Rainbow Six Siege - The Breach

Diskutiere Rainbow Six Siege - The Breach im Shooter Forum im Bereich Xbox Spiele; Zur Veröffentlichung am kommenden Dienstag präsentiert Ubisoft den offiziellen Launch Trailer für Tom Clancy’s Rainbow Six Siege...
Tassilo

Tassilo

Threadstarter
Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.799
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Zur Veröffentlichung am kommenden Dienstag präsentiert Ubisoft den offiziellen Launch Trailer für Tom Clancy’s Rainbow Six Siege.



Rainbow Six Siege ist die aktuellste Fortsetzung der gefeierten Ego-Shooter-Reihe, die vom renommierten Studio Ubisoft Montreal für die neue Konsolengeneration und den PC entwickelt wird. Inspiriert von authentischen, internationalen Antiterroreinsätzen lädt Rainbow Six Siege den Spieler ein, die Kunst der Zerstörung zu erlernen. Intensive Schusswechsel, höchstes Risiko, Taktik, Teamplay und explosive Action stehen im Mittelpunkt dieses Erlebnisses. Das Mehrspieler-Gameplay von Rainbow Six Siege setzt neue Maßstäbe, was intensive Feuergefechte und die Entwicklung von Strategien betrifft und steht somit in bester Tradition früherer Rainbow Six-Spiele.

Rainbow Six Siege erscheint am 1.12.2015 für PC, PS4 und Xbox One.

Features:

DAS BELAGERUNGS-GAMEPLAY

Zum ersten Mal in Rainbow Six kämpfen die Spieler im Belagerungszustand. Der Gegner hat die Möglichkeit, seine Umgebung in eine Festung zu verwandeln, kann Fallen stellen, Positionen befestigen und Verteidigungssysteme erschaffen, um die Rainbow-Teams am Eindringen zu hindern.

Um dieser Herausforderung gerecht zu werden, haben die Spieler einen Grad an Handlungsfreiheit, wie es ihn noch nie zuvor in einem Rainbow Six-Spiel gab. Die Kombination von taktischen Karten, Beobachtungsdrohnen und ein neues Abseil-System bieten den Rainbow-Teams bisher ungeahnte Möglichkeiten, ihren Einsatz zu planen, anzugreifen und die Gefahr zu beseitigen.

ANTITERROREINHEITEN

Spezialeinheiten in der Terrorismusbekämpfung sind ausgebildet, um extreme Situationen wie etwa eine Geiselbefreiung mit chirurgischer Präzision zu meistern. Als „Kurzstrecken“-Spezialisten ist ihr Training auf Innenräume konzentriert. Sie operieren in engen Formationen und sind Experten in Nahkampf, Zerstörung und koordinierten Angriffen.

Rainbow Six Siege wird ein brandneues Operator-System einführen. Operators sind Spezialisten der weltbesten Spezialeinheiten wie dem britischen SAS, des amerikanischen SWAT, dem französischem GIGN, dem deutschen GSG9 und dem russischen SPETSNAZ. Sie sind wahre Meister in ihrem Fachgebiet. Jede Einheit hat ihre eigenen, einzigartigen Fähigkeiten. Dadurch wird dem Spiel eine neue, taktische Komponente hinzugefügt und das Teamplay weiter vorangetrieben. Die Spieler bringen diese Spezialisten zusammen, um die beste Kombination aus ihren Antiterroreinheiten zu finden und das gegnerische Team zu besiegen.

STUFENWEISE ZERSTÖRUNG

Zerstörung ist eines der Kernstücke des Belagerungsgameplays. Wände können zertrümmert werden, um neue Schussgelegenheiten zu erhalten. Decken können gesprengt werden, um neue Einstiegswege zu erschaffen. Die gesamte Umgebung reagiert realistisch und dynamisch auf Größe und Kaliber der verwendeten Munition oder die Menge des eingesetzten Sprengstoffs. In Rainbow Six Siege hat Zerstörung eine Bedeutung und sie zu beherrschen ist vielfach der Schlüssel zum Sieg.
 
Thema:

Rainbow Six Siege - The Breach

Rainbow Six Siege - The Breach - Ähnliche Themen

  • Rainbow Six Siege bekommt nach fünf Jahren endlich einen Farbenblind-Filter und anpassbare Visier-Farben. Und Sam Fisher kommt ins Team.

    Rainbow Six Siege bekommt nach fünf Jahren endlich einen Farbenblind-Filter und anpassbare Visier-Farben. Und Sam Fisher kommt ins Team.: Ich fass mal fix alle News zur neuen Season zusammen: - Verteidiger teilen sich jetzt alle 10 Wände, technisch gesehen kann nun ein einziger Mann...
  • Hinweis auf neues Splinter Cell durch nächsten Rainbow Six Siege Operator Scout?

    Hinweis auf neues Splinter Cell durch nächsten Rainbow Six Siege Operator Scout?: Der nächste Operator für Siege heißt Scout und hat eine FN2000 als Hauptwaffe, im Spiel heißt sie SC3000. Das SC steht dabei für Splinter Cell...
  • Suche Rainbow six Siege Spieler

    Suche Rainbow six Siege Spieler: Hey, ich suche Leute die mit mir Rainbow six spielen (Locker).
  • Rainbow Six Siege

    Rainbow Six Siege: Servus, ich suche hier einen oder mehrere nette Mitspieler für Rainbow Six Siege. Ich bin 22 Jahre alt, komme aus Österreich und habe wieder neu...
  • Rainbow Six Siege Mitspieler gesucht :)

    Rainbow Six Siege Mitspieler gesucht :): Hallo ich suche jemanden für Rainbow Six Siege. Kein Clan oder so, sondern jemanden der mit Spaß an die Sache rangeht und Humor mitbringt. Bin 22...
  • Ähnliche Themen

    Oben