• ReCore - 15 Minuten Gameplay

    Die Kollegen von Polygon haben ein neues Gameplay-Video zum bald erhältlichen ReCore veröffentlicht. Der Titel erscheint am 16.09.2016.


    Vom legendären Entwickler Keiji Inafune und den Machern von Metroid Prime erscheint ReCore, ein Action-Adventure aus Meisterhand für eine neue Generation. Spiele als Joule Adams, als einer der letzten verbliebenen Menschen, und verbünde Dich mit einer Gruppe mutiger Roboter-Gefährten - jeder davon mit einzigartigen Fähigkeiten und Stärken. Führe diese Truppe ungewöhnlicher Helden in einem epischen Abenteuer durch eine geheimnisvolle und dynamische Welt. Alleine lässt sich die Menschheit nicht retten!

    Dir gefällt Xbox Passion und möchtest uns unterstützen? Dann verwende doch bei der nächsten Bestellung unseren Amazon-Partner-Link.
    Du würdest uns damit unterstützen und hast keinerlei Nachteile. Vielen Dank.
    Gefällt dir der Artikel

    ReCore - 15 Minuten Gameplay

    ?
    « Halo Wars 2 - Erste MissionTitanfall 2 - Die Titans »
    Ähnliche News zum Artikel

    ReCore - 15 Minuten Gameplay

    FIFA 18 - Mehr Münzen in Ultimate Team verdienen
    Der beliebteste Modus in FIFA dürfte mit Abstand FIFA Ultimate Team (FUT) sein. Seit Jahren begeistert dieser Modus Jung und Alt.... mehr
    Xbox One - Das Herbst-Update kommt
    Larry "Major Nelson" Hryb stellte in einem neuen Video das kommende Herbst-Update vor. Zu sehen ist die neue App Xbox Assist,... mehr
    Project Cars 2 - Patch 2 verfügbar
    Bandai Namco und die Slightly Mad Studios haben Patch 2 für Project Cars 2 veröffentlicht. Zu den Optimierungen zählen u. a. die... mehr
    Life Is Strange: Before The Storm - Episode 2 erscheint am 19.
    Die zweite Episode von Life Is Strange: Before The Storm erscheint am 19. Oktober. Passend dazu, gibt es auch ein neues Video. ... mehr
    Xbox One S - Drei neue Bundles angekündigt
    Microsoft hat drei neue Xbox One S Bundles angekündigt, die noch im Herbst erscheinen sollen. Alle Bundles sind zum Preis von 279... mehr
    Kommentare 19 Kommentare
    1. Avatar von Jonny B. Good
      Jonny B. Good -
      Sieht gut aus, Bin sicher das wird mir Spaß machen.
    1. Avatar von Archie Medes
      Archie Medes -
      Wird sich nicht angeschaut. Freu mich auf nächste Woche
    1. Avatar von ArjenRobbenNr1
      ArjenRobbenNr1 -
      Freu mich auch auf nächste woche..
    1. Avatar von Sonnenphil
      Sonnenphil -
      Schaue ich mir auch nicht an
    1. Avatar von semaphor34
      semaphor34 -
      Ich finde es total öde. Ich dachte, man könnte mit der leuchtenden Kugel so ziemlich alles bauen und betreiben. Davon war fast nichts zu sehen. Die KI war total mau. Es gibt zwar viele Effekte aber trotzdem wirkt das spiel total öde. Sound ist nicht gelungen. Vielleicht warte ich bis zum Release.
    1. Avatar von klIckX bT
      klIckX bT -
      Ich finde, dass es gut aussieht
    1. Avatar von SamFlynn
      SamFlynn -
      ich finde es interessant und für das geld, kann man ruhig auch mal was riskieren.
    1. Avatar von D0itD
      D0itD -
      Gibt sogar schon eine Cosplayerin vor release..

      Cosplay Changed Meghan Camarena's Life - PAX West Cosplay Spotlight - IGN Video
    1. Avatar von DeinTeddybaer
      DeinTeddybaer -
      Macht die das beruflich oder warum sieht die so gut aus?
    1. Avatar von Loki
      Loki -
      Verstehe ich nicht weshalb Microsoft noch Spiele für die X360 bringt und auf meiner One gibt es seit über einem Jahr nix zum zocken.
    1. Avatar von klIckX bT
      klIckX bT -
      Zitat Zitat von Loki Beitrag anzeigen
      Verstehe ich nicht weshalb Microsoft noch Spiele für die X360 bringt und auf meiner One gibt es seit über einem Jahr nix zum zocken.
      Das halte ich aber schwer für ein Gerücht.
    1. Avatar von DeinTeddybaer
      DeinTeddybaer -
      Boa, wie schlecht kann man nur trollen
    1. Avatar von XGamer78
      XGamer78 -
      Zitat Zitat von DeinTeddybaer Beitrag anzeigen
      Boa, wie schlecht kann man nur trollen
      Naja kommt drauf an, wenn er die Konsole nur für exklusive Spiele hat, kommt es fast hin mit dem Jahr!
    1. Avatar von DeinTeddybaer
      DeinTeddybaer -
      Zitat Zitat von XGamer78 Beitrag anzeigen
      Naja kommt drauf an, wenn er die Konsole nur für exklusive Spiele hat, kommt es fast hin mit dem Jahr!
      Aber in der gleichen Zeit findet er kein neues X360 Spiel
    1. Avatar von SamFlynn
      SamFlynn -
      Zitat Zitat von XGamer78 Beitrag anzeigen
      Naja kommt drauf an, wenn er die Konsole nur für exklusive Spiele hat, kommt es fast hin mit dem Jahr!
      quantum break kam im april. wo ist denn das fast ein jahr??
    1. Avatar von XGamer78
      XGamer78 -
      Zitat Zitat von SamFlynn Beitrag anzeigen
      quantum break kam im april. wo ist denn das fast ein jahr??
      Das fast und die Ironie haste nicht verstanden! Wie? Oha und 1 Spiel ist schon gewaltig!
    1. Avatar von SamFlynn
      SamFlynn -
      hab den smiley übesehen. the solus project hast du wohl vergessen?
    1. Avatar von olawes
      olawes -
      Zitat Zitat von XGamer78 Beitrag anzeigen
      Das fast und die Ironie haste nicht verstanden! Wie? Oha und 1 Spiel ist schon gewaltig!
      Bitte ein statt 1 schreiben. I say thank you to you.


      Gesendet von iPhone mit Tapatalk
    1. Avatar von semaphor34
      semaphor34 -
      Zitat Zitat von DeinTeddybaer Beitrag anzeigen
      Boa, wie schlecht kann man nur trollen

      Trollen at its best.