• Rayman Legends - Erscheint im Februar für XBox One

    Ubisoft hat bekannt gegeben das Rayman Legends im Februar 2014 auch für die Xbox One weltweit erscheinen wird.




    Inhalt:

    Rayman, Globox und die Kleinlinge durchstreifen einen Zauberwald, als sie ein geheimnisvolles Zelt mit einer Reihe verführerischer Gemälde entdecken. Bei näherer Betrachtung merken sie, dass jedes Bild die Geschichte einer mythischen Welt zu erzählen scheint. Lange starren sie auf das Bild einer mittelalterlichen Landschaft, in das sie plötzlich hineingezogen werden. Unvermittelt finden sie sich in einer neuen Welt wieder und das Abenteuer kann beginnen. Die Bande muss rennen, springen und sich durch die Welten kämpfen, um ihr Ziel zu erreichen und das Geheimnis hinter jedem der legendären Bilder zu lüften.

    Quelle
    Dir gefällt Xbox Passion und möchtest uns unterstützen? Dann verwende doch bei der nächsten Bestellung unseren Amazon-Partner-Link.
    Du würdest uns damit unterstützen und hast keinerlei Nachteile. Vielen Dank.
    Gefällt dir der Artikel

    Rayman Legends - Erscheint im Februar für XBox One

    ?
    « Thief - Quick Time Events entferntXbox One - Marktanteil soll in Deutschland auf 40% steigen »
    Ähnliche News zum Artikel

    Rayman Legends - Erscheint im Februar für XBox One

    FIFA 18 - Mehr Münzen in Ultimate Team verdienen
    Der beliebteste Modus in FIFA dürfte mit Abstand FIFA Ultimate Team (FUT) sein. Seit Jahren begeistert dieser Modus Jung und Alt.... mehr
    Xbox One - Das Herbst-Update kommt
    Larry "Major Nelson" Hryb stellte in einem neuen Video das kommende Herbst-Update vor. Zu sehen ist die neue App Xbox Assist,... mehr
    Project Cars 2 - Patch 2 verfügbar
    Bandai Namco und die Slightly Mad Studios haben Patch 2 für Project Cars 2 veröffentlicht. Zu den Optimierungen zählen u. a. die... mehr
    Life Is Strange: Before The Storm - Episode 2 erscheint am 19.
    Die zweite Episode von Life Is Strange: Before The Storm erscheint am 19. Oktober. Passend dazu, gibt es auch ein neues Video. ... mehr
    Xbox One S - Drei neue Bundles angekündigt
    Microsoft hat drei neue Xbox One S Bundles angekündigt, die noch im Herbst erscheinen sollen. Alle Bundles sind zum Preis von 279... mehr
    Kommentare 42 Kommentare
    1. Avatar von ArriS
      ArriS -
      Ob das noch sinn macht für die XO und PS4 nicht das Ubisoft sich wieder über Verkaufszahlen aufregt.
    1. Avatar von Devilphil85
      Devilphil85 -
      Das stimmt an der Grafik wird sich nix Ändern aber das spiel ist echt mehr lustig kann das Jedem ans Herz legen!
    1. Avatar von darkangel
      darkangel -
      Mein Sohn hat es auf der Wii U. Bislang hatte er aber keine Möglichkeit es auszuprobieren Der blöde Controller wurde bislang nicht ausgetauscht. Mal sehen ob es sich noch bis Februar zieht ^^
    1. Avatar von Kotzmeister
      Kotzmeister -
      Das doch mal eine echt gute Meldung! Also das Spiel wird sicher mega Fun machen:-) Auch ein tolles Spiel für alle die Kinder haben und ihre Kinder nicht jeden scheiß spielen lassen.
      In meiner Sammlung wird es sicher nicht fehlen!
    1. Avatar von Hammerlore
      Hammerlore -
      Geil, das ist schon gekauft!
      Hab den Vorgänger geliebt!
    1. Avatar von Hossa
      Hossa -
      Geil, hab gestern erst Rayman Origins zu 100% abgeschlossen.
      Jetzt die Frage, ob auf die One-Edition zu warten oder gebraucht die 360er für wenige Euronen?
    1. Avatar von Hammerlore
      Hammerlore -
      Da ich meine 360 am Freitag abbaue, werde ich entsprechend ordern. Am Freitag gibts ja erstmal genug Spielefutter um die Zeit zu überbrücken
    1. Avatar von KumbaYaMyLord
      KumbaYaMyLord -
      Am Donnerstag erscheint das nächste Highlight für die Kids (Jung & Alt):

      Rayman Legends

      für 39.- UVP

      Ein gutes Jump&Run muss sein!
    1. Avatar von Moli150791
      Moli150791 -
      warum kids das spiel macht mir auch spaß oder ist man mit 22 ein kind xd
    1. Avatar von Gurkensepp
      Gurkensepp -
      Aber 39€? Fürn PC ists doch kostenlos oder?
    1. Avatar von KumbaYaMyLord
      KumbaYaMyLord -
      Zitat Zitat von Moli150791 Beitrag anzeigen
      warum kids das spiel macht mir auch spaß oder ist man mit 22 ein kind xd
      Na klar, ich alter Sack zock das auch gerne! Konnt' ich nie ablegen seit den Giana Sisters
    1. Avatar von viohlenze
      viohlenze -
      Gibt es Änderungen im Gegensatz zu der Xbox 360 Version?
    1. Avatar von OYeezy
      OYeezy -
      Ich hab des spiel nie gespielt ist es gut lohnt es sich und hält der Spaß auch lange..weiß des jemand ?

      Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
    1. Avatar von piikey79
      piikey79 -
      Hab rayman origins für die vita und das war schon genial
      es ist schon sehr schwer teilweise aber macht richtig bock

      Werde hier die one version nehmen freu mich schon sehr drauf
    1. Avatar von Khazmadu
      Khazmadu -
      Hatte es auch schon auf der Vita.
      Die habe ich aber bereits vor längerer Zeit wieder verkauft.

      Freue mich schon drauf das mal in groß zu spielen.
    1. Avatar von Shibu
      Shibu -
      Ich kann mich nicht entscheiden, ob ich mir Plant vs Zombies holen soll oder Rayman :O
    1. Avatar von piikey79
      piikey79 -
      Zitat Zitat von Shibu Beitrag anzeigen
      Ich kann mich nicht entscheiden, ob ich mir Plant vs Zombies holen soll oder Rayman :O
      Ganz klar rayman
    1. Avatar von Boarder76
      Boarder76 -
      Hole dir Rayman. Hatte es für die 360 und ist ein super jump n Run. Macht total spass mit Liebe zum detail.
    1. Avatar von Khazmadu
      Khazmadu -
      Finde es ja schade das es keine 3D Rayman Spiele mehr gibt. Fand Rayman 3 echt super. Generell dieses 3D Jump n Run Genre scheint ausgestorben zu sein.

      Gesendet von meinem LG-G2 mit Tapatalk
    1. Avatar von D0itD
      D0itD -
      Zitat Zitat von Devilphil85 Beitrag anzeigen
      Das stimmt an der Grafik wird sich nix Ändern aber das spiel ist echt mehr lustig kann das Jedem ans Herz legen!
      Verhübschen wolln sie es laut netz...