Rainbow Six: Siege - Offene Beta verschoben

Diskutiere Rainbow Six: Siege - Offene Beta verschoben im Shooter Forum im Bereich Xbox Spiele; Der Release von Rainbow Six: Siege rückt immer näher und eigentlich sollte gestern um 16 Uhr die offene Beta zu dem Spiel starten. Es kam jedoch...
Sonnenphil

Sonnenphil

Threadstarter
Dabei seit
29.12.2014
Beiträge
2.881
Punkte für Reaktionen
1.068
Xbox Gamertag
AkumaKaito
Der Release von Rainbow Six: Siege rückt immer näher und eigentlich sollte gestern um 16 Uhr die offene Beta zu dem Spiel starten. Es kam jedoch zu einer kurzfristigen Verschiebung der Open Beta. Ubisoft hat die Verschiebung im offiziellen Forum angekündigt, und als Begründung für die Verschiebung die vorhandenen Matchmaking-Probleme und Verbindungsabbrüche angegeben. Diese sind auf allen Plattformen zu verzeichnen. Einen neuen Termin für die offene Beta wurde noch nicht bekannt gegeben.

Anhang anzeigen 21579
Statement von Ubisoft:
"Wir habene die offene Beta auf einen späteren Zeitpunkt verschoben und behalten das Spiel unter einem geschlossenen Beta-Status", so Ubisoft. "Wir entschuldigen uns für die Verzögerung und können euch versichern, dass das für uns oberste Priorität hat. Wir werden euch ständig auf dem Laufenden halten, während wir damit beschäftigt sind, Verbesserungen zu implentieren."

Rainbox Six: Siege ist ab dem 01. Dezember erhältlich.
 
E

errorchief

Dabei seit
04.11.2013
Beiträge
3.529
Punkte für Reaktionen
2.355
Hmmm. Eigentlich wollte ich mir das Spiel Dienstag holen. Werde wohl nun doch erstmal die erste Woche nach Release abwarten.

Schade drum, war nach der Closed Beta mein persönlicher Höhepunkt für dieses Jahr.
 
Sonnenphil

Sonnenphil

Threadstarter
Dabei seit
29.12.2014
Beiträge
2.881
Punkte für Reaktionen
1.068
Xbox Gamertag
AkumaKaito
Laut Ubisoft gibt es keine Probleme beim Release, ob man dem glauben schenken kann...
 
E

errorchief

Dabei seit
04.11.2013
Beiträge
3.529
Punkte für Reaktionen
2.355
Wenn die Beta sechs Tage vor Release schon Netzwerkprobleme hat? lol

Okay, die jetzige Beta sollte ja ein Streßtest sein, aber der Streß sollte doch nicht so klar siegen!?
 
Sonnenphil

Sonnenphil

Threadstarter
Dabei seit
29.12.2014
Beiträge
2.881
Punkte für Reaktionen
1.068
Xbox Gamertag
AkumaKaito
Statement von Ubisoft: "Wir sind sehr zuversichtlich, dass das Spiel wie vorgesehen läuft, da das bekannte Problem in Kürze behoben wird. Bei der Markteinführung wird es dieses Problem deshalb nicht mehr geben"

Ich zweifle da auch etwas :) aber mal sehen, noch haben sie ja ein paar Tage zeit
 
E

errorchief

Dabei seit
04.11.2013
Beiträge
3.529
Punkte für Reaktionen
2.355
Ich lass dasjetzt mal so stehen und hoffe einfach auf meine Standfestigkeit, die eine Woche abwarten zu können. :D
 
Sonnenphil

Sonnenphil

Threadstarter
Dabei seit
29.12.2014
Beiträge
2.881
Punkte für Reaktionen
1.068
Xbox Gamertag
AkumaKaito
Denke auch das abwarten das beste ist :)
 
pabo

pabo

Dabei seit
20.12.2013
Beiträge
251
Punkte für Reaktionen
93
Einfach nur eine jämmerliche Vorstellung!!
 
