• Rainbow Six: Siege - Offene Beta verschoben

    Der Release von Rainbow Six: Siege rückt immer näher und eigentlich sollte gestern um 16 Uhr die offene Beta zu dem Spiel starten. Es kam jedoch zu einer kurzfristigen Verschiebung der Open Beta. Ubisoft hat die Verschiebung im offiziellen Forum angekündigt, und als Begründung für die Verschiebung die vorhandenen Matchmaking-Probleme und Verbindungsabbrüche angegeben. Diese sind auf allen Plattformen zu verzeichnen. Einen neuen Termin für die offene Beta wurde noch nicht bekannt gegeben.


    Statement von Ubisoft:
    "Wir habene die offene Beta auf einen späteren Zeitpunkt verschoben und behalten das Spiel unter einem geschlossenen Beta-Status", so Ubisoft. "Wir entschuldigen uns für die Verzögerung und können euch versichern, dass das für uns oberste Priorität hat. Wir werden euch ständig auf dem Laufenden halten, während wir damit beschäftigt sind, Verbesserungen zu implentieren."

    Rainbox Six: Siege ist ab dem 01. Dezember erhältlich.
    Dir gefällt Xbox Passion und möchtest uns unterstützen? Dann verwende doch bei der nächsten Bestellung unseren Amazon-Partner-Link.
    Du würdest uns damit unterstützen und hast keinerlei Nachteile. Vielen Dank.
    Gefällt dir der Artikel

    Rainbow Six: Siege - Offene Beta verschoben

    ?
    « WRC 5 - Erster Patch steht bevorProject CARS - Classic Lotus Track DLC hinzugefügt »
    Ähnliche News zum Artikel

    Rainbow Six: Siege - Offene Beta verschoben

    Xbox One - Das Herbst-Update kommt
    Larry "Major Nelson" Hryb stellte in einem neuen Video das kommende Herbst-Update vor. Zu sehen ist die neue App Xbox Assist,... mehr
    Project Cars 2 - Patch 2 verfügbar
    Bandai Namco und die Slightly Mad Studios haben Patch 2 für Project Cars 2 veröffentlicht. Zu den Optimierungen zählen u. a. die... mehr
    Life Is Strange: Before The Storm - Episode 2 erscheint am 19.
    Die zweite Episode von Life Is Strange: Before The Storm erscheint am 19. Oktober. Passend dazu, gibt es auch ein neues Video. ... mehr
    Xbox One S - Drei neue Bundles angekündigt
    Microsoft hat drei neue Xbox One S Bundles angekündigt, die noch im Herbst erscheinen sollen. Alle Bundles sind zum Preis von 279... mehr
    FIFA 18 - Test
    Mit FIFA 18 geht Electronic Arts in die nächste Runde des alljährlichen Fußballwahnsinns. Nachdem man letztes Jahr mit... mehr
    Kommentare 26 Kommentare
    1. Avatar von errorchief
      errorchief -
      Hmmm. Eigentlich wollte ich mir das Spiel Dienstag holen. Werde wohl nun doch erstmal die erste Woche nach Release abwarten.

      Schade drum, war nach der Closed Beta mein persönlicher Höhepunkt für dieses Jahr.
    1. Avatar von Sonnenphil
      Sonnenphil -
      Laut Ubisoft gibt es keine Probleme beim Release, ob man dem glauben schenken kann...
    1. Avatar von errorchief
      errorchief -
      Wenn die Beta sechs Tage vor Release schon Netzwerkprobleme hat? lol

      Okay, die jetzige Beta sollte ja ein Streßtest sein, aber der Streß sollte doch nicht so klar siegen!?
    1. Avatar von Sonnenphil
      Sonnenphil -
      Statement von Ubisoft: "Wir sind sehr zuversichtlich, dass das Spiel wie vorgesehen läuft, da das bekannte Problem in Kürze behoben wird. Bei der Markteinführung wird es dieses Problem deshalb nicht mehr geben"

