Real Life Hitman - Spieler steuern Agent 47 per Sprachbefehle

Diskutiere Real Life Hitman - Spieler steuern Agent 47 per Sprachbefehle im Action & Adventure Forum im Bereich Xbox Spiele; Welche Befehle würdet ihr einem Profikiller erteilen? Ein paar Spieler hatten bereits das Vergnügen Agent 47 per Sprachbefehle zu steuern... nur...
Lizco

Lizco

Administrator
Threadstarter
Dabei seit
11.01.2013
Beiträge
1.141
Punkte für Reaktionen
631
Xbox Gamertag
XboxPassionDE
Welche Befehle würdet ihr einem Profikiller erteilen? Ein paar Spieler hatten bereits das Vergnügen Agent 47 per Sprachbefehle zu steuern... nur, dass es sich hierbei um einen "echten" Agenten handelte. Eine coole Aktion von Publisher Square Enix und Entwickler IO-Interactive in Zusammenarbeit mit Realm Pictures.

Anhang anzeigen 23392

Als Schauplatz für die Mission stand das Herrenhaus Oldway Mansion in Devon bereit. Wer einen Blick hinter die Kulissen schauen will, sollte sich anschließend noch das passende Video dazu ansehen.

Übrigens, erscheint morgen schon Hitman u. a. für die Xbox One. Fragen und Diskussionen zum Spiel könnt ihr im passenden Bereich verfassen.



 
G

Gast

Guest
Eigentlich war mein Interesse an dem Spiel recht groß, dann hieß es es wird ein Episoden Spiel & plötzlich noch auf Englisch.

Hmm, ich weiß nicht aber ein Vollpreistitel in Episoden und dann nur auf Englisch? Waren die anderen Teile nicht alle auf Deutsch?

Die Videos sehen wirklich vielversprechend aus.
 
T

TheRock1401

Guest
Die neue Ausrichtung werde ich nicht unterstützen und ich hoffe so sehr, das es floppen wird, damit die mal nen Denkzettel bekommen, wAs die für eine scheiße aus dieser grandiosen Franchise machen!
 
AK1504

AK1504

Dabei seit
18.08.2014
Beiträge
4.513
Punkte für Reaktionen
2.305
Xbox Gamertag
x Ak1504 x
? Wie neue Ausrichtung ?
 
K

klIckX bT

Guest
Ich denke mal, dass er dieses episodenartige Release meint. Ähnlich wie bei Life is Strange.
 
AK1504

AK1504

Dabei seit
18.08.2014
Beiträge
4.513
Punkte für Reaktionen
2.305
Xbox Gamertag
x Ak1504 x
Lol... Ich finds super :D

Mal was anderes als immer 08/15 ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Real Life Hitman - Spieler steuern Agent 47 per Sprachbefehle

Real Life Hitman - Spieler steuern Agent 47 per Sprachbefehle - Ähnliche Themen

  • GTA V Real Life RP auf CACTUSGAMES

    GTA V Real Life RP auf CACTUSGAMES: Wer Lust auf eine Runde GTA V Real Life RP hat, ist hier genau richtig. Mindestalter? Es gibt kein Mindestalter, aber eine gewisse geistige Reife...
  • GTA V Real Life RP auf CACTUSGAMES

    GTA V Real Life RP auf CACTUSGAMES: Wer Lust auf eine Runde GTA V Real Life RP hat, ist hier genau richtig. Mindestalter? Es gibt kein Mindestalter, aber eine gewisse geistige Reife...
  • Forza Motorsport in real life [video]

    Forza Motorsport in real life [video]: I filmed some runs with a BMW M135i (320HP) and captured real time engine and dynamics data. As a little hommage to my Forza fan days I created a...
  • Dying Light: Real Life Parkour

    Dying Light: Real Life Parkour: Zieht's euch rein... https://www.youtube.com/watch?v=jPhuefvauuk
  • Project CARS - CARS vs Real Life... Caterham 7 @ Brands Hatch

    Project CARS - CARS vs Real Life... Caterham 7 @ Brands Hatch: https://www.youtube.com/watch?v=Vx4WwOlfQ6M
  • Ähnliche Themen

    Oben