• Rare-Klassiker - Microsoft hat Pläne für verschiedene Reihen

    Rare hat in den letzten Monaten hauptsächlich Spiele der Kinect Sports-Reihe entwickelt, doch Microsoft hat die Klassiker des Entwicklers nicht vergessen.


    Das sagte Ken Lobb, Creative Director der Microsoft Studios. Microsoft hat Pläne, dass Klassiker wie Perfect Dark, Blast Corps, Battletoads oder Banjo Kazooie eines Tages wiederauferstehen. Deshalb werden auch regelmäßig die Markenschutzrechte für die Titel bei den zuständigen Patentämtern erneuert.

    Bei Microsoft werden zudem ständig Gespräche über die Rare-Marken geführt. "Und wir haben auf kurze und lange Sicht einige Überraschungen auf Lager", sagt Lobb. Die Fans müssen sich jedoch in Geduld üben, weil die Microsoft Studios nicht so viel auf einmal entwickeln können.
    Dir gefällt Xbox Passion und möchtest uns unterstützen? Dann verwende doch bei der nächsten Bestellung unseren Amazon-Partner-Link.
    Du würdest uns damit unterstützen und hast keinerlei Nachteile. Vielen Dank.
    Gefällt dir der Artikel

    Rare-Klassiker - Microsoft hat Pläne für verschiedene Reihen

    ?
    « Forza Motorsport 6 - Offiziell angekündigt + TeaserFar Cry 4 - Flucht aus dem Durgesh-Gefängnis Gameplay »
    Ähnliche News zum Artikel

    Rare-Klassiker - Microsoft hat Pläne für verschiedene Reihen

    Halo 3, Oblivion, Fallout 3 und Assassin's Creed - Optimierung für Xbox One X
    Microsoft verbessert vier ältere Spiele für die Xbox One X. Dabei handelt es sich um Halo 3, The Elder Scrolls 4: Oblivion,... mehr
    Elex - Teleporter-Fundorte inkl. Karte wo ihr sie findet
    Eine der schönsten Funktionen in Elex dürfte die Schnellreise mittels Teleporter sein. Wo ihr die Teleporter findet, könnt ihr... mehr
    FIFA 18 - Mehr Münzen in Ultimate Team verdienen
    Der beliebteste Modus in FIFA dürfte mit Abstand FIFA Ultimate Team (FUT) sein. Seit Jahren begeistert dieser Modus Jung und Alt.... mehr
    Xbox One - Das Herbst-Update kommt
    Larry "Major Nelson" Hryb stellte in einem neuen Video das kommende Herbst-Update vor. Zu sehen ist die neue App Xbox Assist,... mehr
    Project Cars 2 - Patch 2 verfügbar
    Bandai Namco und die Slightly Mad Studios haben Patch 2 für Project Cars 2 veröffentlicht. Zu den Optimierungen zählen u. a. die... mehr
    Kommentare 10 Kommentare
    1. Avatar von PanicMaker
      PanicMaker -
      Würd mich sehr auf ein Kinect Sports 2 freuen.
    1. Avatar von idude
      idude -
      Rare Klassiker sind Donkey Kong Country 1-3 das sollten die neu machen!
    1. Avatar von chief attila
      chief attila -
      liegen da nicht die rechte an nintendo ?
    1. Avatar von xKingTidusx
      xKingTidusx -
      Zitat Zitat von chief attila Beitrag anzeigen
      liegen da nicht die rechte an nintendo ?
      Dacht ich mir eben auch.

      Star Fox Adventures ist ja auch von Rare, hätte Nintendo nich die Exklusivrechte...
      So nötig wie die es haben, sollen die mal Star Fox an MS/Rare verkaufen
    1. Avatar von MrGreneda
      MrGreneda -
      Was würde ich für Perfect Dark geben. Habe es auf den N64 geliebt und sogar auf 360 geladen. Perfect Dark Zero war leider ganz schwach. Über ein Banjoo würde ich mich auch freuen.
    1. Avatar von illmotion
      illmotion -
      Waren definitiv viele games von Rare die gut waren.
    1. Avatar von DARK-THREAT
      DARK-THREAT -
      Zitat Zitat von PanicMaker Beitrag anzeigen
      Würd mich sehr auf ein Kinect Sports 2 freuen.
      Du meinst Teil 4.
      Sports 1, 2 und Rivals gab es ja schon.

      Ich persönlich rechne mit Banjo-Kazooie, Battletoads und Killer Instinct 3.
    1. Avatar von Marulez
      Marulez -
      Blast Corps =O
      Wäre auch mal wieder GEIL
    1. Avatar von GamingNerd
      GamingNerd -
      Conker, ihr vergesst immer wieder Conker.
    1. Avatar von alexdiabolo
      alexdiabolo -
      und das 007 welches es nur in AT gab für den N64