• Real Life Hitman - Spieler steuern Agent 47 per Sprachbefehle

    Welche Befehle würdet ihr einem Profikiller erteilen? Ein paar Spieler hatten bereits das Vergnügen Agent 47 per Sprachbefehle zu steuern... nur, dass es sich hierbei um einen "echten" Agenten handelte. Eine coole Aktion von Publisher Square Enix und Entwickler IO-Interactive in Zusammenarbeit mit Realm Pictures.



    Als Schauplatz für die Mission stand das Herrenhaus Oldway Mansion in Devon bereit. Wer einen Blick hinter die Kulissen schauen will, sollte sich anschließend noch das passende Video dazu ansehen.

    Übrigens, erscheint morgen schon Hitman u. a. für die Xbox One. Fragen und Diskussionen zum Spiel könnt ihr im passenden Bereich verfassen.




    Dir gefällt Xbox Passion und möchtest uns unterstützen? Dann verwende doch bei der nächsten Bestellung unseren Amazon-Partner-Link.
    Du würdest uns damit unterstützen und hast keinerlei Nachteile. Vielen Dank.
    Gefällt dir der Artikel

    Real Life Hitman - Spieler steuern Agent 47 per Sprachbefehle

    ?
    « Gears of War 4 - Co-Op, Geschichte und mehrGears of War 4 - Bildrate und Auflösung »
    Ähnliche News zum Artikel

    Real Life Hitman - Spieler steuern Agent 47 per Sprachbefehle

    Xbox One - Das Herbst-Update kommt
    Larry "Major Nelson" Hryb stellte in einem neuen Video das kommende Herbst-Update vor. Zu sehen ist die neue App Xbox Assist,... mehr
    Project Cars 2 - Patch 2 verfügbar
    Bandai Namco und die Slightly Mad Studios haben Patch 2 für Project Cars 2 veröffentlicht. Zu den Optimierungen zählen u. a. die... mehr
    Life Is Strange: Before The Storm - Episode 2 erscheint am 19.
    Die zweite Episode von Life Is Strange: Before The Storm erscheint am 19. Oktober. Passend dazu, gibt es auch ein neues Video. ... mehr
    Xbox One S - Drei neue Bundles angekündigt
    Microsoft hat drei neue Xbox One S Bundles angekündigt, die noch im Herbst erscheinen sollen. Alle Bundles sind zum Preis von 279... mehr
    FIFA 18 - Test
    Mit FIFA 18 geht Electronic Arts in die nächste Runde des alljährlichen Fußballwahnsinns. Nachdem man letztes Jahr mit... mehr
    Kommentare 6 Kommentare
    1. Avatar von Gast
      Gast -
      Eigentlich war mein Interesse an dem Spiel recht groß, dann hieß es es wird ein Episoden Spiel & plötzlich noch auf Englisch.

      Hmm, ich weiß nicht aber ein Vollpreistitel in Episoden und dann nur auf Englisch? Waren die anderen Teile nicht alle auf Deutsch?

      Die Videos sehen wirklich vielversprechend aus.
    1. Avatar von TheRock1401
      TheRock1401 -
      Die neue Ausrichtung werde ich nicht unterstützen und ich hoffe so sehr, das es floppen wird, damit die mal nen Denkzettel bekommen, wAs die für eine scheiße aus dieser grandiosen Franchise machen!
    1. Avatar von AK1504
      AK1504 -
      ? Wie neue Ausrichtung ?
    1. Avatar von klIckX bT
      klIckX bT -
      Ich denke mal, dass er dieses episodenartige Release meint. Ähnlich wie bei Life is Strange.
    1. Avatar von TheRock1401
      TheRock1401 -
      Richtig! Weg mit dem dreck!
    1. Avatar von AK1504
      AK1504 -
      Lol... Ich finds super

      Mal was anderes als immer 08/15 ^^