebteste Modus in FIFA dürfte mit Abstand FIFA Ultimate Team (FUT) sein. Seit Jahren begeistert dieser Modus Jung und Alt.... mehr
    Xbox One - Das Herbst-Update kommt
    Larry "Major Nelson" Hryb stellte in einem neuen Video das kommende Herbst-Update vor. Zu sehen ist die neue App Xbox Assist,... mehr
    Project Cars 2 - Patch 2 verfügbar
    Bandai Namco und die Slightly Mad Studios haben Patch 2 für Project Cars 2 veröffentlicht. Zu den Optimierungen zählen u. a. die... mehr
    Kommentare 16 Kommentare
    1. Avatar von horvathslos
      horvathslos -
      Bitte, Bitte, Bitte
    1. Avatar von CrOaT85
      CrOaT85 -
      Ich hoffe es so sehr!
    1. Avatar von Jonny B. Good
      Jonny B. Good -
      Puh oh ja bitte bitte bitte einen zweiten Teil von BULLY!!!!
    1. Avatar von TheRock1401
      TheRock1401 -
      Das wäre so geil
      Wobei ich mir keinen Teil wünsche der zeitlich nach Teil 1 spielt rdr war saumäßig geil, doch das Ende mit dieser Stadt gefiehl mir nicht wirklich
      Ach scheiß drauf, her mit dem Teil!
    1. Avatar von xKingTidusx
      xKingTidusx -
      Die sollen auch ruhig mal den ersten Teil in die BC einführen...
    1. Avatar von Jiksaw
      Jiksaw -
      Ich glaube nicht das Red dead 3 wieder redemtion heißen wird.
    1. Avatar von Jiksaw
      Jiksaw -
      Zitat Zitat von Jiksaw Beitrag anzeigen
      Ich glaube nicht das Red dead 3 wieder redemtion heißen wird.
      Edit: die Antwort von Ross ist echt witzig. Ich denke die meisten wissen garnicht das RDR der 2 Teil ist [emoji1]
    1. Avatar von Cullen
      Cullen -
      Natürlich ist das Spiel in Entwicklung. Rockstar wird kurz vor Release, einen Renastered Titel vom ersten Teil veröffentlichen. Der erste Teil ist nicht abwärtskompatibel, weil Rockstar einen Renastered Titel bringen wird und einen zweiten Teil entwickelt.
    1. Avatar von sam-087
      sam-087 -
      Zitat Zitat von Cullen Beitrag anzeigen
      Natürlich ist das Spiel in Entwicklung. Rockstar wird kurz vor Release, einen Renastered Titel vom ersten Teil veröffentlichen. Der erste Teil ist nicht abwärtskompatibel, weil Rockstar einen Renastered Titel bringen wird und einen zweiten Teil entwickelt.
      Meinst du Remastered ?
    1. Avatar von TheRock1401
      TheRock1401 -
      Zitat Zitat von Jiksaw Beitrag anzeigen
      Edit: die Antwort von Ross ist echt witzig. Ich denke die meisten wissen garnicht das RDR der 2 Teil ist [emoji1]
      Das Wissen sogar sehr viele
      Red Dead Revolver war der Vorgänger von red Dead Redemption!

      Ach eigentlich auch egal, ich will einen weiteren Teil haben
    1. Avatar von Cullen
      Cullen -
      Zitat Zitat von sam-087 Beitrag anzeigen
      Meinst du Remastered ?
      Autokorrektur. Selbstverständlich meine ich ReMastered.
    1. Avatar von the-sunny1991
      the-sunny1991 -
      wäre zu geil warte ja das der erste Teil es in die Abwärtskompatibilität schafft
    1. Avatar von TheRock1401
      TheRock1401 -
      Zitat Zitat von the-sunny1991 Beitrag anzeigen
      wäre zu geil warte ja das der erste Teil es in die Abwärtskompatibilität schafft
      Du meinst den Vorgänger, also Teil 2
    1. Avatar von D0itD
      D0itD -
      Red Dead Revolver ? Das hab ich nicht gewusst.
    1. Avatar von TheRock1401
      TheRock1401 -
      Zitat Zitat von D0itD Beitrag anzeigen
      Red Dead Revolver ? Das hab ich nicht gewusst.
      Doch doch ein und das gleiche und Redemption fängt dort an, wo Revolver aufgehört hat
    1. Avatar von BASH4Y0U
      BASH4Y0U -
      Vielleicht sieht man auf der PSX ja schon einen kleinen trailer