NoPro Razzor

NoPro Razzor

Dabei seit
02.02.2015
Beiträge
1.179
Punkte für Reaktionen
429
Xbox Gamertag
razzor269
Die offene Beta ist gestern um 18 Uhr gestartet. Sie hätte vorgestern um 16 Uhr starten sollen. Du solltest dir mal bessere Quellen zum kopieren suchen...
 
Sonnenphil

Sonnenphil

Threadstarter
Dabei seit
29.12.2014
Beiträge
2.881
Punkte für Reaktionen
1.068
Xbox Gamertag
AkumaKaito
Und du solltest erstmal überlegen was du da schreibst. Gestern als ich den Artikel veröffentlichte ging die Beta noch nicht. Um ca 22 Uhr gestern, probierte ich es nochmal und es ging. Bitte erstmal richtig informieren, bevor man etwas von sich gibt oder selber testen.
 
NoPro Razzor

NoPro Razzor

Dabei seit
02.02.2015
Beiträge
1.179
Punkte für Reaktionen
429
Xbox Gamertag
razzor269
Nur weil es bei DIR nicht funktioniert hat heißt das nicht, dass es gar nicht geht! Du bist derjenige, der sich richtig informieren sollte! Da ich selber Zugriff auf die CB hatte konnte ich schon seit Dienstag spielen, aber gestern ab 18 Uhr mit 2 Kumpel gezockt, die auf die Open Beta warten mussten. Hat direkt funktioniert. Zwischendrin gab es mal eine Serverwartung bei der die Server für ca. 30 Minuten down waren (war glaube ich so zwischen 20:00 und 20:30 Uhr).

Nichts desto Trotz ist der Artikel falsch ;) Nimm es doch nicht gleich persönlich.
 
Sonnenphil

Sonnenphil

Threadstarter
Dabei seit
29.12.2014
Beiträge
2.881
Punkte für Reaktionen
1.068
Xbox Gamertag
AkumaKaito
Falsch ist er nicht, denn die Beta wurde verschoben und startete nicht zu dem Zeitpunkt der angegeben wurde. Wie gesagt bei mir ging es gestern nicht, erst später und dies wurde mir auch von einem anderen vermeldet.

Zumindest geht sie jetzt/heute.
 
NoPro Razzor

NoPro Razzor

Dabei seit
02.02.2015
Beiträge
1.179
Punkte für Reaktionen
429
Xbox Gamertag
razzor269
Es wurde nie angekündigt, dass die Beta gestern um 16 Uhr hätte starten sollen. Sie haben nur angekündigt ein erneutes Statement zur Open Beta um 16 Uhr herausgeben zu wollen. Mehr nicht! Ursprünglich hätte die Open Beta vorgestern um 16 Uhr starten sollen.

Hier kannst du das alles nochmal nachlesen:
http://forums.ubi.com/showthread.php/1337222-Open-Beta-is-Live-Updated-at-11-30am-EST?

Das haben sie in der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag geschrieben:

We will be monitoring how the fixes impact the game experience throughout the night. We will give you another update tomorrow at 10AM EST.
Update im Sinne von "neue Meldung", nicht Programm.

Außerdem steht in dem Beitrag, dass die Beta um 12 PM EST online geht, das ist 18 Uhr deutsche Zeit.

Also, deine Meldung ist geschmückt mit einem Haufen Falschmeldungen. Daher schlussfolger ich: Entweder falsch kopiert oder nicht richtig recherchiert.
 
