Rainbow Six Siege - Video stellt Terrohunt-Modus vor

Diskutiere Rainbow Six Siege - Video stellt Terrohunt-Modus vor im Shooter Forum im Bereich Xbox Spiele; Der französische Publisher Ubisoft hat auf seinem deutschsprachigen YouTube Kanal ein neues Video zum kommenden Shooter Tom Clancy's Rainbow Six...
Sonnenphil

Sonnenphil

Threadstarter
Dabei seit
29.12.2014
Beiträge
2.881
Punkte für Reaktionen
1.068
Xbox Gamertag
AkumaKaito
Der französische Publisher Ubisoft hat auf seinem deutschsprachigen YouTube Kanal ein neues Video zum kommenden Shooter Tom Clancy's Rainbow Six Siege veröffentlicht.

Anhang anzeigen 18363
Dabei stellt das Team von "Ubisoft-TV" den Spielmodus "Terrohunt" näher vor. Zu sehen sind rasante Gameplayszenen, bei dem menschliche Spieler gegen die KI antreten.
Tom Clancy's Rainbow Six erscheint am 13. Oktober.2015.

 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.114
Punkte für Reaktionen
2.440
Ansich interessantes spiel aber mit x beliebigen spielern kannste es eig knicken!
 
K

klIckX bT

Guest
Ich frag mich eher wie schnell das Spiel langweilig wird. Die Beta habe ich auch nur 2-3 Runden gespielt, weil es schnell eintönig wurde.
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Ich frag mich eher wie schnell das Spiel langweilig wird. Die Beta habe ich auch nur 2-3 Runden gespielt, weil es schnell eintönig wurde.
Ich garantiere dir das ultrageile und absolut sensationelle Exklusivspiel GODZILLA für PS4 ist schneller langweilig :) :D
 
K

klIckX bT

Guest
Ich garantiere dir das ultrageile und absolut sensationelle Exklusivspiel GODZILLA für PS4 ist schneller langweilig :) :D
Kann ja sein aber schon bei Evolve habe ich mich geärgert. Das Prinzip ist genial und kommt sehr nah an Swat 4 ran und das war immerhin der LAN-Klassiker schlechthin. Aber die Multiplayerrunden waren immer gleich langweilig, was ich sehr schade fand.
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Ja Evolve fand ich an sich auch sehr geil aber ohne festes 4er Team hab ich eigtl nie Lust gehabt wirklich mal Evolve zu spielen.
 
W

Wanturo

Dabei seit
14.07.2015
Beiträge
45
Punkte für Reaktionen
14
Xbox Gamertag
Wanturo
Was hat denn jetzt Godzilla mit dem Spiel hier zu tun?

@ Topic

Ich glaube das wird super :) Klar es wird sein volles Potenzial nur entfalten wenn man mit Leuten spielt mit denen man sich gut absprechen kann. Hoffe die Kampagne ist nett gemacht. Man sollte ja auch nicht vergessen, dass man gratis die zwei Vegas Teile von der 360 bekommt ;)
 
TTC_Baxter

TTC_Baxter

Dabei seit
07.03.2015
Beiträge
221
Punkte für Reaktionen
39
Ich freu mich drauf, zwischen langsam gemütlich und zack Refexsschüssen.
Und das 1 Leben Prinzip gefiel mir schon in GoW und CoD Search n Destroy
 
Thema:

Rainbow Six Siege - Video stellt Terrohunt-Modus vor

Rainbow Six Siege - Video stellt Terrohunt-Modus vor - Ähnliche Themen

  • Rainbow Six Siege bekommt nach fünf Jahren endlich einen Farbenblind-Filter und anpassbare Visier-Farben. Und Sam Fisher kommt ins Team.

    Rainbow Six Siege bekommt nach fünf Jahren endlich einen Farbenblind-Filter und anpassbare Visier-Farben. Und Sam Fisher kommt ins Team.: Ich fass mal fix alle News zur neuen Season zusammen: - Verteidiger teilen sich jetzt alle 10 Wände, technisch gesehen kann nun ein einziger Mann...
  • Hinweis auf neues Splinter Cell durch nächsten Rainbow Six Siege Operator Scout?

    Hinweis auf neues Splinter Cell durch nächsten Rainbow Six Siege Operator Scout?: Der nächste Operator für Siege heißt Scout und hat eine FN2000 als Hauptwaffe, im Spiel heißt sie SC3000. Das SC steht dabei für Splinter Cell...
  • Suche Rainbow six Siege Spieler

    Suche Rainbow six Siege Spieler: Hey, ich suche Leute die mit mir Rainbow six spielen (Locker).
  • Rainbow Six Siege

    Rainbow Six Siege: Servus, ich suche hier einen oder mehrere nette Mitspieler für Rainbow Six Siege. Ich bin 22 Jahre alt, komme aus Österreich und habe wieder neu...
  • Rainbow Six Siege Mitspieler gesucht :)

    Rainbow Six Siege Mitspieler gesucht :): Hallo ich suche jemanden für Rainbow Six Siege. Kein Clan oder so, sondern jemanden der mit Spaß an die Sache rangeht und Humor mitbringt. Bin 22...
  • Ähnliche Themen

    Oben