      Ich zweifle da auch etwas aber mal sehen, noch haben sie ja ein paar Tage zeit
    1. Avatar von errorchief
      errorchief -
      Ich lass dasjetzt mal so stehen und hoffe einfach auf meine Standfestigkeit, die eine Woche abwarten zu können.
    1. Avatar von Sonnenphil
      Sonnenphil -
      Denke auch das abwarten das beste ist
    1. Avatar von pabo
      pabo -
      Einfach nur eine jämmerliche Vorstellung!!
    1. Avatar von NoPro Razzor
      NoPro Razzor -
      Die offene Beta ist gestern um 18 Uhr gestartet. Sie hätte vorgestern um 16 Uhr starten sollen. Du solltest dir mal bessere Quellen zum kopieren suchen...
    1. Avatar von Sonnenphil
      Sonnenphil -
      Und du solltest erstmal überlegen was du da schreibst. Gestern als ich den Artikel veröffentlichte ging die Beta noch nicht. Um ca 22 Uhr gestern, probierte ich es nochmal und es ging. Bitte erstmal richtig informieren, bevor man etwas von sich gibt oder selber testen.
    1. Avatar von NoPro Razzor
      NoPro Razzor -
      Nur weil es bei DIR nicht funktioniert hat heißt das nicht, dass es gar nicht geht! Du bist derjenige, der sich richtig informieren sollte! Da ich selber Zugriff auf die CB hatte konnte ich schon seit Dienstag spielen, aber gestern ab 18 Uhr mit 2 Kumpel gezockt, die auf die Open Beta warten mussten. Hat direkt funktioniert. Zwischendrin gab es mal eine Serverwartung bei der die Server für ca. 30 Minuten down waren (war glaube ich so zwischen 20:00 und 20:30 Uhr).

      Nichts desto Trotz ist der Artikel falsch Nimm es doch nicht gleich persönlich.
    1. Avatar von Sonnenphil
      Sonnenphil -
      Falsch ist er nicht, denn die Beta wurde verschoben und startete nicht zu dem Zeitpunkt der angegeben wurde. Wie gesagt bei mir ging es gestern nicht, erst später und dies wurde mir auch von einem anderen vermeldet.

      Zumindest geht sie jetzt/heute.
    1. Avatar von NoPro Razzor
      NoPro Razzor -
      Es wurde nie angekündigt, dass die Beta gestern um 16 Uhr hätte starten sollen. Sie haben nur angekündigt ein erneutes Statement zur Open Beta um 16 Uhr herausgeben zu wollen. Mehr nicht! Ursprünglich hätte die Open Beta vorgestern um 16 Uhr starten sollen.

      Hier kannst du das alles nochmal nachlesen:
      http://forums.ubi.com/showthread.php...t-11-30am-EST?

      Das haben sie in der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag geschrieben:

      We will be monitoring how the fixes impact the game experience throughout the night. We will give you another update tomorrow at 10AM EST.
      Update im Sinne von "neue Meldung", nicht Programm.

      Außerdem steht in dem Beitrag, dass die Beta um 12 PM EST online geht, das ist 18 Uhr deutsche Zeit.