S

Sykes360GTX

Dabei seit
15.04.2014
Beiträge
751
Punkte für Reaktionen
238
Ich habe die Beta jetzt zum 2. Mal gespielt. Vor 2 Monaten gab es ja schon einmal eine Beta. Spiel macht mir viel Spaß und ich habe ohne Headset mit Fremden gespielt. Taktische Shooter sind mein Ding, Problem hier ist nur die fehlende Kampagne, bei Rainbow Six Vegas war das noch sehr geil mit Koop noch dazu. Der Preis von 70€ ist mir nicht gerechtfertigt, vor allem da ich nicht so viele Leute mit einer Xbox kenne mit denen ich das oft spielen könnte. Ich muss wohl oder übel auf ein guten Rabatt warten bis ich es mir kaufe. Der Multiplayer funktioniert dazu noch nicht so gut wie ich es gerne hätte. Ich verliere öfters die Verbindung zu den Ubisoft Servern wenn ich nach Spielern suche oder im Menü. Oft kann es ewig dauern ein neues Online-Spiel zu finden (mit Glück kommt man direkt in ein Spiel rein welches schon gestartet ist). Wenn man aber im Spiel drin ist funktionierte bei mir bisher alles einwandfrei. Nächstes mal würde ich mir von Ubisoft wünschen das sie ein Rainbow Six mit Story und Koop Kampagne und einer Beta welche mindestens 1 Monat vor dem erreichen des Gold-Status erscheint.
 
Sonnenphil

Sonnenphil

Threadstarter
Dabei seit
29.12.2014
Beiträge
2.881
Punkte für Reaktionen
1.068
Xbox Gamertag
AkumaKaito
Sie ist später gestartet sagt doch Ubsioft sogar noch selbst bei Twitter, und dann sagen sie noch dazu wegen diversen Problemen etc. Bitte erstmal selber richtig informieren und nicht nur auf eine Quelle beziehen, du brauchst bei Google nur einzugeben Rainbow Six Siege und da werden dir ohne Probleme 10 Seiten angezeigt die dir das gleiche vermelden.
In einem Punkt gebe ich dir vielleicht recht, dass es gestern Abend vielleicht schon ging und bei mir gab es ein Problem. Wiederum aber komisch ist das noch ein anderer das selbe Problem hatte.
 
S

Sykes360GTX

Dabei seit
15.04.2014
Beiträge
751
Punkte für Reaktionen
238
Sie ist später gestartet sagt doch Ubsioft sogar noch selbst bei Twitter, und dann sagen sie noch dazu wegen diversen Problemen etc. Bitte erstmal selber richtig informieren und nicht nur auf eine Quelle beziehen, du brauchst bei Google nur einzugeben Rainbow Six Siege und da werden dir ohne Probleme 10 Seiten angezeigt die dir das gleiche vermelden.
In einem Punkt gebe ich dir vielleicht recht, dass es gestern Abend vielleicht schon ging und bei mir gab es ein Problem. Wiederum aber komisch ist das noch ein anderer das selbe Problem hatte.
Wenn du mich meinst, ich habe die Closed Beta gespielt welche nicht verschoben wurde. (Ich spiele schon seit Dienstag und habe auch die Closed Beta von vor ca. 2 Monaten gespielt)
 
Sonnenphil

Sonnenphil

Threadstarter
Dabei seit
29.12.2014
Beiträge
2.881
Punkte für Reaktionen
1.068
Xbox Gamertag
AkumaKaito
Nein meine den über dir. Rede von der offenen Beta die erst ging und dann nicht mehr ging und jetzt wieder geht.
 
NoPro Razzor

NoPro Razzor

Dabei seit
02.02.2015
Beiträge
1.179
Punkte für Reaktionen
429
Xbox Gamertag
razzor269
Sie ist später gestartet sagt doch Ubsioft sogar noch selbst bei Twitter, und dann sagen sie noch dazu wegen diversen Problemen etc. Bitte erstmal selber richtig informieren und nicht nur auf eine Quelle beziehen, du brauchst bei Google nur einzugeben Rainbow Six Siege und da werden dir ohne Probleme 10 Seiten angezeigt die dir das gleiche vermelden.
In einem Punkt gebe ich dir vielleicht recht, dass es gestern Abend vielleicht schon ging und bei mir gab es ein Problem. Wiederum aber komisch ist das noch ein anderer das selbe Problem hatte.
Ok, du hast im Artikel tatsächlich geschrieben, dass die Beta vorgestern hätte starten sollen :eek: Habe da tatsächlich das eine Wort "gestern" überlesen. Oh man, tut mir echt Leid. Mein Fehler! :D Aber dann kam deine Meldung genau 24h zu spät. Und zu einem Zeitpunkt, an dem die Open Beta schon verfügbar war. :p