      Also, deine Meldung ist geschmückt mit einem Haufen Falschmeldungen. Daher schlussfolger ich: Entweder falsch kopiert oder nicht richtig recherchiert.
    1. Avatar von Sykes360GTX
      Sykes360GTX -
      Ich habe die Beta jetzt zum 2. Mal gespielt. Vor 2 Monaten gab es ja schon einmal eine Beta. Spiel macht mir viel Spaß und ich habe ohne Headset mit Fremden gespielt. Taktische Shooter sind mein Ding, Problem hier ist nur die fehlende Kampagne, bei Rainbow Six Vegas war das noch sehr geil mit Koop noch dazu. Der Preis von 70€ ist mir nicht gerechtfertigt, vor allem da ich nicht so viele Leute mit einer Xbox kenne mit denen ich das oft spielen könnte. Ich muss wohl oder übel auf ein guten Rabatt warten bis ich es mir kaufe. Der Multiplayer funktioniert dazu noch nicht so gut wie ich es gerne hätte. Ich verliere öfters die Verbindung zu den Ubisoft Servern wenn ich nach Spielern suche oder im Menü. Oft kann es ewig dauern ein neues Online-Spiel zu finden (mit Glück kommt man direkt in ein Spiel rein welches schon gestartet ist). Wenn man aber im Spiel drin ist funktionierte bei mir bisher alles einwandfrei. Nächstes mal würde ich mir von Ubisoft wünschen das sie ein Rainbow Six mit Story und Koop Kampagne und einer Beta welche mindestens 1 Monat vor dem erreichen des Gold-Status erscheint.
    1. Avatar von Sonnenphil
      Sonnenphil -
      Sie ist später gestartet sagt doch Ubsioft sogar noch selbst bei Twitter, und dann sagen sie noch dazu wegen diversen Problemen etc. Bitte erstmal selber richtig informieren und nicht nur auf eine Quelle beziehen, du brauchst bei Google nur einzugeben Rainbow Six Siege und da werden dir ohne Probleme 10 Seiten angezeigt die dir das gleiche vermelden.
      In einem Punkt gebe ich dir vielleicht recht, dass es gestern Abend vielleicht schon ging und bei mir gab es ein Problem. Wiederum aber komisch ist das noch ein anderer das selbe Problem hatte.
    1. Avatar von Sykes360GTX
      Sykes360GTX -
      Zitat Zitat von Sonnenphil Beitrag anzeigen
      Sie ist später gestartet sagt doch Ubsioft sogar noch selbst bei Twitter, und dann sagen sie noch dazu wegen diversen Problemen etc. Bitte erstmal selber richtig informieren und nicht nur auf eine Quelle beziehen, du brauchst bei Google nur einzugeben Rainbow Six Siege und da werden dir ohne Probleme 10 Seiten angezeigt die dir das gleiche vermelden.
      In einem Punkt gebe ich dir vielleicht recht, dass es gestern Abend vielleicht schon ging und bei mir gab es ein Problem. Wiederum aber komisch ist das noch ein anderer das selbe Problem hatte.
      Wenn du mich meinst, ich habe die Closed Beta gespielt welche nicht verschoben wurde. (Ich spiele schon seit Dienstag und habe auch die Closed Beta von vor ca. 2 Monaten gespielt)
    1. Avatar von Sonnenphil
      Sonnenphil -
      Nein meine den über dir. Rede von der offenen Beta die erst ging und dann nicht mehr ging und jetzt wieder geht.
    1. Avatar von NoPro Razzor
      NoPro Razzor -
      Zitat Zitat von Sonnenphil Beitrag anzeigen
      Sie ist später gestartet sagt doch Ubsioft sogar noch selbst bei Twitter, und dann sagen sie noch dazu wegen diversen Problemen etc. Bitte erstmal selber richtig informieren und nicht nur auf eine Quelle beziehen, du brauchst bei Google nur einzugeben Rainbow Six Siege und da werden dir ohne Probleme 10 Seiten angezeigt die dir das gleiche vermelden.
      In einem Punkt gebe ich dir vielleicht recht, dass es gestern Abend vielleicht schon ging und bei mir gab es ein Problem. Wiederum aber komisch ist das noch ein anderer das selbe Problem hatte.
      Ok, du hast im Artikel tatsächlich geschrieben, dass die Beta vorgestern hätte starten sollen Habe da tatsächlich das eine Wort "gestern" überlesen. Oh man, tut mir echt Leid. Mein Fehler! Aber dann kam deine Meldung genau 24h zu spät. Und zu einem Zeitpunkt, an dem die Open Beta schon verfügbar war.

      Edit: Außerdem ist meine eine Quelle das offizielle Ubisoft Forum. Und alle Seiten beziehen sich auf dieses. Also ist es DIE Quelle
    1. Avatar von Sonnenphil
      Sonnenphil -
      Ich sagte ja das du da recht haben könntest, dass es gestern schon ging nachdem ich den Artikel veröffentlicht habe. Aber bei mir und einem anderen ging es wie gesagt noch nicht, erst später, so gegen 22 Uhr.
      Ich habe nur als Quelle die Meldung von Ubisoft genommen und sie sagten wie oben im Artikel geschrieben, dass es zu einer Verschiebung kommt.
    1. Avatar von NoPro Razzor
      NoPro Razzor -
      Zitat Zitat von Sonnenphil Beitrag anzeigen
      Ich sagte ja das du da recht haben könntest, dass es gestern schon ging nachdem ich den Artikel veröffentlicht habe. Aber bei mir und einem anderen ging es wie gesagt noch nicht, erst später, so gegen 22 Uhr.
      Ich habe nur als Quelle die Meldung von Ubisoft genommen und sie sagten wie oben im Artikel geschrieben, dass es zu einer Verschiebung kommt.
      Die Open Beta hätte vorgestern starten sollen, um 16 Uhr. Das hattest du ja auch geschrieben, aber dein Artikel kam ja erst gestern Abend. Und da war die Beta schon online. Habe wie gesagt deinen Artikel nicht genau genug gelesen. Sorry nochmal Das kommt davon wenn man schlecht gelaunt ins Geschäft kommt und erst einen Kaffee hatte

      Ist ja auch egal, jetzt geht es ja. Trotz erheblichen Startschwierigkeiten macht das Game echt Fun!

      Edit: Aber wir sind gestern auch ab und zu mal rausgeflogen. Und dann musste man das Spiel komplett beenden, damit man sich wieder am Server anmelden konnte. Vielleicht hast du immer Pech gehabt und die Server waren genau in dem Moment überlastet als du es versucht hast.
    1. Avatar von BASH4Y0U
      BASH4Y0U -
      Zitat Zitat von Sykes360GTX Beitrag anzeigen
      Ich habe die Beta jetzt zum 2. Mal gespielt. Vor 2 Monaten gab es ja schon einmal eine Beta. Spiel macht mir viel Spaß und ich habe ohne Headset mit Fremden gespielt. Taktische Shooter sind mein Ding, Problem hier ist nur die fehlende Kampagne, bei Rainbow Six Vegas war das noch sehr geil mit Koop noch dazu. Der Preis von 70€ ist mir nicht gerechtfertigt, vor allem da ich nicht so viele Leute mit einer Xbox kenne mit denen ich das oft spielen könnte. Ich muss wohl oder übel auf ein guten Rabatt warten bis ich es mir kaufe. Der Multiplayer funktioniert dazu noch nicht so gut wie ich es gerne hätte. Ich verliere öfters die Verbindung zu den Ubisoft Servern wenn ich nach Spielern suche oder im Menü. Oft kann es ewig dauern ein neues Online-Spiel zu finden (mit Glück kommt man direkt in ein Spiel rein welches schon gestartet ist). Wenn man aber im Spiel drin ist funktionierte bei mir bisher alles einwandfrei. Nächstes mal würde ich mir von Ubisoft wünschen das sie ein Rainbow Six mit Story und Koop Kampagne und einer Beta welche mindestens 1 Monat vor dem erreichen des Gold-Status erscheint.
      Wenn sich das Spiel gut verkauft wird es in Zukunft auch keine Story mehr in solchen spielen geben.

      Siehe battlefront, EA wird sich denken warum noch ne Story machen wenn sowieso jeder das game kauft.
      Vor 10 Jahren hättest du nicht mal 30 DM für den Mist bezahlt.