Edit: Außerdem ist meine eine Quelle das offizielle Ubisoft Forum. Und alle Seiten beziehen sich auf dieses. Also ist es DIE Quelle :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Sonnenphil

Sonnenphil

Threadstarter
Dabei seit
29.12.2014
Beiträge
2.881
Punkte für Reaktionen
1.068
Xbox Gamertag
AkumaKaito
Ich sagte ja das du da recht haben könntest, dass es gestern schon ging nachdem ich den Artikel veröffentlicht habe. Aber bei mir und einem anderen ging es wie gesagt noch nicht, erst später, so gegen 22 Uhr.
Ich habe nur als Quelle die Meldung von Ubisoft genommen und sie sagten wie oben im Artikel geschrieben, dass es zu einer Verschiebung kommt.
 
NoPro Razzor

NoPro Razzor

Dabei seit
02.02.2015
Beiträge
1.179
Punkte für Reaktionen
429
Xbox Gamertag
razzor269
Ich sagte ja das du da recht haben könntest, dass es gestern schon ging nachdem ich den Artikel veröffentlicht habe. Aber bei mir und einem anderen ging es wie gesagt noch nicht, erst später, so gegen 22 Uhr.
Ich habe nur als Quelle die Meldung von Ubisoft genommen und sie sagten wie oben im Artikel geschrieben, dass es zu einer Verschiebung kommt.
Die Open Beta hätte vorgestern starten sollen, um 16 Uhr. Das hattest du ja auch geschrieben, aber dein Artikel kam ja erst gestern Abend. Und da war die Beta schon online. Habe wie gesagt deinen Artikel nicht genau genug gelesen. Sorry nochmal :eek: Das kommt davon wenn man schlecht gelaunt ins Geschäft kommt und erst einen Kaffee hatte :D

Ist ja auch egal, jetzt geht es ja. Trotz erheblichen Startschwierigkeiten macht das Game echt Fun!

Edit: Aber wir sind gestern auch ab und zu mal rausgeflogen. Und dann musste man das Spiel komplett beenden, damit man sich wieder am Server anmelden konnte. Vielleicht hast du immer Pech gehabt und die Server waren genau in dem Moment überlastet als du es versucht hast.
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Rainbow Six: Siege - Offene Beta verschoben

Rainbow Six: Siege - Offene Beta verschoben - Ähnliche Themen

  • Rainbow Six Siege bekommt nach fünf Jahren endlich einen Farbenblind-Filter und anpassbare Visier-Farben. Und Sam Fisher kommt ins Team.

    Rainbow Six Siege bekommt nach fünf Jahren endlich einen Farbenblind-Filter und anpassbare Visier-Farben. Und Sam Fisher kommt ins Team.: Ich fass mal fix alle News zur neuen Season zusammen: - Verteidiger teilen sich jetzt alle 10 Wände, technisch gesehen kann nun ein einziger Mann...
  • Hinweis auf neues Splinter Cell durch nächsten Rainbow Six Siege Operator Scout?

    Hinweis auf neues Splinter Cell durch nächsten Rainbow Six Siege Operator Scout?: Der nächste Operator für Siege heißt Scout und hat eine FN2000 als Hauptwaffe, im Spiel heißt sie SC3000. Das SC steht dabei für Splinter Cell...
  • Suche Rainbow six Siege Spieler

    Suche Rainbow six Siege Spieler: Hey, ich suche Leute die mit mir Rainbow six spielen (Locker).
  • Rainbow Six Siege

    Rainbow Six Siege: Servus, ich suche hier einen oder mehrere nette Mitspieler für Rainbow Six Siege. Ich bin 22 Jahre alt, komme aus Österreich und habe wieder neu...
  • Rainbow Six Siege Mitspieler gesucht :)

    Rainbow Six Siege Mitspieler gesucht :): Hallo ich suche jemanden für Rainbow Six Siege. Kein Clan oder so, sondern jemanden der mit Spaß an die Sache rangeht und Humor mitbringt. Bin 22...
  • Ähnliche Themen

    Oben